• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssas Bruder, Cory!

johnfusciante_press_0301_001.jpg


ist es der?
 
Werbung:
Keine Ahnung! Glaube aber eher net, weil der  Typ  irgendwie älter als 20  Jahre ausschaut und  zudem keine Ähnlichkeiten mit seiner Schwester hat! Findet ihr vielleicht noch andere Bilder?
 
Also ich hab mal auf Alyssas offizieller HP Bilder von ihm gesehen, finde sie gerade nicht, kannst ja mal schauen.

Nico
 
ich fins nirgends Bilder von ihm, auch net bei alyssa.com *heul* aber hab auch net sooooooo genau geschaut *lalala* wer eins postet der is totali lieb!
 
Hi !
Ich hab hier drei Bilder von ihm :

Ich hoffe ihr freut euch !

des1.gif


des2.gif


des3.gif

Ich glaub ich konnte euch sehr helfen .

Bussi , AlyssaHollyRose
 
Ich kenne die Bilder  :eyes: !! DANKE!!!

Cory sieht meinem Bruder sehr ähnlich  :eyes:  das haben bis jetzt alle gesagt ich hab ein Bild von Cory mal ausgedruckt und meiner Oma gesagt das sei mein Bruder sie hats mir voll abgekauft. Der einzige unterschied zwischen Cory und Luca (mein Bruder) ist das sie nicht den selben Mund haben...Cory hat die dickeren Lippen..aber sonst stimmt so ziemlich alles  :eyes:

Grüsse, Alissa :party2:
 
Danke Danke Danke für die Bilder *freu*
@Alissa sehn deine Eltern Lyssis ähnlich? denn dann wärs ja klar das die kinder wie die Milano Family aussieht *gg*.
Poste mal endlich Bild *bettel*
 
@Emma: Alissa hat schon mal ein Bild bei "Pics von euch" gepostet, aber sie hat gesagt, dass sie noch mehr zeigen wird.
@Alissa: Postest du mal ein Bild von deinem Bruder oder von deiner ganzen Familie?
 
Hallo!!

Also mein Dad sieht Alyssas Daddy ein bisschen ähnlich...aber meine Mom und Lyssies Mom  :dozingoff:  ..naja villeicht die Frisur  :D !!

Klar, ich würde gaaaanz viele Bilder von mir und meiner Family posten....aber ich weiss nicht wie  :satisfied: !! Könnte ich sie jemandem per e-mail schicken und dieser könnte sie dann posten hier im Forum....das wär lieb  :eyes: !!

*kuss* Alissa :party2:
 
Werbung:
Zurück
Oben