• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr Phoebe in der 4.Staffel?

Wie findet ihr Phoebe in der 4.Staffel?

  • sie hat sich zum positiven verändert

    Stimmen: 23 44,2%
  • sie hat sich zum negativen verändert

    Stimmen: 19 36,5%
  • sie ist ziemlich gleich geblieben

    Stimmen: 8 15,4%
  • ist mir egal

    Stimmen: 2 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    52
Ich finde, Phoebe hat sich zum negativen verändert. Jetzt ist sie so langweilig ernst. Die Serie ist nicht mehr so lustig, denn Paiges Humor lässt echt zu fragen überig :dumm:
Natürlich auch die Frisur, find ich extrem negativ... :(
 
Werbung:
Geschrieben von Charmed333
ich finde sie hat sich irgentwie ins negative verändert wegen quelle cole usw oder kommt mir das nur so vor???????
In Love Charmed333 :hase:

Das kommt dir nicht so vor ! Ich denke das selbe ! :p

Phoebe ist aber deswegen nicht blöde Charmed ohne Phoebe wäre nömlich kein Charmed :zustimmen





@sweet piper

Das finde ich auch :zustimmen
 
Phoebe hat sich meiner Meinung nach zum negativen verändert. Sie scheitn so erwachsen. Früher hatt sie gerne Spass und es dreht sich nur noch um sie und Cole, dann is sie schwanger, dann wieder net...
 
Natürlich ist sie erwachsen geworden, hat jetzt einen Job und hat sich auch privat weiter entwickelt, übernimmt zum Beispiel mehr Verantwortung.
Aber ich finde, dafür wurde es auch langsam mal Zeit. Sie konnte sich ja nicht ewig ausschließlich für den Spaß im Leben interessieren! Und ich finde da Paige oftmals übertrieben naiv und kindlich dargestellt wird, braucht man Phoebes neue Reife erst recht!!
 
Ich find Phoebe hat etwas von ihrem Charme verloren, den sie in der 2. und 3. Staffel hatte. Ihre damalige Art, die witzigen Bemerkungen... das alles hat sie einfach total liebenswert gemacht. Jetzt ist sie meistens schlecht gelaunt und viel, viel ernster. Ich versteh schon, dass eine Person nicht immer jung bleiben kann, aber mussten die Drehbuchschreiber Phoebe so stark verändern??
 
Das frage ich mich auch sie hat sich total verändert, ja zeit kann man nicht anhalten oder zurückdrehen so ist es nun mal im Leben. Sie wird erwachsen, ihr charackter ändert sich und alles im Leben ändert sich wenn man Erwachsen wird, all dieser humor und Spaß aber sie bleibt trotzdem das nette Mädchen von neben an, das immer fröhlich war. Und ihr Leben einfach genießt hat bis sich schließlich alles veränderte.... aber ich finde sie trotzdem toll und als die beste schauspielerin!
 
Also ich finde sie ist ziemlich gleich geblieben aber mir gefällt sie und danke das du noch geschrieben hast das du keine alyssa Fans beleidigen willst und ich danke das wird nicht passieren weil das ja deine meinung ist!
 
Stimmt schon die dritte war witzig und so, die 4 im Grunde scheiße, vom Hintergrung her
Die 5 wird wieder besser
 
Ja sie hat sich wirklich verändert. Ich finde sie in der 2. und 3. Staffel besser in der 4. is/war sie nicht mehr dieselbe. Mir hat ihre Frisur vorher besser gefallen und sie hatte vorher einen viel besseren Kontakt zu ihren Schwestern. Naja, meine Meinung.
Das war jetzt aber nur auf Phoebe bezogen und nicht auf Lyssa.

love you all
 
ja stimmt schon, sie hat sich verändert, aber so schlimm ist sie in der 4. Staffel doch auch nicht, finde ich! in der 3. gefiel sie mir zwar besser, aber in der 4. ist sie noch immer hübsch, außer das sie da schwarze haare hat!! In der 5. Staffel ist sie aber auch nicht schlecht, die anderen aber auch!!
 
Werbung:
Ich finde ehrlich gesagt, dass sie sich in diese Staffel zum negativen veraendert hat. deswegen habe ich dafuer auch gevotet. In die 3. Staffel hat sie mir am besten gefallen, aber das ist ja nur meine Meinung. Muss ja nicht jeder Meinung sein!!!
 
Zurück
Oben