1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Akte X der Film 2

Dieses Thema im Forum "Filme, Kino" wurde erstellt von katki, 13 Februar 2004.

  1. Leyla

    Leyla New Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.869
    Ort:
    In the air
    Jetzt kommt mal ne wirklich blöde fragen! Also bitte nicht sauer sein! Woher wisst ihr denn überhaupt das es schon einen 2 Akte X Film geben wird und das sie gerade drehen?? Ich hab das noch gar nirgends gelesen!! :fragend:
     
  2. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    erstens mal: es gibt keine blöden fragen :)

    ich hab die infos von verschiedensten X-Seiten. Manchmal stand ein "NT" drunter, also dass es sich (möglicherweise) um ein Gerücht handelt, bei manchen nicht.
    Im Prinzip kann es niemand so genau wissen, es ist genauso verschleiert, wie Akte X selbst ;)

    Aber man wird doch wohl noch träumen dürfen...:D
     
  3. katki

    katki Guest

    Naja, ich weis das Akte X gerade in Canada gedreht wird. Ich verfolge braf wie jeder andere Fan auch, die News.

    Nur bleibt immer noch das rätzel um was es gehen wird.

    Ich glaube er hat nur den Ehering vergessen abzunehmen.
     
  4. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    @katki prue: dito, verfolge auch die news, nur is die letzte, in der es um den zweiten film ging schon einige zeit her. :fragend: von wann sind denn deine aktuellsten infos?? :)

    *ggg* ja, ich denke auch, dass er den ring vergessen hat :D unter anderem auch deshalb, weil ich diana fowley einfach nicht ausstehen kann ;) aber genau wissen werden wir es wohl leider nie...es sei denn im zweiten film gehts um mulders vergangenheit :)
     
  5. katki

    katki Guest

    Ich habe sie aus der vorletzten Ausgabe des Space View und von einem Akte X forum.

    Und soweit ich gelesen habe, wird wegen den billigeren Produktionskosten in Canada gedreht.
     
  6. Leyla

    Leyla New Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.869
    Ort:
    In the air
    Also wenn das stimmen würde na das wäre doch echt mal eine super Nachricht!!! *freufreu*

    Ich bin ja echt gespannt was sich der Chris Cater dann da wohl ausdenken wird! Also ihr glaubt das Annabeth Gish und Robert Patrick nicht dabei sind. Würde ich schade finden! Ich mag die beiden nämlich wirklich sehr gern!!

    Aber wenn auch nicht wird der Film bestimmt voll der Hammer werden. Der erste war ja schon geil, da müssen sie sich ja beim 2 noch mehr rann halten!!
     
  7. katki

    katki Guest

    Piper86 : Bist du auch ein Akte X Fan?
    Ich liebe die Serie und freu mich total auf den zweiten Film.

    Was währe wenn die Hauptkarakter am ende sterben? Ich würde Carter alles zutrauen.
     
  8. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    Im Prinzip keine schlechte Idee, finde ich. Ich mein, klar, es wär traurig und hin und her, aber es wär doch ein absolut geiler und angemessener Schluss für die coolste Mysterieserie aller Zeiten, oder?

    Aber ich denke nciht, dass es passieren wird. CC meinte, dass er nach dem Ende der Serie viell mit einer Filmserie weitermachen will. Dh viell macht er ncoh viele Kinofilme...aber auch das halte ich für unwahrscheinlich.
     
  9. katki

    katki Guest

    Ich traue wie schon gesagt, traue ich CC alles zu.
    Auch den tot aller Hauptkarakter.
    Ich würde es traurig fdinden.

    Vieleicht läst er die Erde am schluss zerstören oder von Aliens beherschen.

    Man weis ja nie was die Zuckunft bringt
     
  10. Leyla

    Leyla New Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.869
    Ort:
    In the air
    Ja ich bin auch ein großer Akte X Fan!!

    Ich würde es CC schon zutrauen aber es wäre irgend wie schon schade. Ein letzter Film und dann gar nichts mehr? Mhm ich weiß net und wenn er noch mehr Filme machen will? Naja obwohl im Akte X Universum ist alles möglich! ;)
     
  11. Ich bezweifle das es nach dem 2 Ffilm noch weitere Filme geben wird, obwohl dann eine echt gut sf serie verschwinden würde
     
  12. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    Ich würd mich auch auf weitere Filme freuen. Aber wenn die für die weiteren Filme genauso lang brauchen, wie für den hier, dann kommt der nächste sowieso erst 2010 ;)

    ich bin schon happy, wenn sie es endlich mal schaffen sollten, den ersten in die Kinos zu bringen ;)
     
  13. katki

    katki Guest

    Mir wurscht. Hauptsache er kommt.

    Chris Carter wird 100% irgend einen knall einbauen.
    es wir glaub ich jemand sterben.
     
  14. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    was glaub ihr is aus Skinner geworden?? Lang wird er im FBI wohl nicht mehr überlebt haben, genauso wie Kersh. Schließlich haben sie Mulder zur Flucht verholfen und das is strafbar. Und als Doggett und Reyes in ihr Büro zurück wollten, war es ausgeräumt....was meint ihr dazu??
     
  15. katki

    katki Guest

    Gericht!!!
    Die beiden werden Rausgeschmissen. Glaub ich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden