• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssas Bruder, Cory!

Werbung:
Hei Leute, ich fühl mich echt fies weil ich die Bilder so lange nicht posten konnte und meine Sisters habe warten lassen! Und ich kann auch jetzt nicht alle Bilder posten, weil sie unheimlich viel Speicherplatz auf meiner Homepage brauchen und ich dann dauernd wo anrufen muss, und das ist sehr teuer! Ich verspreche euch, ich werde alle posten, aber nicht gleich alle aufs mal! Ich hoffe ihr versteht das! Und dann bleibt doch auch die Spannung grösser, oder? Na dann will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen, sondern zeig euch....


Alissa Nr. 1

alissa.jpg


Hübsch, oder?

Liebe Grüsse, Sasa
 
Danke Emmalein *umarmundkiss* hab mir die Mühe gemacht, um euch das Bild zu zeigen, und weil ich es euch ja versprochen habe (einmal versprochen wird nicht mehr gebrochen oder wie der Spruch geht) werde ich euch auch die anderen zeigen.
 
@fi nein, ich hab noch kein Foto von ihrem Bruder, aber vielleicht schickt sie mir mal eines!?! Würd ihn nämlich auch gerne sehen! :eyes:
 
Ich hab auch ein Foto von ihr und dort sieht sie ganz anders aus!? :dontgetit: Dort hat sie blonde Haare und sieht wirklich ganz anders aus!

grüsse sweety :xmas:
 
Danke Piper!!

So seh ich aus, ja!!  :D
Also ich hb jetzt viiiel längere Haare  :eyes:
Da hab ich ein Foto von alyssa nach gemacht  :eyes: Wenn ich es finde post ichs  :)

Alissa :party2:

P.S. Mein Bruder ist 16 Jahre alt  :)  Ich werde ein bild von ihm posten wo er klein ist und eins von Cory wo er klein ist. Und dann eins wo er gross ist (16)  :)
 
So, erstmal: Warum geht das 1. Foto bei mir nicht? Schlecht! Naja, ich find nicht, dass du Alyssa besonders ähnlich siehst, aber kann ja in echt anders sein als auf dem Foto. ;) Deshalb poste mal auf jeden Fall noch mehr, ja?
 
Werbung:
Cordy: Ja, ich könnte dir schon noch mehr fotos von mir per mail senden....doch du müsstest mir deine e-mail adresse per PM senden  :eyes: .

Sweet Piper: Danke für die 2 Bilder..es ist echt voll lieb von dir das du das für mich machst  :) .

DJ_Gaga: Naja...man nimmts wie mans nimmt  ;) . Das zweite Bild ist nicht so gut wie das erste wo ich nicht sehen kann  :no:  schade das dus nicht sehen kannst...weil ich genau bei diesem verflixtem Bild Lyssie nachgemacht habe  :D . Aber es liegt wahrscheindlich an deinem PC  :eyes:  weil ichs sehen kann!! Ja, es kommen noch 2 weitere Bilder.

Grüsschen, Alissa :party2:
 
Zurück
Oben