• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssas Nachrichten an ihre Fans

Ist diese Nachricht nur erfunden?

  • ja

    Stimmen: 1 16,7%
  • nein

    Stimmen: 5 83,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6
L

LadyLyssa

Guest
Hey,ich hab' mal 'ne Frage: Posted Alyssa eigentöich auf ihrem offiziellen Messege Bpard?Ich hab' ,mal gesucht,aber nix gefunden.
Kann mir jemand eine Antwort geben??
 
Werbung:
Und wieder bin ich es,die auf eine Alyssa-Frage antworten kann.:)
Natürlich hat Alyssa viel Stress,daher postet sie eher selten,aber manchmal findet sie halt doch etwas Zeit.Sie postet meistens unter Lin Milano(Name ihrer Mom)) oder Alyssa Milano.
Mitgliedsnummern:
Lin Milano: 1125
Alyssa Milano: 2230
Wenn du also ihr Beiträge lesen willst,geh unter "search" und gib die Mitgliedsnummer ein,ammeisten findest du unter der Mitgliedsnummer: 1125
Sonst noch Fragen??
 
So viele Beiträge von Alyssa gibt es wirklich nicht:
unter der MGN 2230 hab' ich einen Beitrag aber unter 1125 hab' ich ca. 16 Beiträge gefunden.
Aber trotzdem: Alyssa Milano hat ca. 80 Beiträge
Lin Milano hat ca.200 Beiträge.
Wenn man bedenkt dass einige User ´8000 Beiträge haben,ist das wenig,aber das ist ja klar,bei Alyssas zeitplan...
(Ach ja,manchmal postet auch Alyssas Mom,mal nebenbei bemerkt)

(Geändert von AlyssaMilano um 7:28 pm am Jan. 11, 2002)
 
Ich hab noch nie gehört, dass Alyssa mal persönlich ne Mail beantwortet, du etwa?
Dass Lin welche beantwortet, davon ist mir bekannt, aber von Alyssa persönlich hab ich noch keine bekommen.
Aus den Beiträgen im Board geht auch nicht immer eindeutig hervor ob jetzt Lyssa oder ihre Mom schreibt.

:) mfg af
 
@alyssafan: Dein neues Bild gefaellt mir.

Habe habe ihr eine Mail vor ungefaehr fuenf Monaten geschrieben aber bisher hat sie noch nicht geantwortet.
 
@Alyssa Milano: Danke für die Information, ich hätte das wahrscheinlich nicht rausgefunden...:blush:
 
Doch sie beantwortet schon manchmal Mails,aber halt nicht alle,verständlich.
Ich hab' noch keine Antwort bekommen,aber in ihrem Forum sind schon welche,denen sie geschrieben hat.

Ich finde schon,dass meistensaus den Beiträgen hervorgeht ob, Lin oder Lyssa geschrieben haben.
 
Ich schnuppere grad bei "safeSearching" rum...und wa finde ich,dieses Posting von Alyssa:
I just wanted to say thank you for all the recent posts about protecting my privacy. You guys are the best fans anyone in the world could ask for. The new pics of me and Josh (that's his name) were taken in the parking lot at a shopping center by my house. The craziest part is that the one of me with the Nikon bags was at a different location. Which means whoever took the pics followed me around. Freaky!!! Anyway..... I hope you are all well. I am a little tired but other than that....I am beyond well. I've been taking a lot of pictures, painting, drawing, writing, etc. I am inspired to do all the creative stuff I love so much and that's a beautiful thing. Work is going well. We're having a blast this season. Have you all been watching the Olympics? I can't get enough!!! I figure if I start training now I'll be ready for the US curling team next time around. That sport cracks me up. I love it. I have to go into work now. I love you guys......Lyssie

http://www.safesearching.com/boards....=015485

(eigentlich postet sie unter Lin Milano,aber ich denke mal,das ist auch "echt".)
 
Gibt es noch mehr Namen die sie manchmal benutzt ? (Bin nämlichgrad am suchen, nach noch ein paar Posts von ihr...find aber nix. Muss schon ein bisschen her sein !)
 
Entweder sie postet unter "Lin Milano"(Mitgliedsnummer: 1125), "Alyssa Milano" oder Alyssa"(Mitgliedsnummer 94)
Am besten man such unter der Mitgliedsnummer.
Leider wurden bei SS einige Beiträge gelöscht und jetzt findet sich nicht mehr so viel von Alyssa.
Ich hatte schonmal so'n Beitrag dazu,aber der ist weg.
Hach,es ist doch schön,dass Alyssa an ihre Fans denkt.
 
Find ich richtig cool von Alyssa das sie sich so mit ihren Fans beschäftigt!!
Andere Stars juckt das wahrscheinlich herzlich wenig... :blush:
 
Ja, das ist wirklich suuuuper nett von ihr. Wie du schon sagtest Andere würden nicht mal eine Zeile schreiben.
 
Werbung:
Stimmt, es gibt voll viele, die sich nicht um ihre Fans kümmern. Vorallem die ganz großen Stars, die es "nicht mehr nötig haben" sich mit den Fans abzugeben. Ich find das voll super von Alyssa, dass sie noch an ihre Fans denkt!
 
Zurück
Oben