• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Zeugnis (Schuljahr 2002/2003)

@Magic Anja: In der Oberstufe sind die Lernstufen sicher erhöht ,also wen du in die Sek gehst, das sah man nur bei mir, Ettelewen hat also schon recht, in der 6 Klasse war es noch leicht ne 6 ( 1) zu kriegen, aber wen du jetzt ne 6 ( 1) willst musst du schon alles richtig haben!!

@Ettelewen: das glaube ich auch das dass was am schulsysthem ist oder hier im Forum sind alle sooooo gut :) *lol*

@Cordy: Naja ne 4 ( 3) is bei uns gerade noch genügend, und ich bin mit dem nicht zu frieden, meine Lehrer sagen das auch, aber ich bin viel zu faul, und deshalb muss ich jetzt in der 2. Sek schufftem :weinen2:
Naja und stelle meine leistungen viel zu hoch ein, eigendlich bin ich erst zu frieden mit einer 5 ( 2) und ich hab ja nur meistens 4-5 ( öm in Deutschkand -2??) und dann ist das nicht sehr gut für mich, und wenn es dann auch noch English ist was nach meiner Meinung ur einfach ist und ich nur ne 4-5 ( -2) bekomme finde ich das schon ein bissel schlecht ;)
Und ich vergleiche mich eben auch mit meinen Kollegen/innen , naja und das sollte ich nicht den die haben alle 5, 5-5 ( 2, -1 oder so;))
 
Werbung:
Also ich weiß nicht, wenn ich das hier ja so sehe, schäme ich mich ja direkt... dabei bin ich dieses Jahr halbwegs zufrieden *fg+

Ich bekomm mein Zeugnis zwar auch erst in 4 Wochen, aber egal!

Franze: 4
Englisch: 3
Deutsch: 3
Mathe: 3
GEP: 3
Chemie: 3
Physik: 3
Sport: 4
Geschichte: 3
Politik: 3
Musik: 4
Religion: 4

Ich hätte in Mathe ne 2 bekommen, habs mit aber durch ne 5+ in der letzten Arbeit verbockt! Geschichte und Politik hab ich beides auf Englisch, und bin insofern nicht damit zu frieden. Zu Englisch und Deutsch kann ich eigendlich noch nichts sagen, da wir in jedem noch ne Arbeit zurückbekommen!

Achja, ich bin jetzt noch 10. Klasse Gymnasium Deutschland!
 
@magic anja: super gratuliere!!
Ich bekomme meins erst am nächsten mi.
Ich komme aus der schweiz und versteh ehrlich gesagt das deutsche noten system nicht!! Wis ist in der schweiz eine -1 oder 2+ oder 1-?????
 
@super hexe: also, wenn ich es richtig verstanden hab, ist in der schweiz die beste note eine 6 und die schlechteste eine 1! bei uns ist es anders herum, die 1 ist die beste note, die 6 die schlechteste, also:
1 -> 6
2 -> 5
3 -> 4
4 -> 3
5 -> 2
6 -> 1
 
Also bei mri siehts wahrscheinlich so aus:

Deutsch 2
Französisch 2
Spanisch 1 :)
Englisch 1 :)
Mathe 2
Geo 2
Bio 2
Chemie 2 oder 3 (hatte im halbjahr ne 1 und jetzt vielleicht ne 3! krass, oder?) :nein2:
Kunst 1 :)
Geschichte 2
Ethik 1 :)
Sport 2
Physik 3 :nein:
Musik 3 :lol:

Ich glaub das war's. drückt mir die daumen, dass es in chemie klappt ;)

Minhyu
 
Geschrieben von minhyushan
Also bei mri siehts wahrscheinlich so aus:

Deutsch 2
Französisch 2
Spanisch 1 :)
Englisch 1 :)
Mathe 2
Geo 2
Bio 2
Chemie 2 oder 3 (hatte im halbjahr ne 1 und jetzt vielleicht ne 3! krass, oder?) :nein2:
Kunst 1 :)
Geschichte 2
Ethik 1 :)
Sport 2
Physik 3 :nein:
Musik 3 :lol:

