• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Brian als Baby adoptiert

wow,ich hab das gar nicht gewusst!
Sonst entgeht mir fast nix über die charmed stars:flash:
adoptiert zu sein,kann manchmal besser sein,als bei den echten eltern bleiben zu müssen....
 
Werbung:
Ich habs auch nicht gewusst....ja poste es....ist sicher spannend....naja zum adoptieren...: Meine Paten haben auch zwei Kindern in Indien Adoptiert...sie sind jetzt wie zwei kleine Italiener....sie sprechen und benehmen sich so....Meine Paten haben sie so erzogen indem sie ihnen gesagt haben das sie nicht die Leiblichen Eltern sind....das nicht aus spass sondern weil in Intalien(genau in sicilien)viel getrascht wird..und sie fand es besser es von ihnen zu erfahren statt von irgend eine Fremede Frau....naja....wie mans nimmt.......danke für die Info....
lg charmed_pinka
 
Werbung:
wow, ich hatte auch keine ahnung, das mit brian...
ich stell es mir irgendwie nich so toll vor adoptiert zu werden
obwohl da gibts ja viele verschiedene situationen...
eltern wollen das kind nich (das finf ich arg) eltern haben keine geld (verständlich dann) oder tot( die blödeste situation)
allerdings finde cih das kind sollte es unbedingt erfahren dass es adoptiert wurde...
und dann gibts ja noch die offene adoption, das is ne echt gute idee, da kann das kind die eltern kennenlernen und doch erziehen es die adoptiveltern...
tja......
ach ja ich bin auch dafür dass du das interview postest, interessiert mcih nämlich...
lg
 
Zurück
Oben