• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ängste

also ich hab vor ziemlich vielen dingen angst, bin nämlich ein kleiner feigling.
ein paar punkte

° schlangen
° spinne
° vor großen Hunden
° vor gewittern *zitter*
° vor feuer, also vorm tod in frn flammen
° unfall in einem akw
und viele mehr, im moment fällt mir nix mehr ein
 
Werbung:
akw-unfall....ja da is was dran....

i fürcht mi sonst "netten" freundinnen di von hinten kommen und mich dann so "kitzeln" dass scho richtig weh tut... =( Ce n'est pas très gentil!!!!!!!


So, das wars...
 
NobleScarlet schrieb:
i fürcht mi sonst "netten" freundinnen di von hinten kommen und mich dann so "kitzeln" dass scho richtig weh tut... =( Ce n'est pas très gentil!!!!!!!

*g* das ist auch ein grund angst zu haben! Nein, erlich, bei meinen freunden ist es kein kitzeln, sondern folter!
 
hehe zum kitzeln kann ich auch was sagen. lol
mein freund piekt mich immer in die seite und das ist vollkommen schrecklich *ggg* ich spring dann immer 2 meter zur seite und schreie. ist schon peinlich wenn mich dann alle leute verdutzt angucken ^^


aber angst habe ich vor was anderem.
ist ziemlich selten aber absolut ekelig finde ich - tauben. wenn ich welche sehe laufe ich automatisch drumrum weil ich sie so ekelig finde.

Evil
 
Ne, vor schlangen hab ich auch keine angst! Ist doch nix dabei eine schlang in den händen zu halten oder am hals!
 
Ich habe Platzangst und meine größte Angst wär wenn ich irgendwo lebend begraben werde oder wenn ich Angst habe keinen Ausweg mehr zu erkennen z.B. nicht mehr aus einem Zimmer herausfinde.
 
DAs hört sich bestimmt total blöd an , ich hab nämlich schreckliche Angst vor dem Blutdruckmessgerät das die Ärtze benutzen .

WEnn das Ding am Oberarm festgemacht wird und sie dann noch die Luft reinpumpen ,bekomme ich schreckliche (platz?)Angst ,sodass ich mir das Gerät sofort von Arm reise .
Ich weiß nicht woran das liegt , am Geräusch oder dieser Druck ...
Einmal hat es sogar ganze 30-45min gedauert bis sie meine Werte hatte ...

Ich bekomme schon von diesem Gedanken Albträme :verwirrt:
 
Das klingt wahrscheinlich ziemlich blöd, aber meine grösste Angst ist echt vor Spinnen. Das tönt voll bescheuert ich weiss, aber es ist einfach so.
 
Ich kann die Spinnenangst von manchen von euch gut verstehen-ICH HASSE DIESE VIECHER!!!!!!
Ich glaube das liegt an meinem ersten Ausflug nach Venezuela,da gibts ja Mega-Dinger!
 
Ich hab tierische Angst jemanden zu verlieren , Freunde , Familie und Mitmenschen .Ich hasse den gedanken wirklich .
Ansonten hab ich Angst vor Krige und tote Menschen .
Es gibt sicherlich auch Tiere vor denen ich Angst hab ...
 
Werbung:
Ich hab mir noch nie wirklich drüber gedanken gemacht, vor was ich wirklich Angst hab. Vl davor, dass meine Eltern oder mein Bruder sterben (auch wenn ich oft mit denen Zoff hab) oder davor, dass irgendwie Krieg ausbricht oder vor einem grausamen Tod...

Es gibt ne Menge Sachen, die ich eklig finde und einfach nicht mag, aber richtig Angst davor, hab ich nicht... Dazu gehören u.a. Spinnen, Schlangen und vor allen Dingen: Tauben! Ich hasse diese Viecher. Die fliegen in der Stadt immer so knapp über mich drüber weg und laufen mir im Weg rum...
 
Zurück
Oben