• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aliens?

glaubt ihr an alien's??

  • ja,ich glaube an alien's!

    Stimmen: 12 30,8%
  • nein,das ist doch quatsch!

    Stimmen: 11 28,2%
  • weiss nicht,kannes nicht genau sagen!

    Stimmen: 16 41,0%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Werbung:
Ich glaube an Aliens. Ich denke die Erde ist doch nicht der Einzige Planet der Lebewesen hat. Es hat ja auch schon so viele komischen Sachen gegeben. Ich glaube an Aliens, aber nicht an so Monster oder so, sondern einfach an Ausserirdische.
 
phoebe85 schrieb:
naja, bis nicht mal einer direkt vor mir steht glaub ich nicht dran... zumindest nicht so wie sie in filmen immer dargestellt sind.
mir geht's auch so... gut, sicher gibt's es irgendwelche unerklärlichen phänome, aber selbst dafür findet man wahrscheinlich irgendwann noch ne lösung, und bakterien oder so gibt es sicher auch irgendwo,
aber solange ich noch keinen alien oder dämon oder engel oder was auch immer gesehen hab, glaub ich nicht daran.
in genau dieser beziehung bin ich dann doch eher skeptisch...

SANDY
 
Hallo also ich weiß nicht ich glaube schon an Ausserirdische aber die genau so ausehen wie wir wie z.B. von der Serie Mein Vater ist ein ausserirdischer aber nicht an solche aliens wie von den film aliens oder independence day von solchen habe ich und bekomme ich Angst (igitt!)
 
ich glaube schon, das es irgendwo im riesigen universum irgendwelche lebenden wesen gibt. muss ja nicht sein, dass sie uns ähnlich sind, vielleicht sind es auch nur so insekten oder so, klitzeklein, versteht ihr, das sind ja auch lebewesen.
 
also ich bin mir eigentlich sicher das es aliens gibt!! den das wir die einzigen lebewesen im universum sind kann ich mir nicht vorstellen!! das wäre auch ziehmlich egoistisch!! findet ihr nicht auch???
 
Ich glaube an Alien's aber nicht in Form von irgendwelchen fiesen, schleimigen Personen. Ich denke, die Alien's sehen so ähnlich aus wie wir oder sind fortgeschrittener.
 
Es giebt Planeten die schon milionen Jahre älter sind als unser Planet das heisst das diese Planeten millionen von jahren mehr entwiklet sind und warum sollte es dort keine Wesen geben?
Naja... das ist meine Meinung.
Ob Aliens schon mal uf unserem Planet gewesen sind auf diese Fage kann ich nicht gut antworen.
um 1947(Weis nicht genau wann)
soll ja angeblich ein Ufo in Roswell abgestürtzt sein!
Kann gut sein, vielleicht ist es ja aber nur ein Schwindel das mehre Turisten nach Roswell kommen!
 
heute steht in der Kronen Zeitung (im bunten Teil) ein Bild von einem Lebewesen auf dem Mars (so ein komischer Wurm). habs mir aber noch nicht genau durchgelesen, werd ich aber noch
 
Also irgendwo gibts bestimmt noch irgendwelche Lebewesen, aber doch nicht so die Aliens, wie sie immer Dargestellt sind! Die sehen dann ganz anders aus. Sind vielleicht ganz kleine Wesen oder so. aber so die Aliens mit ihren UFos, :nein:
 
Ich glaube schon, das wir nicht die einzigen in diesem riesen Universum sind, warum auch? Das wäre ja seltsam ;) Alleine als Wesen, Lebewesen, sind wir bestimmt nicht.
 
Werbung:
Ich glaube an Aliens. Warum auch nicht? Das Weltall ist groß genug, ich kann mir nicht vorstellen, dass wir die einzigen Lebewesen darin sind. Ich glaube nicht an solche Aliens á la Independence Day oder grüne Marsmenschen, aber ich bin davon überzeugt, dass es andere Lebensformen im Universum gibt.

Ich habe auch mehrere Bücher über Aliens gelesen, über all die Orte, an denen angeblich UFO's abgestürzt sind. Darüber weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau, was ich denken soll. Aber ich könnte es mir vorstellen. Wenn ich es sehen würde, wäre ich wohl ganz überzeugt ;), so habe ich bei solchen Erscheinungen wie in Roswell etc. doch noch etwas bedenken.

Aber an Aliens glaube ich auf jeden Fall :zustimmen.
 
Zurück
Oben