• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Akte X der Film 2

Werbung:
ja, der film wird schon seit einiger zeit gedreht, oder? das drehbuch war schon anfang 2003 fertig und david und gillian haben auch beide unterschrieben, nur irgendwie hab ich das gefühl,dass trotzdem nix weitergeht...

ich finds trotzdem super, ich freu mich so riesig auf den film. ich habe neun jahre lang wöchentlich vorm fernseher gesessen und mit mulder und scully mitgefiebert, da kann ichs kaum erwarten sie wieder auf der großen leinwand zu sehen :) *jump*

wovon er handeln wird? weiß nicht. ich hoffe nur nicht, dass es ein MOTW-Film wird. Es sei denn, es ist eine WIRKLICH gute idee. ansonsten würde ich einen Mythologie-Film besser finden.
Aber hauptsache Mulder is wieder dabei ;)

Allerdings frage ich mich auch, wie sie das machen wollen. Ich mein, Mulder und Scully sind jetzt ja ein Paar (eeendlich ;)). Wie wollen sie da weiter machen? Weder Mulder, noch Scully sind noch beim FBI und Skinner, Kersh, Doggett und Reyes können doch nicht den ganzen Film ausmachen, oder?? Abgesehen davon, dass ich Kersh und Reyes nicht mag ;)

ach herrje...ich schreib wiedermal vieel zu viel. Aber wenn ich mal über Akte X oder Matrix rede, bin ich nimma zu stoppen ;)

lg trin

PS: das thema würde eher ins "große leinwand"-forum passen, oder?
 
Wegen des Forums hast du warscheinlich recht.

*Ich weiß über den Film nur, das die Dreharbeiten bald abgeschlossen sein müssten.
*Das John Dogett alias Robert Patrik warscheinlich nicht mitspielt. Und Annabeth Gish warscheinlich auch nicht.
* Das der Film um den Termin der Alienübernahme ( Mulder hat ja rausbekommen wann das sein wird) sein wird.
* UND DAS WICHTIGSTE!!!!!!
CHRIS CARTER WILL DIE WARHEIT AUFDECKEN.

( Klingt nach Mytologiefolge)

Du siehst, ich kann auch nicht mehr aufhören.
Ich habe Akte X zwar noch nicht so lange wie du mitverfolgt ( mit ca. 10 wars mir doch noch zu grusslig) aber ich habe das Meiste nachgeholt.
 
Robert Patrick hat nicht unterschrieben?? Komisch...das hätt ich nicht gedacht. Naja, dass Annabeth nicht unterschrieben hat, kann mir nur Recht sein ;) *ggg*

Ja, das mit der Alienübernahme...am 22.12.2012 solls soweit sein, gell? Ich erinner mich...aber auch da, kommen ein paar Fragen auf. Der Termin ist erst in acht Jahren. Spielt der Film dann im Jahr 2012? Oder wollen die verfilmen, wie sich Mulder und Scully drauf vorbereiten?? :verwirrt: Noch seltsamer wärs natürlich, wenn die Story davon handeln würd, dass die zwei ihren Sohn William zurückholen wollen. Das wäre erstens vom Inhalt sehr seltsam, weil sie ihn ja weggegeben haben, weil er und Mulder in Gefahr waren und zweitens würde es auch so komisch kommen. Was machen die zwei mit dem Baby? Ich mein, das Kind is im Jahr 2012 gerade 10 Jahre alt...wollen die einen zweiten Gibson Praise draus machen?? :verwirrt:

CC will die Wahrheit aufdecken? Naja...das hat er zum Seasonfinale der neunten Staffel auch versprochen. Damals hies es, die Wahrheit sei die, dass Mulder das Datum endlich rausfindet...:ka:

aber wer kennt sich da schon aus?? ;) sonst wärs ja nicht Akte X :)

meine erste Folge hab ich gesehen, da war ich neun ;) ab da war ich einmal in der Woche am Abend nicth vom Fernseher wegzukriegen ;)
 
Er hat so was ähnliches gesagt.

Ich glaube das es eine Mytologiefolge sein wird.

Auserdem glaube ich auch nicht das es ums Baby geht.
 
Danke!!
Sorry das ichs ins Falsche Forum gesetzt habe.

-trinity- : Ich finde es schön das es Chris Carter am ende doch geschaft hat, die beiden Hauptkarakteren zusammen zu bringen. gg*
Auf das hat ja JEDER Fan gewartet
 
Jaaa, ich hab auch drauf gewartet. :) Ich bin mal gespannt worum es in dem Film letztendlich gehen wird... :zustimmen
 
ja, ich hab mich riesig gefreut :zustimmen aber ich hab von einigen x-filern gehört, dass sie ein anderes ende besser gefunden hätte. eines, wo m+s nicht zusammen kommen. naja, das sind eben unromantiker ;)

ich hab das ende perfekt gefunden. die allerletzte einstellung war die gleiche, wie die im pilot-film. *träum* sie am bett und er daneben am boden :verliebt: :) ich fand das war ne super idee.

wie habt ihr die letzte staffel im allgemeinen gefunden? dass da alle charas nochmal aufgetreten sind und so?
 
Es währe Cool wenn alle alten Carakter wieder auftauchen.

Vieleicht geht es gar nicht um das Thema Aliens.

Chris Carter traue ich alles zu.
 
die charas sind ja alle schon in der letzten staffel nochmal aufgetreten. ich hab das einerseits gut gfunden, weil man dann so schön in erinnerungen schwelgen konnte. andererseits hab ichs bei ein paar charas komisch gfunden zB die Geister :-\

stimmt, ich traus ihm auch zu, aber gut fänd ichs nicht. Das wär kein Akte X, oder? ich mein...das wär genauso wie Matrix ohne den grünen Matrixcode ;)
 
Chris Carter ist hoffentlich am Höhepunkt seines Kreatifen Schaffens angekommen. Den dan wird Akte X der Film 2 noch besser als der erste.

( Ich hoffe Mulder heiratet Scully am ende. Das währe doch ein Wundervoller abschluss einer der besten Serien der 90 Jahre)
 
heiraten?? nein, bitte nicht.

ich bin zwar überzeugter M-S-Shipper und liebe es wie sich die Beziehung der beiden über die Jahre entwickelt hab, aber heiraten würd nicht zu ihnen passen. Erstens war Mulder schon mal verheiratet und ich glaub nciht,d ass ers nochmal tun würde und zweitens hat keiner der beiden den richtigen Charakter zum Heiraten. Sie sind nciht die Heiratstypen. Ich denke, dass sie ewig zusammen bleiben werden, egal was passiert, aber sie werden, glaub ich, nciht heiraten.
 
Werbung:
mit Diana Fowley. Vor einigen Jahren haben sie und Mulder zusammen an den X-Akten gearbeitet. Laut den Lone Gunmen hatten die beiden eine Liebesbeziehung und in einer Folge eher am Anfang der ersten Staffel hat er nen Ehering getragen. Da waren sie zwar schon wieder geschieden, aber was soll's ;)

Man kann natürlich auch sagen, dass es nur ne Affaire war und der Ring ein Fehler war. Dass David Duchovny vergessen hat seinen Ehering vorm Dreh runterzunehmen :D das is deiner Fantasie überlassen :)
 
Zurück
Oben