• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Diashow von Alyssas Besuch in Afrika

T

*Tori*

Guest
Bei SafeSearching hab ich einen Link gefunden wo man Alyssas Besuch in Afrika sieht, es ist eine Diashow. Alyssa selbst erzählt auch was sie dabei erlebte. Den Link dazu findest du hier
 
Werbung:
thx!!! echt voll lieb von dir!!!

aly kümmerte sich ja toootal sweet um die kids!!!

ein weiterer grund warum sie einfach klasse is :zustimmen :D
 
Ich hab mir auch die Bilder angekuckt.Das ist ja total nett von ihr das sie sich so dafür angagiert und nicht so egoistisch ist wie einige Stars die es gibt...

Schön, das es mal wieder solche Fotos gibt von Stars, die sich für etwas einsetzen und einmal nicht nur an sich selber denken.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
hab mir eben die bilder angesehn und ihren text angehört, is echt traurig was diese Kinder durchmachen müssen. und es toll das sich jemand wie alyssa dafür einsetzt.
 
Das sind echt süße + berührende Fotos. Ich finde es echt toll von Alyssa + auch von anderen Stars die sich die Zeit für benachteiligte + kranke Kinder nehmen + sich für sie einsetzen.
 
Hi !
Ersteinmal danke das du die Site gepostet hast.
Ich finde es echt toll von Aly, dass sie sich für die Kinder einsetzt.
Und auch toll dass sie solche Diashows macht, denn jeder sollte erfahren dass es anderen Kindern schlechter geht und die hilfe benötigen.

vlg
 
Die Bilder sind echt super und interessant , danke :)

Wenn man den Lautsprecher an macht , hört man Alyssa's Stimme die zu jedembild noch einen Satz sagt .
Man hört richtig heraus ,dass ihr der Besuch in Afrika richtig am Herzen liegt und das sie unbedingt weiter helfen müöchte . Nicht viele Stars tun so was .
Das ist echt respektvoll .

Lg Immortal
 
Danke,für die Bilder!

Ich finde Alyssa ist echt nett und setzt sich toll für andere menschen ein,wenns nach mir ginge sollte sie dafür schon sehr viele Preise bekommen.Sie ist nicht so ein typischer Star der nur an sich selbst denkt,deswegen mag ich sie auch so.Ich finde es toll von ihr das sie zu den Fotos selbst erzählt was passiert ist und das mit dem Kind das gestorben ist,hat sie glaub ich sehr mitgenommen.Mir tun diese Kinder wahnsinnig leid,Gottseidank gibt es Menschen wie Alyssa die solchen armen Menschen helfen.
 
Werbung:
Zurück
Oben