• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Brian als Baby adoptiert

N

Nancy

Guest
Ich habe ein uraltes Interview von Brian (ist bestimmt schon 12 Jahre alt), in dem er sagt, dass er als Baby adoptiert worden ist. Genauso wie sein Bruder Patrick.
Es muss doch irgendwie ein komisches Gefühl für ihn sein, wenn in CHARMED öfters über Adoption gesprochen wird (damit meine ich Paige) und es ihn privat selber betrifft, oder? Aber natürlich hat er auch in dem Interview gesagt, dass seine Pflegeeltern für ihn die einzig wahren Eltern sind.

Außerdem ist die Großmutter seines Vaters aus Deutschland, daher der Deutsche Name Krause.

Ich lese das Interview immer wieder, weil ich es so süß finde, was er da alles so sagt. Auch wenn´s schon ewig her ist.
 
Werbung:
ja aber es ist nicht für alle schön wen man adoptiert worden ist :-( ich wurde auch adoptiert und hatte schreckliche eltern!nach meiner geburt war mein dad gestorben und meine mam hatte nen autounfall und musste ins krankenhaus gebracht werden,ich wurde dan einer familie übergeben,es war einfach schrecklich!
 
Das tut mir leid. Das war sicher sehr schlimm für dich.
Ich wollte mit meinem Beitrag auch auf keinen Fall sagen, dass es ja bestimmt ganz toll sein muss, adoptiert zu sein. Um Gottes Willen, versteht mich bloß nicht falsch. Außerdem kann ich, was das angeht, ja gar nicht mitreden.

Es ging mir hier wirklich nur um Brian und er persönlich ist eben sehr dankbar für die tollen Pflegeeltern, die er bekommen hat.
 
Naja, das Interview habe ich nicht abgetippt. Es ist ein Bericht aus der BRAVO von vor über 10 Jahren. Ich müsste es halt abschreiben, aber im Moment habe ich leider keine Zeit. Bin etwas im Stress.
 
Schade ... vieleicht findest du ja irgendwann mal Zeit ... würde wirklich gern lesen, was unser Brian früher so gesagt hat.

Ein Adoptiefkind zu sein ist nie leicht. Ich bin zwar nicht selbst betroffen, aber ich kann mir schon ein bisschen vorstellen wie das ist, ohne zu wissen, wohin man wirklich gehört ...irgendwie schrecklich, aber andererseits betrachtet man seine Adoptiefeltern ja als seine, wenn man es erst später erfährt ... und wer weiß, meistens sind sie sogar bessere Eltern als die Biologischen es je sein könnten ...!
 
Ja bitte poste es!!!!
Ich denke das es nicht immer leicht ist für adotiv kinder!!!
Aber ich hab auch einen Kolleg der adoptiert worden ist und der hats wirklich gut bei seinen Pflegeeltern!!
 
nancy ich hab dich nich falsch verstanden ich wollt nur auch sagen dases nicht immer schön ist adoptiert zu sein,es gibt adoptiveltern die ihre kinder behandeln wie ihre eigene und so fühlen sich die kinder auch wohl,aber es gibt auch eltern die behandeln ihr kind unmöglich!
ich hab eben noch ein ältere Bruder und er hat mir eben viel von meinen Eltern gesagt wie toll sie waren,und wie schade es für mich is sie nie kenengelernt zu haben,da fühl ich mich manchmal wie phoebe weil sie ihre mam nie kennengelernt hat *g*
 
bitte poste das Interview.....

ich stell es mir schlimm vor, wenn man adoptiert ist. Weil man nie weiss, wie die Eltern waren. ich denke, dass deshalb so viele versuchen, ihre Eltern zu finden. Man muss sich selbst klar werden, wer man ist.
 
Ist wohl ncihts aus dem Interviw geworden... schade...mein bester Freund ist auch adoptiert, weil seine Eltern Alkoholiker waren, und seine neuen Eltern sind wirklich zum kotzen...
 
Das ist sicherlich nicht leicht, wenn man adoptiert wird. Meine beste Freundin ist auch adoptiert, weil ihre Eltern tod sind. Glücklicherweiße hat sie echt nette Stiefeltern, aber sie meint immer, dass ihr ihre eigenen Eltern lieber wären, was man ja auch verstehen kann. Deshalb gibt es oft wenn ich bei ihr bin Dispute mit den Eltern, genau wegen diesem Thema und besonders dann, wenn die Eltern ihr etwas vorschreiben. Dann heißt es "Ihr seid nicht meine richtigen Eltern, ihr habt mir gar nichts zu sagen", aber im nachhinein tut es ihr immer leid. Da bin ich froh, dass ich bei meiner kompletten Familie mit Omis, Uromis und Tanten in einem Dorf lebe.
 
Autsch das habe ich gar nicht gewusst das er adoptier ist!!Hehe ich würde gern darüben lesen, weil ich würd gern wiessen wieso?? sind die Eltern gestorben oder haben sie ihn einfach verlassen??Ich würd gern mehr darüben erfahren!Bitte poste mal das interwier oder beantworte einfach meine fragen.Bitte!!
 
Werbung:
Zurück
Oben