1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Akte X der Film 2

Dieses Thema im Forum "Filme, Kino" wurde erstellt von katki, 13 Februar 2004.

  1. Leyla

    Leyla New Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.869
    Ort:
    In the air
    Ach ich weiß net!!

    Klar war strafbar aber ich könnte mir jetzt kaum vorstellen was Skinner, Doggett und Reyes arbeitslos sind und den ganzen Tag vorm Fernseher hocken.

    Es könnte doch sein das sie Straf versetzt wurden oder so!! Also vor allem Monica und John!!
     
  2. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    das glaub ich auch. Monica und John wurden sicher irgendwohin in Arizona oder so strafversetzt. Da, wo eh nix passiert, und wo sie Raststellenüberfälle bearbeiten dürfen.
    Aber Skinner hat sich shcon in der Vergangenheit einiges geleistet...zusammen mit Mulder und Scully, was der oberen Schublade ja auch nicht gefallen hat.
    Ich glaub nicht, dass er einfach nur strafversetzt wurde. Viell haben sie ihn in Frühpension oder so geschickt ;)
     
  3. katki

    katki Guest

    Hoffentlich nicht.

    Die sollen brav in der nähe bleiben.
     
  4. Leyla

    Leyla New Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.869
    Ort:
    In the air
    ja das will ich auch!! Immerhin sollten sie schon irgendwo in der nähe sein wenn Mulder und Scully wieder zurück kommen!!

    Zumindest Skinner, der gehört doch wirklich dazu!! Aber was aus Kersh geworden ist ist doch auch wohl eher uninterssant! So beliebt war der nun auch wieder nicht!!
     
  5. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    Aber immerhin hat er Mulder auch zur Flucht verholfen, und das nicht minimalst. Wäre er nicht gewesen, hätten sie keinen Ausgang gefunden, wären wieder geschnappt worden, Mulder hätte die Giftspritze gekriegt und würde die Radieschen jetzt von unten betrachten ;)
     
  6. katki

    katki Guest

    Auf jedenfall muss Skinner dabei sein. Er war ja auch von anfang an in der Serie.
     
  7. Leyla

    Leyla New Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.869
    Ort:
    In the air
    Ok das stimmt auch wieder! Seien wir also froh das der Kersh da war sonst hätte die Flucht von Mulder niemals geklappt, aber ob er wirklich so wichtig für einen 2 Film wäre ist doch eher fraglich! Er könnte ja nichts so was besonderes dazu beitragen wie zum Beispiel Skinner der ja schon von Anfang an dabei war!!
     
  8. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    ja, das stimmt...skinman muss bleiben *protest*

    ich frag mich die ganze zeit, wie das mit der william-sache weitergehen soll...ich mein, mulder war total am boden, als er im gefängnis erfahren hat, dass scully ihn zur adoption freigegeben hat. und für scully war es sicher auch alles andre als leicht...bin wirklich gespannt, ob die an dieser situation was ändern wollen.... :hm:
     
  9. katki

    katki Guest

    Ich glaube, das Scully sich von William vernhalten will.
    Höchstens das sie ihn besucht. Aber sie hat ihn ja zur sicherheit weggegeben.


    Chris wird sicher alles anders machen als die Fans denken. Er hat es immer geschaft uns ( Akte X fans) zu erstaunen.
     
  10. Leyla

    Leyla New Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.869
    Ort:
    In the air
    Ja ich glaube auch das Scully nicht viel mit William machen wird. Schließlich will sie ihn ja nicht gefährden und da sie und Mulder ja eh auf der Flucht sind wäre das nicht so gut wenn sie ihn sehen würde oder wieder zurück zu sich holen will!

    Aber wie gesagt mal schauen CC schafft wie katki_pure schon sagt immer uns Fans zu überraschen!!
     
  11. katki

    katki Guest

    @ Piper86: Das ist sogar untertrieben. Er schaft es sogar unglaubliches und unwarscheinliches zu machen.

    Kennt irgendeiner von euch ne richtig gute Akte X Seite, auf der etwas über den Film stehen könnte?
     
  12. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    da habt ihr wohl recht, obwohl ichs schade finde...scully und mulder werden ihren sohn nicht in gefahr bringen, auch wenn sie ihn lieben und vermissen.

    ich kenn schon eine gute x-site, aber ich weiß nciht, ob da was über den film steht...www.txf.net
     
  13. katki

    katki Guest

    Ich schau mal nach. HAt Akte X auch ne Officielle Hompage?

    Glaubt ihr das Gibson wieder auftaucht?
    Ich meine zur Weldübernahme ein Wunerkind? Vieleicht brauchen sie ihn um den Untergang zu verhindern.
     
  14. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    es gab mal ne offizielle HP und zwar auf fox.com, aber ein paar Monate nachdem in Europa das Serienfinale ausgestrahlt wurde, haben sie die Site offline gesetzt. Jetzt besteht dieser Teil der Fox-Site nur noch daraus: http://www.foxhome.com/xfiles8/

    Gibson Praise? Ich weiß nicht...möglich wärs. Schließlich gab es ja so viel Stress um den Jungen, weil jeder meinte, er bräuchte ihn oder er wird ihm zu gefährlich oder so....also scheint er doch ne ziemlich große Rolle zu spielen. Und in der Folge "Gibson Praise/Within" wird auch gesagt, dass er was mit der Kolonisierung zu tun hat, oder?
     
  15. katki

    katki Guest

    Danke wegen der Seitenauskunft. Weist du wo man noch News herbekommen kann?


    Eben. Aber ob er eine große Rolle spielt? Eigentlich hat Chris Carter ja 1000e von möglichkeiten. Es gab so viele Folgen, da hat Carter wirklich sehr vielk Spielraum.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden