• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Umzug

Bist du schon mal umgezogen?


  • Umfrageteilnehmer
    48
Werbung:
Ich bin auch noch nie wirklich umgezogen. Weis aber das meine Familie von einer Wohnung in der nähne in das Haus in dem ich jetzt wohne, kurz vor meiner geburt umgezogen ist.
Aber bis jetzt bin ich noch nie in einer andere Stadt, etc. gezogen. Werd es auch nicht so schnell.
 
hi zusammen

Ich bin au einmal umgezogen vor etwa 1 1/2 Jahren aber nur 2 Strassen weiter.
Der Umzug war schon stressig, denn wir kauften ziemlich viele neue Möbel die noch zusammengebaut werden mussten.Die jetzige Wohnung ist viel besser, schöner und grösser!!
Ich war froh das ich nicht in eine andere Stadt umgezogen bin :p


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Ich bin zwar mal umgezogen, das ist aber sehr sehr sehr lange her! Ich bin etwa 10-12 Jahre nicht mehr umgezogen und das ist auch gut so! Ich möchte nicht meine Kollegen hier lassen, das wäre schon schlimm für mich!
 
ich persönlich bin auch noch nie umgezogen, doch ihc hab meiner familie beim umzug geholfen und meinem nun ex-verlobten beim einziehen geholfen.

ich bin in der alten wohnung geblieben und er zog zu mir nachdem meine eltern ins haus gezogen sind.

ich habe lange meine eltern vermisst. aber jetzt nach 2 jahren gehts *g*
 
Ich bin noch nie umgezogen. Ich kann mir das auch irgendwie gar nicht vorstellen, auf einmal wo anders zu wohnen. Naja, is wahrscheinlich so, weil ich ja noch nie umgezogen bin, bei manchen wird das ja zur Gewohnheit
 
Ohje umziehen, ich würde sagen darin bin ich Meister.
Ich bin bis jetzt insgesamt 11 mal umgezogen.
Davodn waren zweimal ein Orstswechsel und ansonsten immer nur innerorst von Straße zu Straße.

Als ich in einen anderen Ort gezogen bin, hatte ich echt Schwierigkeiten und ja ich hab es höchsten ein halbes jahr ausgehalten und bin wieder in meinem Heimatort zurück.

Na also ich würde sagen von umziehen habe ich jede Menge Ahbnung und ich denke das dies auch nicht mein letzter war...*ggg*

LG Samantha
 
ich vor 6 onaten umgezogen (gleiche statd)und vor 6 jahern nach wetzikon aus greiffensee, ein jahr davor von grünigen nach geriffensee... (heheh alles in der schweiz ;) )
 
Als ich noch viel viel kleiner war, so um die 1-5 Jahre sind wir oft umgezogen, zuerst waren wir bei meinen Großeltern in Hinterglemm, dann bei meinem Opa in Saalbach, dann wieder nach Hinterglemm, dann wieder nach Saalbach, dann wieder nach Hinterglemm und da war ich so 3 Jahre alt, dann sind wir aber bei meinen Großeltern geblieben, bis unser Haus fertig war und dann sind wir ins Haus gezogen :D
Und als Baby mit so 1-7 Monate habe ich in Hallein bei meiner Godi gelebt ... Findelkind sozusagen ....
 
Nach der Scheidung meiner Eltern sind wir aus unserem Haus umgezogen, aber nicht weit weg. Wir haben dann ein Jahr in dem anderen Ort gewohnt, meine Geschwister, meine Mutter und ihr neuer Freund; mein Vater ist im gleichen Ort geblieben, aber in ne andre Strasse gezogen (das war während der 2.Klasse).Dann sind wir wieder umgezogen, diesmal in die andere Richtung, so 10-15km weg in ein andres Haus, auch mit dem Freund meiner Mutter, der ist jetzt aber schon lange wieder weg. Mit meinem Vater haben wir in der Zwischenzeit auch einen kleinen "Umzug" gemacht.. er hat nämlich bei seiner Mutter gewohnt, während er sein neues Haus gebaut hat, da sind wir praktisch auch nochmal "umgezogen", aber nur von einem Haus in das nebenan.
Bin froh, dass ich noch mindestens 3 Jahre ohne Umzug vor mir hab... ist nämlich stressig, so ein ganzes Haus auszuräumen....! LG, Phoebe
 
Ich bin schon öfters umgezogen.

Als ich klein war so um die 3 Jahre dürften das gewesen sein, bin ich umgezogen.
Dann als ich 13 war, bin ich umgezogen, von einer teuren Hauptmietwohnung in eine Eigentumswohnung. Verstehe bis heute noch nicht wieso die für die alte Wohnung soviel Miete verlangen konnten.

Mit 20 bin ich in meine erste eigene Wohnung gezogen. Aber so "eigen" war die eigentlich gar nicht, meine Eltern haben bezahlt weil ich "studierte". War ganz nett so allein und selbstständig zu sein.

Mit Ende 21 bin ich dann in die Schweiz gezogen. Ging etwas plötzlich, war eine interessante Umstellung aber eine gute Erfahrung.

Anfang diesen Jahres ( nun bin ich 24) bin ich wieder zurück nach Österreich gezogen und in etwa einem halben Jahr werden wir wieder umziehen, oder spätestens in einem Jahr, mal sehen.

Ich ziehe gern um, leider keine Ahnung wieso ;)
 
Schon mal umgezogen?

Ich wollte mal fragen ob ihr schon mal umgezogen seid und ob ihr darüber eher erfreut oder taurig wart...

Ich bin schon einmal umgezogen, war aber erfreut weil wir endlich in unser neues Haus gezogen sind und nur ein Haus neben der alten Wohnung wohnen, also hat sich für mich eigentlich nicht soo viel verändert. Nur das ich es jz größer, schöner und ruhiger habe ;) .
 
Werbung:
Ich bin schon vier mal umgezogen. Zuerst immer nur von Straße zu Straße, das hat mir nicht zu viel ausgemacht. Aber das vierte mal sind wir von Dresden nach München gezogen. Und meine ganzen Freunde habe ich noch in Dresden. Das war für mich ein ganz schöner schlag, selbst heute, vier jahre danach, passt es mir noch nicht, nach München gezogen zu sein.
 
Zurück
Oben