• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssas Nachrichten an ihre Fans

Ist diese Nachricht nur erfunden?

  • ja

    Stimmen: 1 16,7%
  • nein

    Stimmen: 5 83,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Werbung:
wieso soll sie nicht echt sein? manche stars machen das (z.b. nelly furtado -> hat bei einer seite angerufen!!!). ich halte es für echt.
 
Nun ihr müsstet euch vielleicht durch den Kop gehen lassen, dass diese Nachricht bereits ein Jahr alt ist. Zur Zeit drehen sie die 6. Staffel. Und dies lässt mich schon am Wahrheitsgehalt dieser Nachricht zweifeln.
 
Alyssas neue Nachricht

Alyssa hat wieder mal eine Nachricht für ihre Fans auf ihrme Board hinterlassen.
Hier kommt ihre Nachricht

I am so stressed out!!!!
So much is going on, I don't know where to begin. Tomorrow is the Dickies Roberts premiere which of course I'm really excited about but.... I get so nervous before that kind of stuff. I've never gone to a premiere where I'm actually in the movie. And if that's not nerve inducing
enough - Jay Leno asked if I'd do the show tomorrow instead of Thursday because his guest for Wed. backed out. So, I'm doing Leno and the premiere tomorrow. Whew. I'm gonna need lots of calming thoughts from you guys because I'm a wreck! A nervous wreck! But really excited and happy all at the same time. The movie opens Friday. I can't wait to hear what you guys think. I think the movie is hillarious.
Charmed is going great! My friend Balthazar Getty has agreed to do four episodes playing Paiges boyfriend. I think you'll fancy him. He is quirky and cute and just an overall great guy. I love my job.
I also have a new addition to my family. A four month old chihuaha. Did I spell that right? Her name is Lucy after Lucille Ball and needless to say, I love Lucy. She is the sweetest, most adorable little miracle. Animals are such gifts from the heavens.
Thanks for letting me rant!
Peace
Light
And
Love,
Alyssa

Hier kommt ihr direkt zu ihrere Nachricht


Soll ich für wen übersetzten?
 
Ling schrieb:
Nun ihr müsstet euch vielleicht durch den Kop gehen lassen, dass diese Nachricht bereits ein Jahr alt ist. Zur Zeit drehen sie die 6. Staffel. Und dies lässt mich schon am Wahrheitsgehalt dieser Nachricht zweifeln.

Diese Nachricht gibt es bereits auch seit einem Jahr auf der Charming-page
 
ich sag mal so: die nachricht könnte durchaus echt sein.
außerdem: warum sollte jemand sowas erfinden, es ist ja
nicht einmal besonders spannend, was sie da geschrieben hat.

auch wenn es vielleicht schon ein jahr alt ist, vielleicht
hat sie ja die vorige staffel gemeint.
 
Alyssa und ihre fans

Ist euch aufgefallen das Aly im gegensatzt zu anderen "Stars" den kontakt zu ihren Fans hält! auf ihrer Internetseite ist sie oft zu besuch und chattet mit den anderen im forum! Auf englisch natürlich :)

Sie interessiert sich richtig dafür! Ich finde das super klasse!
war ihr auch schonj auf ihrer seite und in dem forum? Oder habt ihr euch schon mal mit Aly "unterhalten"??

die seite www.alyssa.com
 
Werbung:
Ja, dies Meinung habe ich auch!
Naja... Alyssa kann man zwar "nur" per Forum
erreichen,
Jesse Wodroow dagegen kann man per E-Mail erreichen!
Ich hab ihm schon 3 oder 4 mal gschriben bis jetzt hat er imme rpersönlich zurück geschriben!
Das finde ich echt sweet von ihm!
 
Zurück
Oben