Ich glaub das war's. drückt mir die daumen, dass es in chemie klappt ;)

bin eigentlich ganz zufrieden, mein durchschnitt liegt so bei 1,8 also bissel besser als 2,0. Das ist okay finde ich (Gymnasium, 8. Klasse, sprachliches Profil wie man sieht ;) )

Minhyu
 
Geschrieben von Phoebemaus
ok,also ich will nicht angeben und ihr denkt jetzt sicher ,dass ich ein streber bin!!

mein notendurchschnitt ist 1.00 und ich bin in der 4.klasse gymn. also 8.schulstufe

dito :D
 
10.Klase, deutsches System

Deutsch: 2/3
Mathe: 2 *seufz*
English: 3
Franz: 2/3
Reli: 3/4
Geschichte: 2
Musik: 2
Kunst: 2
Bio: 2
Chemie: 3 *seufz*
Physik: 2
Sport: 2
Politik: 2
Erdkunde: 3

Hoffe habe nix vergessen
 
Aber in der Oberstufe ist alles viel schwerer! Da wird es sehr hart, eine 6 zu bekommen! Und im Zeugnis ist das fast unmöglich, da muss man schon extrem gut sein! Wir haben einen in der Klasse, der sehr klug ist, ein Genie in Französisch. Er hatte nie eine schlechte Note in Proben und wusste immer Sachen von denen andere keine Ahnung gehabt haben. Und weisst du was er im Zeugnis hatte? Eine 5.
 
Ich habe mein zeugnis noch nicht aber ich kenne die meisten noten schon:
Deutsch:3
Geschi:3
Physik:3
Englisch:2
Franze:3
Sport:2
Reli:3
Bio:3
Mathe:3
Kunst:?
ich glaube das war alles!!!
 
Wir konnten's mal kurz anschauen:
( Ich bin nicht überall sicher )
Deutsch: 5-6
Latein: 4-5
Englisch: 4-5
Biologie: 6
Mathematik: 5
Geschichte: 5-6
Zeichnen: 5
Religion: 6
Turnen: 4
 
Geschrieben von Piper_89
Ich habe mein zeugnis noch nicht aber ich kenne die meisten noten schon:
Deutsch:3
Geschi:3
Physik:3
Englisch:2
Franze:3
Sport:2
Reli:3
Bio:3
Mathe:3
Kunst:?
ich glaube das war alles!!!

Ergänzung, in Kunst kriege ich eine 2
 
das is jetzt mein vorraussichtliches Zeugnis, jaja, ich weiß, es ist mies dieses Jahr, naja, kann nur besser werden.

10 Klasse Gym, deutsches System:

Mathe: 4
Deutsch: 2
Englisch: 2
Französisch: 3
Geschichte: 2
Biologie: 1
Erdkunde: 2
Sozialkunde: 2
Religion: 1
Chemie: 3
Physik: (mit Mühen und Stress grade noch so die...)...4! *lol* oh wie ich dieses Fach hasse :gemein:
BK (Kunst): 2
 
Werbung:
OK ich werd hier mal meine Noten posten, aber es kann sein, dass ich mir nicht sicher bin! Das Zeugnis wurde von meiner Mutter gut versteckt! ;)

Noten(Österreich):

Deutsch: 4
Englisch: 4
Mathe: 3(Bin in einen Realzweig! Und ich bin stolz auf diese Note! :D )
Physik: 3 (ebenso stolz! :D )
Musik: 1
Bio: 2
Geographie u, Wirtschaftskunde: 3
Geschichte: 2(glaub ich!)
Reli: 1
Turnen: 1

Freifach Französisch: 4 (*freu*)

So mir fehlen noch drei Fächer! aber sie wollen mir einfach nicht einfallen! :D
 
Zurück
Oben