• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Wahre Liebe

Glaubt Ihr an die wahre, große Liebe???

  • Ja

    Stimmen: 33 64,7%
  • Nein

    Stimmen: 10 19,6%
  • Weiß nicht

    Stimmen: 8 15,7%

  • Umfrageteilnehmer
    51
Jo da muss ich Phoebe_alyssa Recht geben, die wahre Liebe zu finden wenn man so jung ist, halte ich für sehr unverscheinlich. Ich hab z.Z. auch einen Freund ich mag ihn echt sehr gern, aber ob ich ihn liebe??Ich glaube nicht, denn in meinem Alter (bin auch 14) kann man noch nicht wissen was Liebe ist.
Ich glaube das es die wahre Liebe nicht gibt, den wenn man denkt jemand wirklich von ganzen Herzen zu lieben, kann danach wieder eine Liebe kommen die einem viel mehr bedeutet.
 
Werbung:
Bis jetzt habe ich sie bzw. sie mich noch nicht gefunden, aber ich glaube daran, dass es so etwas wie die "wahre Liebe" gibt.
Meiner Meinung nach kann man sich in viele verschiedene Menschen verlieben, aber die einzig "wahre Liebe" wir für mich sozusagen vom Schicksal bestimmt. Jeder wird sie irgendwann einmal treffen und ich denke auch nicht, dass ich da jemals anders drüber denken würde.
Ich finde diese Vorstellung einfach schön und romantisch und wenn man nicht an diese Liebe glauben kann, an was soll man denn dann glauben?
 
Ich weiß nicht ob man heut zu tage noch dran glauben soll. Soviele Paare trennen sich in letzter Zeit. Manche finden sie vielleicht im Leben und manche müßen sie vielleicht suchen.
 
Ich glaub schon an die große Liebe... auch wenn sie mir noch nicht begegnet ist. Aber was nicht ist, kann ja noch werden! *g*
Ich mein: irgendwo muss es doch jemanden geben, der einfach zu einem gehört. So was nenn ich Schicksal!

Soho, das dazu
 
Ich glaub auch an die große Liebe und glaube auch, sie gefunden zu haben. Ich hoffe es echt.
Und mit 14 muss man nicht unbedingt zu jung dazu sein. Ich habe meinen Freund auch mit 15 1/2 Jahren kennen gelernt und habe eigentlich von anfang an daran geglaubt, dass er meine große Liebe ist
 
Ich glaube auch daran, dass es die wahre Liebe gibt. Glücklich sein jene, die sie gefunden haben! :) Ich dachte auch, ich hätte sie gefunden, was sich leider als Irrtum herausstellte!
Nya, wer suchet der findet! :zustimmen ;)
 
Die Wahre Liebe? Klingt schön,. Nur bin ich mir nicht sicher ob es sie gibt. Oder wenn es sie gibt, dass man sie auch findet.
Manche finden sie vieleicht. Aber warscheinlich der großteil aller Menschen auf erden nicht.
 
Wahre liebe? Das, wo man sein Gehirn beim Pförtner abgibt? Das, wo man nur hilflos rumstottert, weil man nicht weiß, was man sagen soll? Ja, das gibts! So hab ich meine freundin kennen gelernt! Sie ist gegen einen Laternenpfahl gerannt und mir ist der unterkiefer runtergeklappt!
 
Ich glaube nicht wirklich an die große Wahre Liebe ...
kann nicht erkären wieso das so ist, vielleicht bin einfach ein zu großer Pessimist, aber ich glaub halt nicht dran.
 
Große Liebe?
Ist schon nen schwiriges Thema, oder nicht?
Was ist denn die große Liebe? Sagen wir du hast sie gefunden, dann trennt ihr euch wieder (vielleicht wegen einem dummen Missverständis??). Kann man wirkklich erwarten noch einmal jemanden zutreffen und wenn man derjenige ist der scheiße gebaut hat. Hat mans denn verdient? Andere würden wiederum sagen, dass das dann nicht die große Liebe war. Sagen wir die Beziehung war enorm. Wie riesig soll dann die wahre Liebe sein? Du findest sie als, sozusagen, Jugendlich/Teenager/(oder in der Hinsicht wirklich doch noch) Kind, hält man das solange mit dem Partner aus ohne (!!) Abwechslung?? Was wenn ein Seitensprung passiert, weil eine neue Situation passiert ist, die du ohne Erfahrung nicht kanntest. Verzeiht er/sie??? Nein?? Wo oder was ist dann die große Liebe???

In der Hinsicht bin ich mir noch nicht sicher. Aber ich glaube es gibt die große Liebe für jeden neuen Lebensabschnitt den man bestreitet.
Ich meine nicht, dass eine Monats-Beziehung einen neuen Lebensabschnitt kennzeichnet. Das wäre zB neu eine Erfahrung gewesen.
 
Kris3 schrieb:
Was ist denn die große Liebe? Sagen wir du hast sie gefunden, dann trennt ihr euch wieder (vielleicht wegen einem dummen Missverständis??). Kann man wirkklich erwarten noch einmal jemanden zutreffen und wenn man derjenige ist der scheiße gebaut hat. Hat mans denn verdient? Andere würden wiederum sagen, dass das dann nicht die große Liebe war. Sagen wir die Beziehung war enorm. Wie riesig soll dann die wahre Liebe sein? Du findest sie als, sozusagen, Jugendlich/Teenager/(oder in der Hinsicht wirklich doch noch) Kind, hält man das solange mit dem Partner aus ohne (!!) Abwechslung?? Was wenn ein Seitensprung passiert, weil eine neue Situation passiert ist, die du ohne Erfahrung nicht kanntest. Verzeiht er/sie??? Nein?? Wo oder was ist dann die große Liebe???

Meine Definition ist: Bei der großen Liebe wird kein Problem auftauchen (solange beide daran interessiert sind, die Liebe zu erhalten, aber wenn man das nicht vorraussetzen kann, ist der Rest sowieso hinfällig), das stärker ist als das Band, das die beiden Partner verbindet. Das wäre dann die Antwort auf deine Fragen ;)
 
Ich bin 100% sicher, dass es so was gibt. Manchmal tut sie weh, manchmal nicht, aber trotzdem existiert sie. Ob ich sie gefunden habe? Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, und ich denke nicht viel darueber nach. Manche Menschen finden sie nie, manchmal finden sie schneller als gedacht.
Naja jeder Mensch ist verschieden, findet man den passenden bzw richtigen fuer einen dann findet man auch die grosse bzw. wahre Liebe seines Lebens.
 
Werbung:
Ich glaube, es gibt die wahre Liebe... die große Liebe! Aber es muss nicht sein, dass man nur mit einem einzigen Menschen so eine Liebe erleben kann. Und ausserdem kann es ja auch sein, dass man bei der "ersten großen" Liebe nur denkt, es sei "die große" Liene gewesen. Man kann sich auch täuschen. Denn wär sie es gewesen, dann denk ich wie isolde, dass es einfach nicht zu so großen Komplikationen kommt.. oder zumindest bekommt man das alles wieder in den Griff, auch wenn es dauert. Man muss sich die große Liebe wahrscheinlich verdienen und wenn man beispielsweise einen Fehler gemacht hat, dafür kämpfen, aber letztendlich wird sie siegen wenn es denn sie große Liebe ist...
Lg, Phoebe
 
Zurück
Oben