• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr Phoebe in der 4.Staffel?

Wie findet ihr Phoebe in der 4.Staffel?

  • sie hat sich zum positiven verändert

    Stimmen: 23 44,2%
  • sie hat sich zum negativen verändert

    Stimmen: 19 36,5%
  • sie ist ziemlich gleich geblieben

    Stimmen: 8 15,4%
  • ist mir egal

    Stimmen: 2 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    52
Also meiner Meinung nach ist sie gleich geblieben. Sie hat sich aber auch zum positiven verändert, genauso zum negativen. Ich kanns nicht anders sagen, aber naja...
 
Werbung:
Ja früher war sie lustiger aber jetz wie soll sie noch lusitg sein mit dem tot von ihre schwester??Ich finde sie ist reiffer und baut nicht mehr so viel miesst wie früher!!Sie ist auch hübscher geworden und viel stäker sie ist veranwortiger geworden!
 
Ich finde, sie ist reifer und verantwortungsbewusster geworden.
Früher war sie sehr naiv und kindisch.
Aber alle haben sich verändert und- wie ich finde. positiv.
 
Also mir hat die 4. Staffel nicht so gut gefallen, denn ich mag Cole nicht so sehr. Die "dunklen" Folgen fand ich voll doof!!
Ich finde, sie hat sich zum negativen verändert, sie ist gar nicht mehr so lustig wie in den ersten 3 Staffeln!!
THOMAS :rofl:
 
Ich finde auch das Phoebe sich verändert hat. Aber nicht so sehr wie von der 4. Staffel in die 5. Staffel. In der 4. Staffel war Pheobe immer noch sher lustig und nicht so ernst. Ihre Frisuur fand ich echt schön. Aber in der Zeit in der sie so zu Cole gehalten hat und Paige etwas "heruntergemacht" hat weil sie Cole nicht vertrauen konnte, mochte ich sie nicht so sher wie sonst. Aber als sie dann böse war, fand ich sie super. Weil das Alyssa echt super immer hinbekommt.
 
Werbung:
Phoebe hat sich inder 4. Staffel total verändert. Sie hat einen anderen Style gehabt. In der 5. Staffel fand ich sie besser. Das heisst aber nicht, dass ich Cole nicht mag. ich finde ihn unglaublich süss!!!
 
Zurück
Oben