• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Adoption

Night

5.000er-Club
Registriert
3 Januar 2004
Beiträge
8.634
Ort
The Blue Box
Ist jemand von euch adoptiert?
Ich bin halb adoptiert. Also meine Mom ist meine Leibliche Mutter aber mein Dad hat mich adoptiert...
Was haltet ihr von Adoption??
see ya
 
Werbung:
Hallo,

ich bin zwar nicht selber adoptiert, habe aber ueber diese Moeglichkeit lange nachgedacht da ich selber die Hoffnung schon aufgegeben hatte, Kinder zu kriegen. Als wir durch den muehsamen Prozess schon fast durch waren bin ich dann doch noch schwanger geworden ;)

Ich finde Adoption ist eine gute Moeglichkeit fuer viele Kinder, die von ihren Eltern nicht aufgezogen werden koennen - aus welchen Gruenden auch immer.

Fran
 
night schrieb:
Ich bin halb adoptiert. Also meine Mom ist meine Leibliche Mutter aber mein Dad hat mich adoptiert...
hi was genau meinst du damit wie geht das denn denn wenn deine mum einen neuen freund hat dann heißt es doch nicht das er dich adoptiert oder was meins du damit
ich bin nicht adoptiert
 
Mein Leiblicher Vater, den kenn ich nicht, und der weiß auch nichts von mir. Warscheinlich ist er auch schon tot, da er als meine Mom das letzte mal was von ihm gehört hat eine schlimme (nicht vererbbare) Krankheit hatte...
vor 4 1/2 Jahren hat meine Mom dann geheiratet und ihr neuer Mann hat mich adoptiert... Mit dem komm ich auch ganz gut klar und er ist jetzt mein Dad :D
 
ich bin selbst zwar nicht adoptiert (und bin sehr glücklich darüber!), aber ich werde später vieleicht ein kind adoptieren! Ich finde, jeder mensch hat eine liebe familie und ein warmes zuhause verdient! Vorallem kleine kinder!
 
Ich bin nicht Adoptiert. Ich selber möchte später unbedingt ein Kind haben, aber ich adoptiere es :D Dann tu ich mir was gutes, weil ich die schmerzen nicht ertragen muss, und ich gebe einem Kind ein Zuhause und ein Familie :) Ich möchte dann aber ein Kind adoptieren, dass schon etwas älter ist (7-9). Die meissten nehmen nur Babys, und in dem Alter ist es für die auch schwerer eine Familie zu bekommen, und deshalb habe ich mich für das Alter entschieden :)


@ Night: der hat dich aber nicht Adoptiert.
 
Ich selbst bin nicht adoptiert, allerdings bewundere ich die Menschen die ein Kind adoptieren! So ein großes Herz zu haben ist ein Geschenk!

Ich bin allerdings dafür das man einem Kind von Anfang an sagt das es adoptiert ist! Es ist nicht fair so etwas nicht zu wissen, außerdem besteht die Möglickeit das die Kinder extrem enttäuscht werden!

Lg Agnes
 
Ich bin nicht adoptiert (bin auch froh darüber). Ich möchte wenn ich älter bin auch mal ein Kind adoptieren, denn diese Kinder im Heim brauchen am meisten Liebe und verständnis. Die Eltern von meiner Freundin haben einen kleinen Jungen (Lee Roy) adoptiert. Der ist echt süss. Er ist gerad 2 geworden!
 
ich bin selber nicht adoptiert,aber meine tante hat ein kind adoptiert(4tage nach der geburt).Er heißt Justin und ist so goldig!Ich bin so :verliebt: in ihn, auch wenn er nicht mein echter cousin(?) ist.
lg syn
 
Tja ich bin adoptiert, meine leibliche Mutter und mein Vater starben... bei einem Auto unfall, ich saß hinten im Auto und hab überlebt, seitdem bin ich Querschnittsgelehmt, ( ich kann meine beine nicht mehr spühren,) als das passiert ist, war ich gerade mal 6 Jahre alt...Ich mag meine Pflege eltern, sie sind echt nett...
 
Logan schrieb:
Tja ich bin adoptiert, meine leibliche Mutter und mein Vater starben... bei einem Auto unfall, ich saß hinten im Auto und hab überlebt, seitdem bin ich Querschnittsgelehmt, ( ich kann meine beine nicht mehr spühren,) als das passiert ist, war ich gerade mal 6 Jahre alt...Ich mag meine Pflege eltern, sie sind echt nett...

Das tut mir leid für dich, aber schön, dass du trotzdem noch eine Familie bekommen hast, denn nicht jeder adoptiert ein Kind, und dann auch noch ein Querschnittgelähmtes.
Dumme frage: Kannst du dich noch an deine Eltern erinnern (Ich denke mal ja)
 
ich bin nicht adoptiert und auch froh darüber. ich denk mal es muss irgendwie komisch sein...
ich find aber adoption ansich eine tolle sache. i9ch bewundere leute die kindern ein neues zu hause geben und sie aufnehmen, als wären es ihr leiblichen kinder.
ich selbst denke eigentlich nciht direkt dran ein kind zu adoptieren
 
Hei Logan tut mir leid! Aber so wie du erzählst hast du ein riesiges Glück mit deinen Pflege Eltern!
 
Naj ehrlich gesagt nicht mehr so genau, hier und da fallen mir wieder bilder, erlebnisse ein die mir mit ihnen passiert sind, aber an vieles kann ich mich nicht mehr erinnern
 
Werbung:
Logan schrieb:
Tja ich bin adoptiert, meine leibliche Mutter und mein Vater starben... bei einem Auto unfall, ich saß hinten im Auto und hab überlebt, seitdem bin ich Querschnittsgelehmt, ( ich kann meine beine nicht mehr spühren,) als das passiert ist, war ich gerade mal 6 Jahre alt...Ich mag meine Pflege eltern, sie sind echt nett...

OMG :wow2: Aber ich finde es gut, dass du bei deinen neuen eltern Anschluss gefunden hast! :zustimmen Das ist das wichtigste!


Ich persönlich bin nicht adoptiert, und ich bewundere die Leute, die Kinder adoptieren wollen und sich auch gut um diese kümmern..es ist nicht selbstverständlich und die die adoptiert sind, sind sicher alle frpoh ein neues Zu Hause gefunden zu haben!

lg Carrie-Anne
 
Zurück
Oben