• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Akte X der Film 2

Leyla

1.000er-Club
Registriert
2 Oktober 2003
Beiträge
1.869
Ort
In the air
Mhm Gibsen das wäre vermutlich interessant. Ich meine wenn er ja schon was mit der Kolloniesierung zu tun hat? Immerhin war er bis jetzt bei fasst allen bedeutenden Episoden dabei. Desahlb währe es wohl auch interessant wenn er wieder zurück kommen würde!! Und so ein Wunderkind schadet ja nie oder?
 
Werbung:
K

katki

Guest
Nein eben. Und er war auch eine Interessante und hilfreiche persönlllichkeit.
Glaubt ihr das dei drei einsamen Schützen, Byres, Frohike und Langly noch mal auftauchen werden? In der letzten Folge waren sie ja auch bei Mulder.
 

Leyla

1.000er-Club
Registriert
2 Oktober 2003
Beiträge
1.869
Ort
In the air
Da sie ja tot sind könnt ich mir das nicht vorstellen aber immerhin reden wir hier von Akte X das ist doch so ziehmlich alles möglich. *gg* Ich würde mich sehr freuen wenn die drei mit dabei währen denn sie haben irgendwie immer Spaß und Witz in die Serie gebracht und ich mag sie deshalb sehr gern. Also wäres es doch toll wenn sie dabei währen!

Habt ihr eigendlich mal "Die Einsamen Schützen", also die Serie gesehen?
 

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
ich halte es für höchst unwahrscheinlich, dass die Schützen nochmal auftauchen. Akte X hin und her, auch diese Serie hat ab und zu mal was realistisches und selbst CC traue ich es nicht zu, dass er einen ganzen Film lang drei Geistern über die Leinwand fliegen lässt.
 
K

katki

Guest
Ich glaube aber schon das sie mitspielen könnten. Schließlich hat Mulder sie in der letzten Folge auch gesehn. Warum sollte er sie im Film nicht mehr sehen können? Warum sollte er diese Fähigkeit verlieren?
 

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
das meine ich nicht. ich bin mir sicher er "könnte" sie sehen, wenn CC das wollte. und das denke ich nicht. dass mulder sie in der letzten folge gesehen hat, hat ja mit dem serienfinale zu tun. auch mr. x und deep throat hat er als geister gesehen...aber ich denke, das war etwas besonderes und deshalb nur im finale. ich glaub nicht, dass CC das ausweiten wird...

aber naja....wir werden ja sehen ;)
 

Leyla

1.000er-Club
Registriert
2 Oktober 2003
Beiträge
1.869
Ort
In the air
Tja ich weiß auch nicht! Aber ich denke wenn die drei auftauchen würden wäre das bestimmt nur ganz kurz oder so! Wäre ja auch irgendwie blöd wenn sie den ganzen Film hindurch immer mal wieder rumgeistern würde. Aber so einmal ganz kurz könnt ich mir das schon vorstellen. Obwohl das natürlich stimmt das CC sie am schluss nur fürs Finale noch mal auftauchen hat lassen!
 
K

katki

Guest
Eben. CC ist der Meister in verwirren. Ich glaube das er ganz neue Carakter einbringt.#Vieleicht mit sehr viel glück, reicht es um die Serie neu aufbrlühen zu lassen
 

Leyla

1.000er-Club
Registriert
2 Oktober 2003
Beiträge
1.869
Ort
In the air
Eine Freundin von mir die auch ein großer Akte X Fan ist hat mir erzählt das sie ein Interview mit David Duchovny gelesen hat wo er sagt das Chris Carter schon ein fertig Drehbuch für den 2 Kinofilm hat und das vorraussichtlich nächstest Jahr die Dreharbeiten statt finden beginnen werden. Robert Patrick und Annabeth Gish sind defenitiv nicht dabei aber es wird einen neuen Agenten geben den ein berühmter Schauspieler spielen soll! Also soviel ist bis jetzt bekannt. Klar sind das Scully und Mulder auf jedenfall dabei sind!!
 

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
ahh, sehr gut, endlich mal ein paar definitive infos :)

thnx thnx thnx

dass d und r nicht dabei sind, find ich nicht so schlimm...im gegensatz zu einem neuen agent!!! :eek: was soll das denn?? find ich gar nicht gut, nein, gar nicht gut....es sei denn, keanu reeves spielt ihn :D :D

nein, scherz..ich find m udn s sind ein super eingespieltes team udn jeder, der neu dazu kommt, würde das stören.
 
K

katki

Guest
Bin trinitys Meinung.
Aber cih glaube, das der dreh schon begonnen hat. Gerüchten zufolge soll der Film 2005 in die Amerikanischen Kinos kommen.
 
Werbung:

LadyX

Mitglied
Registriert
25 Juni 2006
Beiträge
74
Ort
NRW / Deutschland
Ich hoffe, dass es überhaupt einen Film gibt bzw., dass Chris Carter endlich seine Streitigkeiten mit FOX niederlegt und der Film endlich rauskommt. =) Manche meinen, dass er schon abgedreht sei, aber das glaub ich irgendwie nicht. Ich denke, da hätte man doch schon etwas mit bekommen. Ach, kein Plan. Hauptsache wir bekommen überhaupt einen Film.
Achja, weiß jetzt nicht, ob das hier schon vorkam, aber ich poste es einfach nochmal.

www.xf2themovie.com
Wäre super, wenn ihr die Petition unterschreiben würdet. =)
 
Oben