• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa Milano in "Dickie Roberts"

Spielt es den Film schon in wien?
Ps :Danke für die Info sonst hätte ich gar nichts von dem Film gewusst!
Hab Bilder zu dem Film gefunden und ein interview.
 

Anhänge

  • alyssa_milano4.jpeg
    alyssa_milano4.jpeg
    30,4 KB · Aufrufe: 2
  • dickie.jpeg
    dickie.jpeg
    37,2 KB · Aufrufe: 3
  • dickie1.jpeg
    dickie1.jpeg
    31,2 KB · Aufrufe: 6
  • dickie-3.jpeg
    dickie-3.jpeg
    16,5 KB · Aufrufe: 3
  • An Interview with David Spade.doc
    36 KB · Aufrufe: 4
Werbung:
Ich denke ich werd ihn mir auch ansehen!!! Allein schon wegen alyssa!!!

[/QUOTE]Spielt es den Film schon in wien?Und noch eine Frage spielt Alyssa IM Film mit oder produziert sie nur od.so?L.g
Ps anke für die Info sonst hätte ich gar nichts von dem Film gewusst!

Alyssa spielt IM Film mit!
 
Ich denke, dass dieser Film in der Schweiz nicht anlaufen wird, hab bei cineman.ch und outnow.ch geguckt, stand aber nichts! Naja .. dann fahr ich halt nach konstanz ... ist ja nicht weit! ;-) Freue mich schon den film zu schauen!! *juhu*
 
Mich würde der Film auch interessieren. Hab schon auf einigen Kinoseiten geschaut wann der Film anläuft + es sieht schlecht aus. Auf skip.at steht, dass der Film in Österreich noch keinen fixen Starttermin hat + das bedeutet meistens das er gar nicht erst ins Kino kommt. Hoffe ich irre mich da.
 
Also ich denke ich werde in schon anschauen, zwar eigentlich nur wegen Alyssa, aber vielleicht find ich in auch so toll, hab aber leider noch nicht so viel von dem Film gelesen.
 
Ich möchte auf jeden Fall in den Film gehen. Die Geschichte hört sehr gut an. Aber bis er bei uns in der Stadt in die Kinos kommt dauert er bestimmt noch ein bisschen.
 
Egal wie, aber ich werde ihn mir auf alle Fäklle ansehen! Ich weiß nicht aber immer wenn irgendwelche Charmed-stars oder ähnliche Stars die ich cool finde in Filmen mitspielen versuche ich immer die Filme sanzusehen! Und Alyssa ist echt spitze!
 
Ich habe den Film gesehen, na ja sagen wir so...er war nicht überwältigend, aber trotzdem gut! Alyssa hatte ja ne total schwule Rolle, die war voll eingebildet und arrogant....aber sie hat es gut rüber gebracht, wirklich! Abver das Alyssa talent hat wussten wir ja schon immer! :colgate:
 
Werbung:
Zurück
Oben