• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Izzie und George

peaches

Neues Mitglied
Registriert
30 April 2008
Beiträge
5
Hallo Leute,
ich hab mal ne echt dringende Frage.
ich schau nur hin und wieder mal Grey's Anatomy und bin deshalb nich auf dem neuesten stand. ich hab nur mal ein paar echt süße scenen zwischen Izzie und George mitbekommen und so langsam muss ich einfach wissen wie das mit den beiden gelaufen ist.
also bitte wenn jemand Lust hat mir kurz zu erzählen wie es mit den beiden steht, waren sie mal zusammen, sind sie es vielleicht noch was ist alles passiert. würde mich echt über antworten freuen, ich hab zwar schon im net gesucht aber da musste ich mir jeden episodenguide durchlesen und viel rausgefunden hab ich dabei auch nicht.
bin schon gespannt
bis dann
 
Werbung:
AW: Izzie und George

ew Gizzie :/

aber dir zu liebe werd ich trotzdem versuchen deren Geschichte etwas zusammen zu fassen ^^

also am Anfang war Izzie total in Alex verknallt und George in Meredith. Alex hat Izzie betrogen und Meredith hat George seeehr verletzt. Tja.. man kann sich vorstellen, dass Izzie und George dann bei einander Trost gesucht haben, aber da begann das Schauspiel noch gar nicht wirklich. Zuerst hat George nämlich noch versucht sich mit Callie abzulenken, hat sie schließlich sogar geheiratet, während Izzie sich mit Danny verlobt hat, der allerdings gestorben ist. Aber dann haben sich George und Izzie in einander verliebt und George hat seine Frau mit Izzie betrogen. Als Callie das rausgefunden hat, hat sie die Scheidung eingereicht und Izzie und George blieben noch ne Weile zusammen, bevor sie sich iwie geeinigt haben, dass das doch nicht so das Wahre ist und sie besser lieber Freunde sein sollten.
Callie is nach der Scheidung bi geworden, Izzie is wieder mit Alex zusammen (obwohl sie Danny eigentlich immer noch liebt und ihn ne Weile sogar halluziniert hat) und George bekommt neuerdings fast keine Sendezeit mehr und ist pro Folge nur noch durchschnittlich 10 Sek lang zu sehen.

hört sich eigetlich ziemlich nach GZSZ an xD nur mit etwas mehr Qualität und vielen OPs dazwischen :D
 
AW: Izzie und George

gute Zusammenfassung, jetzt hab sogar ich das durcheinander zwischen izzie u. george kapiert :D
 
Werbung:
AW: Izzie und George

ah danke dass du dir die Zeit genommen hast, lieb von dir...
schade dass die beiden nicht mehr zusammen sind, ich kann Alex irgentwie nich leiden...
hab letztens die scenen gesehen wo die beiden miteiinander schlafen wollen glaub ich und Izzie dann nen heulkrampf kiregt weil sie so müde is... fand ich total lustig und süß wie georg da reagiert hat...
 
Zurück
Oben