• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paiges Nachname

Piper10241

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2003
Beiträge
432
Paige heißt doch mit Nachname Matthews, aber z.B. das Kind von Piper heißt doch mit Nachnamen der Mutter nach, aber Paige ist doch auch noch adoptiert, da nimmt sie doch den Nachnamen der Adoptiveltern an. Also ist das vielleicht ein Doppelter-Blooper der Regie oder nicht ich schreibe es einmal hier rein, weil es ja zu Paige gehört.
 
Werbung:
ne, matthew ist ja by wyatt dann als vorname eingesetzt.
und gesetzlich ist es zumindest bei uns so, dass kinder nach der mutter heissen. also machts vielleicht schon sinn, dass wyatt halliwell heisst...
so hab ich das verstanden
 
aber paige heisst zum nachname ja matthews wen sie halliwell geheissen hätte wäre das doch zimlich doof gelaufen bei dem teil die neue macht der dreil weil da hätten sie gerade gewusst das sie verwandt sind,und wen paige schon früher ne verbindung zwischen sich und den drei fand dan hätte sie schon früher sich dazugesellt wen sie auch halliwell heisenwürde!
 
Ja außerdem kannte weder sie noch die Adoptiveltern die richtige Mutter. Also hätte sie gar nicht deren Namen annehmen können.
 
Aber Piper heißt ja jetzt auch nicht Wyatt mit Nachnamen, oder? Sie hat jetzt auch einen Doppelnamen, oder wie man das sehen mag.
Aber bei Paige ist das doch total klar, oder?
 
paiges richtiger vater heißt sam matthews. sie heißt paige matthews- halliwell!!
und was das mit dem kleinen wyatt zu tun hat, weiß ich nicht!
 
Ich kapiere schon das Wyatt Matthews heißt. Aber wieso heißt Paige Matthews, weil der leibliche Vater Sam doch Matthwes heißt, oder? Und Paige ist doch adoptiert und sollte eigentlich den Namen der Adoptiveltern annehmen, oder? Und wenn nicht sollte sie doch Halliwel heißen, weil Wyatt ja auch mit Nachnamen Halliwel heißt, oder?
 
Geschrieben von Piper10241
Ich kapiere schon das Wyatt Matthews heißt. Aber wieso heißt Paige Matthews, weil der leibliche Vater Sam doch Matthwes heißt, oder? Und Paige ist doch adoptiert und sollte eigentlich den Namen der Adoptiveltern annehmen, oder? Und wenn nicht sollte sie doch Halliwel heißen, weil Wyatt ja auch mit Nachnamen Halliwel heißt, oder?

Ok, jetzt verstehe ich dich ;)
Hmm, du hast Recht, eigentlich sollte sie nach ihren Adoptiveltern benannt sein....vielleicht können sich die Amerikaner nicht so viele Namen merken :D
 
Werbung:
Ich glaube das die Produzenten einfach Halliwell dazugegeben haben um besseres Verständnis zu schaffen, weil Paige hätte ja dann schon früher gewusst, dass sie eine der Schwestern ist.
 
Zurück
Oben