• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Alyssa Lookalikes"

Welche der 4 sieht Alyssa am ähnlichsten?

  • Die erste

    Stimmen: 11 42,3%
  • Die zweite

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die dritte

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die vierte

    Stimmen: 1 3,8%
  • Gar keine.

    Stimmen: 14 53,8%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Werbung:
also, bei mir ging der link nicht, aber ich bin einfach auf www.peoplesayilooklike.com gegangen und dann auf "M".

ich finde die sehen ihr alle nicht ähnlich

aber die zweite sieht aus wie "äh, wie heißt die noch mal...?" die jugendberaterin :lol:
 
ich finde, die sehen ihr alle nicht ähnlich!
das einzige, was die alle mit ihr gemeinsam haben, sind die langen haare. aber bei manchen stimmt ja noch nicht mal die haarfarbe... :nein:
 
Ich finde auch, dass keine von denen ihr ähnlich sieht. :nein:

Dann hab ich mir auch mal ein paar andere angeschaut, und teilweise sahen die sich wirklich ziemlich ähnlich, aber bei Alyssa kann man das dann gar nich sagen, da hätt ich dann mehr erwartet.
 
Geschrieben von JanThe88
Ich finde auch, dass keine von denen ihr ähnlich sieht. :nein:

Dann hab ich mir auch mal ein paar andere angeschaut, und teilweise sahen die sich wirklich ziemlich ähnlich, aber bei Alyssa kann man das dann gar nich sagen, da hätt ich dann mehr erwartet.

ich auch, ehrlich gesagt :fragend:

aber naja, die 4 sieht ihr ähnlich find ich.
 
Ich kann da bei keiner eine Ähnlichkeit feststellen... Also, bei manch anderen, die da abgebildet sind, vielleicht, aber nicht bei Allyssas angeblichen Doppelgängern!
 
Werbung:
Zurück
Oben