• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paiges Nachname

Ich ahb mal eine Frage, von wem ist der Nachname Matthews??? Von Sam oder von ihren Pflegeeltern? ich ahb nämlich auf Pro7so ein komisches Charmed quiz gemacht und da stand wer ist Paiges Vater?

1. Sam Matthews
2. Victor Bennet
3. ???

So und das erste war richtig, aber heißt Sam denn matthews?
 
Werbung:
Machen sie doch immer oder, ?
Ich hab auch bei einem Quiz mitgemacht und da haben sie falsche Antworten gegeben!
 
Auch das mit wo steht das haus der Halliwell´s in echt?

1. San Fransico
2. Los Angeles
3. noch eens

dann hab ich natürlich das 2. genommen... war natürlich falsch...
 
Hallo PiperLoveLeo,

zum Thema Paiges Nachname hat es bereits eine Diskussion gegeben (gleichnamig), ich habe dein Thema mit dem bereits vorhandenen zusammengelegt.
 
Ohhh das wusste ich nicht um ehrlich zu sein ich hab auh nicht dran gedacht zu suchen sry... *andenkopfschlag* aber ich weiß ja jetzt eine antworte auf meine frage ;)
 
Ich kenn mich nicht aus... Der Kleine heißt jetzt wie? Wyatt Matthew Halliwell? Ja oder?
Und ja, Sam heißt definitv Wilder und Paige wurde logischerweise nach ihren Adoptiveltern benannt, weil wir ja wissen, dass Patty lediglich wollte, dass ich Vorname mit einem P beginnt.
Aber jetzt hab ich noch eine andere Frage: Leo heißt mit Nachnamen doch Wyatt, also haben Piper und Leo ihren Sohn nach seinem Nachnamen benannt?
 
Das steht auch schon irgendwo, ich finds aber grad nicht.

Wyatt heißt mit Nachnamen nicht Wyatt, deswegen hat Piper ihn so genannt, aslo es ist richtig das er Wyatt Matthew Halliwell heißt.
 
Das ist alles wirklich sehr verwirrend. ich glaube auch, dass Piper Wyatt extra so genannt hat, weil er mit Nachnamen Halliwell heißt. Es würde sich auch anders sehr komisch anhören *gg* Aber Piper heißt doch eigentlich Halliwell-Wyatt? Oder nicht?
 
Ja sie heißt Halliwell-Wyatt. Aber in der Folge fragt Paige so irgendwie: Wie heißt er denn mit Nachnamen jetzt. Halliwell oder Wyatt? Piper: Defenitiv Halliwell.


Warum auch immer...
 
Ach Gott jetzt bin ich ganz verwirrt. In der Folge überlegen die doch die ganze Zeitwie er überhaupt heißt, und dann halt das mit dem, dass er halt nur Halliwell heißt, aber warum? :fragend:

Wieso reden wir jetzt eigentlich über den nachnamen von wyatt??? Thema verfehlt ;)
 
Werbung:
Also piper hat doch den ersten Namen von Leos Nachnamen genommen. Der zweite ist dann Matthews, zu ehren von Paige. Und dann kommt Halliwell weil das schon seit urzeiten so ist. paige heißt mit Nachnamen deshalb Matthews, weil sie jahrelang so genannt wurde und es jetzt blöd für sie wäre, wenn man sie anderes nennen würde.
 
Zurück
Oben