• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Wahre Liebe

Glaubt Ihr an die wahre, große Liebe???

  • Ja

    Stimmen: 33 64,7%
  • Nein

    Stimmen: 10 19,6%
  • Weiß nicht

    Stimmen: 8 15,7%

  • Umfrageteilnehmer
    51
P

Pruehalliwell22

Guest
Glaubt Ihr an die große, einzigartige Wahre Liebe???

Würde mich mal interessieren, was Ihr dazu denkt...
 
Werbung:
damals glaubte ich noch daran. ich hab sie einmal gefunden und auf schmerzhafte weise wieder verloren. es wird nie wieder so sein, wie es einmal war, egal wie nett der mensch ist, den man danach wieder findet.
(naja, hoffe, ihr wisst, was ich meine)
 
Ja, ich glaube daran. Und ich werde trotz aller Rückschläge, die ich bis jetzt gehabt habe (und die haben teilweise wirklich weh getan), den Glauben daran, wohl nie verlieren. Ich bin ein reiner Gefühlsmensch und da gehört das irgendwie dazu.

Außerdem denke ich, dass ich die wahre Liebe jetzt gefunden hab. Es gibt zwar noch ein paar Schwierigkeiten, aber wenn man die noch bereinigen kann, könnte es sehr schön werden.
 
ja natürlich glaub ich dran .....es ist einfach sooooo wundervoll ,wenn man die erste große liebe findet!!!!
 
hm... also ich weiß nicht so recht woran ich glauben soll, über dieses Thema könnte man stundenlang diskutieren und doch zu keinem Ergebnis kommen.
Vielleicht gibt es nicht nur eine wahre Liebe, es wäre doch schade, wenn man sie verliert und danach nie wieder die/den Richtigen finden würde, deswegen glaube ich eher nicht daran
 
Ich glaube auch nicht an die wahre Liebe. ja vielleicht scheint es am Anfang so wenn man blind vor Liebe ist + Schmetterling im Bauch hat aber mit der Zeit lässt das nach. Natürlich kann man das nicht verallgemeinern aber ich sage mal das sich nicht umsonst soviele Paare scheiden lassen. Meiner Meinung nach nimmt die Liebe mit der Zeit ab. Naja vielleicht habe ich den Richtigen noch nicht gefunden (vielleicht würde ich dann anders denken).
 
ich muss dir da recht geben, ich denke da auch so wie du, die liebe nimmt immer nach einer zeit ab, nein, was heißt immer, es muss nicht so sein, vielleicht liegt es auch daran das ich sowas noch nicht gefunden habe, und vl. denke ich auch anders darüber wenn ich die leibe gefundenhabe, aber im moment habe ich diese meinung von der liebe.
 
Ich habe bis jetzt noch nicht meine grosse Liebe gefunden...bin auch erst 15:D. Aber ich denke, dass es das gibt.
 
Werbung:
Ich bin 14 Jahre, hab nen Freund und glaub an die wahre Liebe, ob ich sie mit meinen Freund gefunden habe, kann ich nicht sagen, da erst 14 bin und finde das man in meinen Alter einfach noch nicht davon reden kann, manche glaube sie hätte sie in diesem Alter gefunden, aber das ist fast unmöglich, weil man das einfach noch nicht so richtig einschätzen kann.
 
Zurück
Oben