• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssas Bruder, Cory!

S

shannygirly

Guest
Ich hab ein paar Bilder von Alyssa´s Bruder Cory gefunden

corymilano1.gif


corymilano2.gif



corymilano3.gif
 
Werbung:
erst mal: danke für die bilder!  :D

dann: wie alt ist ihr bruder denn?? auf dem 1. bild sieht er eigentlich ganz süß aus!  ;)

katie
 
Cory ist am 24. Oktober 1982 geboren und somit heute 19 Jahre alt, wenn ich richtig rechnen kann... ;) Er spielte schon insgesamt in 5 Filmen mit (der letzte 1999), in 2 von diesen 5 hatte Alyssa eine Hauptrolle.

Nico
 
Vielleicht aus Suchmaschinen?
Da geht sowas ganz schnell  :eyes: !!!

Ich finde Cory sieht am 1. Bild am süßesten aus, aber er ist nicht sooo mein Typ! Trotzdem, voll super und danke für die Bilder, denn ich hab noch nie welche von ihm gesehen! Ein bißchen schaut er Lyssie ja schon ähnlich, aber da muss man schon ganz genau vergleichen! Aber ich glaube, wenn ich es nicht wüsste, dass er ihr Bruder wäre, und raten müsste, käme ich nicht darauf!
 
Ich find auch das er auf dem 1. Bild am besten aussieht aber er ist auch nicht mein Typ :no:
 
Hat jemand ein Foto von ihrem Bruder? Würde mich mal interessieren wie der aussieht und ob ich den schon einmal im Fernsehen zufällig gesehen habe (er soll ja auch Schauspieler sein)!

mfg Kasper182
 
Über ihn hatten wir schon mal ein Thema, aber eigenartigerweise findet meine Suchfunktion das nicht. :plain:

Cory Milano, hatte vor einen Tagen Geburtags, am 24. Oktober wurde er nämlch 20. Doch dass du ihn im Fernsehen gesehen hast, ist unwahrscheinlich, hier mal seine Filmographie:

1. "Immer Ärger mit Robbie" (1992)
2. "Bloodlines: Murder in the Family" (1993)*
3. "Double Dragon" (1994)
4. "Stuart Saves His Family" (1995)'
5. "Burning Passion" (1999)*

*wurde nie im deutschen TV gezeigt

Außerdem hatte er nie große Rollen, außerdem ist er jetzt ja schon a bissel älter seit seinem letzten Film.

Nico
 
Werbung:
Ok, dann hab ich ihn wohl wirklich noch nicht im Fernsehen gesehen (keiner von deinen aufgezählten Filmen sagen mir was)! Aber ich würde gerne mal ein Foto von ihm sehen, weil es mich interessiert, ob er seiner Schwester ähnlich sieht!

mfg Kasper182
 
Zurück
Oben