• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Home-Page!!

~rory~

1.000er-Club
Registriert
19 April 2003
Beiträge
1.884
Ort
Stars Hollow
hallöchen!! :D

ich hab mir gedacht das auf dieser seite könnte man posten wer alles ne home-page hat und den link dazu!! :zufrieden

was denkt ihr?? :komisch:
naja postet mal schön!! :D

bye :gemein: bye

caty
 
Werbung:
oh ist es werbung??
hi naja...wenn ihr es so findet dann könnt ihr ja das schliessen!!*schluchtz* aber auch wenn ich es nicht so gemeint hab!!
 
also eigentlich fällt es ja schon unter werbung.....denk ich mal.
man wirbt schließlich für seine homepage, dass die leute sie besuchen.....
 
ja aber ich meine ich habe das sicher nicht gemacht weil ich irgend wie mehr aufrufe in meine homepage mehr will ich meine ich habe meine homepage gemacht weil ich das ja auch mal machen wollte und nicht weil ich ein wetrennen gegen jemanden mache wer mehr in sein GB geschrieben haben!!!
 
das mein ich damit ja auch nicht.....aber weil du andere darauf hinweist, dass du eine hast, ist es im prinzip werbung.....

schon klar, dass du kein wettrennen willst.....aber so sind nun mal die forum-regeln
du kannst ja den link in deine sig stellen....
 
Hallo!!
Ich finde ihr seid zu streng!!!ich glaube charmed_best wollte nur so fragen wer eine Hompage hatt!!!auf jeden fall sollt ihr das bitte bitte nicht schliessen ich weiss diese Forum regeln man sagt die regel sind doch da um sie zu brechen!!!!*gg*:D auf jeden fall finde ich es ist nicht richtige werbung!!!! Aber wenn ihr die strenge Lehrerinn spielen wollt dan bitte schliesst es!!!!:( ist meine Meinung!!!
Bye
charmed_pinka
 
Werbung:
he keiner hat charmed_best kritisiert oder sonst was.....das hier geht meiner/unsrer meinung nach, eben unter werbung
und wir haben die regeln nicht gemacht......
 
Zurück
Oben