• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssas Nachrichten an ihre Fans

Ist diese Nachricht nur erfunden?

  • ja

    Stimmen: 1 16,7%
  • nein

    Stimmen: 5 83,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Bin auch deiner Meinung. Hab mal gelesen dass Alyssa nie so ein Star werden wollte, der nur mehr mit Bodyguards auf die Straße gehen kann. Sie ist echt ein Star zum Angreifen und bleibt trotz ihres Erfolgs am Boden. Würd es aber trotzdem verstehen wenn sie nicht so´viel Kontakt mit ihren Fans hat, schließlich braucht(bzw. hat) jeder Mensch eine Privatsphäre.
 
Werbung:
@PiperLoveLeo: Nichts persöhnliches aber du willst doch nur Holly ''schützen''.

Das machen schon manche Stars aber von Lyssi hör ich immer am meistem ;)
 
Ja da geb ich charmed_best recht, aber vielleicht kommts auch davon weil der Forum ihrer Mum gehört. Weis es aber nicht....
Die Berichte von Alyssa und Holly habe ich alle nach gelesen und muss sagen das mir die von Alyssa sympatischer vorkommen!
 
Ich will ja nicht Zweifel haben aber woher wisst ihr das das immer wirklich Alyssa ist ...ICh fände es shcön wenn Holly das auch öfters tun würde ...Doch jetzt wo sie ein Kind erwartet hat sie sicher noch weniger Zeit dafür :weinen2:
 
@PiperP3:
Ich denke schon das Alyssa all die Nachrichten schreibt da der Forum ihrer Mom gehört. Und ich bezweifle auch das jemand sich so nach Alyssa anhört!
 
@Phoebe_w
Ihre Mutter könnte sich wie Alysaa anhören :D
Ne,ne ist schon gut es ist sicher Alyssa selber...
 
Ich wollte Holly nicht schützen ich meinte es nur so, dass Holly auch welche schriebt, ich meinte ja nicht das sie mir sympatischer oder so vorkommen, lediglich das das andere auch machen, ich meine Rose schriebt ja auch manchmal im Safesearchingforum. Aber mir kommen jetzt Alyssas, Hollys oder Rose´Beiträge nicht sonderlich anders vor.
 
ich war noch nicht auf ihrer seite aber ich finde es echt dumm und selbstsüchtig das die meisten stars keinen kontakt zu ihren fans haben und nur kohle amchn wollen das ist echt naja!!
 
@*prue_forever* Ja das finde ich voll daneben dass manche promis ihren fans nicht schreiben wenn sie ihnen eine mail schicken oder so. deshalb gefällt mir Alyssa ganz besonders :colgate:
 
Werbung:
Alyssa ist super nett und super süss aber es stimmt jede Mensch braucht Privatsphäre und trotzdem hat sie fast zeit für ihr fans!
 
Zurück
Oben