• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Wahre Liebe

Glaubt Ihr an die wahre, große Liebe???

  • Ja

    Stimmen: 33 64,7%
  • Nein

    Stimmen: 10 19,6%
  • Weiß nicht

    Stimmen: 8 15,7%

  • Umfrageteilnehmer
    51
Werbung:
Ja ich glaube daran und ich glaube auch, dass uns das Schicksal durch kleine Zeichen in die richtige Richtung schupsen möchte und uns die Warterei und die Suche einfacher macht. Ich habe es irgendwie nie richtig aufgegeben, dass ich mein einter Exfreund der Richtige für mich ist. Tja, seit gestern sind wir wieder zusammen :). Ich weiss nicht, ob es eine Liebe für immer und ewig ist, naiv bin ich leider nicht mehr immer, doch ich glaube fest daran, dass die Möglichkeit besteht, dass wir füreinander bestimmt sind :).
 
Werbung:
Hmm, ich weiß es nicht, ob ich daran glauben soll, dazu hab ich zu wenig Erfahrung in solchen Sachen...
Viele Beziehungen gehen heutzutage nach sehr kurzer Zeit in die Brüche aber dennoch reden alle immer von Liebe! Da mache ich Unterschiede: Wenn die Verliebtheit abklingt, das Gefühl, bei dem man halb wahnsinnig vor Herzklopfen wird und man auch die unschönen Seiten des Partners kennen gelernt hat, wenn das alles verweht und am Ende trotzdem noch die schlichte Vertrautheit, die Zuneigung, das Verständnis und das Gefühl der Zusammengehörigkeit übrigbleiben, das würde ich dann die wahre Liebe nennen! Denn diese zerbricht nicht so schnell wieder...
 
Zurück
Oben