• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x21 Hexentaufe

@phoebe_w das machen die meistens nicht. Die ahben z.b. auch mal in Friends gesungen (naja da singt ja immer die Phoebe, aber die singt ja immer und deswegen wird das übersetzt). Also die Monica und der chandler haben gesungen und da wurde es nicht übersetzt weil die bekannte Lieder gesungen ahben. Da Paige "Fever" singt werden die sich glaube ich nicht die arbeit machen das zu übersetzen.
 
Werbung:
also ich an Phoebe's stelle wäre mitgeflogen :D

ich mag Grams total, aber als Piper und sie sich gestritten haben, da war sie schon recht fies :verwirrt: außerdem mag ich ihre synchronstimme überhaupt nicht.
 
Hallöchen!!
Diese Folge fand ich ganz gut,habe es aber auch unfair gefunden das die Großmutter Wyatt nicht akzeptiert hat. Also Paige kann einem leid tun,da findet sie mal einen netten Typen der zu ihr paßt und dann ist der verheiratet und Vater! Hihi,der Kerl hatte noch Glück das er sie "nur" ins Gefängnis gebeamt hatte,*g* :D Dieser Jason scheint Phoebe ja wirklich zu lieben wenn er sie gleich mit nach Hong Kong nehmen wollte aber das sie ihre Schwestern nicht so einfach verläßt war klar. Ich mag Phoebes Boß überhaupt nicht,der paßt meiner Meinung nach nicht zu ihr!
 
Naja, ich hätte nicht gedacht, dass Penny so auf ihren Urenkel reagiert..
der Kleine tat ma ja richtig leid..=(
Und..wie es hieß, dass sie die Ahnen ruft...da hab ich mir auch ein paar andere vorgstellt..welche die man kennt...zB. Patty..is ja schließlich auch ihr Enkel..oder Melinda Warren..aber nein..das hab ich ein bissl dumm gefunden
 
Hallo

Mir fällt gerade nicht sehr viel ein zu diesem Thema ausser das diese Folge der hammer war. Mir hat sie total gefallen. Ich fand Grams einstellung zwar hart. Aber wir nicht gesagt das Whyatt böse wird, bin mir nicht sicher aber wenn ja dann hätte sie ja recht. Ich kann nur sagen diese Folge hat mir mega gefallen.

Lg
Troxa
 
Troxa schrieb:
Hallo

Mir fällt gerade nicht sehr viel ein zu diesem Thema ausser das diese Folge der hammer war. Mir hat sie total gefallen. Ich fand Grams einstellung zwar hart. Aber wir nicht gesagt das Whyatt böse wird, bin mir nicht sicher aber wenn ja dann hätte sie ja recht. Ich kann nur sagen diese Folge hat mir mega gefallen.

Lg
Troxa

Ja..stimmt..es wurde gesagt, dass Wyatt böse wird..!
Sie hat aber auch so getan, als ob es unmöglich sei, Jungen als Hexen überhaupt auf die Welt zu bringen
 
also ich fand die folge nich so toll. besonders blöd fand ich das sie zur taufe von wyatt nich mal die mutter der drei allso patty gerufen haben.
und wirklich raus das wyatt böse wird is es ja auch nich, grams hat ja nur gesagt das männer leichter zur seite des bösen gezogen werden können. aber die veranlagung zum bösen liegt ja eh in der familie, sie phoebe, sie is ja was das angeht die schwächste und auch iregndwei am vernarrtesten in den kleinen oder?
und das phoebe nich mit nach hongkong ging musste ja so komme, den was wäre sonst mit der macht der 3?
 
also ich fand gram's verhalten gegenüber wyatt am anfang auch ziemlich gemein.
Ich meine nur, weil er ein junge ist ist er doch nichts schlechteres, ich find ihn einfach nur zum knuddeln, aber am schluss hat sie sich ja zum glück gebessert.

irgendwie find ichs schade, dass phoebe nicht mitgeflogen ist, mit beamen wär das doch locker gegangen und jason ist einfach der hammer. :D
aber andereseits bin ich auch froh, dass sie geblieben ist.

im grossen und ganzen: ne super folge wieder mal. :)
 
Ich fand die Folge auch nicht so toll. Sie war voll unnötig, auch das Getue Grandma war total übertrieben.
Ich finds schade, dass der Freund von Phoebe (Name???) jetzt weggeht, der sah so geil aus!
 
Die Folge war ganz okay, nicht die beste, aber okay. Grandma wiederzusehen fand ich toll, ich mag sie sehr. Aber was ihr sagt, stimmt: bei der Taufe hätte ich doch wenigstens auf die engsten Familienmitglieder - wie Patty - gehofft. Aber von den Ahnen kannte man doch niemanden ... übrigens fand ich das Taufkleid von Wyatt ziemlich blöd. Besonders das Mützchen fand ich schrecklich :D

Dass Phoebe nicht mit nach Hong Kong fliegt war mir eigentlich schon klar. Sie kann doch die Schwestern nicht 6 Monate alleine lassen und dass Paige sie dann evtl. aus Hong Kong "einbeamen" könnte, hätte mich nicht überzeugt. Also, die Entscheidung mitzufliegen wäre ziemlich unklug gewesen. Jason mag ich sowieso nicht, irgendwie passt er nicht zu den Schwestern und deren Umfeld - finde ich.

Arme Paige - sie hat nun wirklich kein Glück. Aber besser so, ich könnte mir den Kerl nur schwer als Mann einer Hexe vorstellen. Ich hoffe, sie wird jetzt nicht bei jedem Mann einen Wahrheitszauber verwenden ;)
 
War 'ne gute Folge gestern, nicht die beste, aber auch nicht schlecht. Grams wiederzusehen, war natürlich auch mal wieder schön.
Aber musste sie so gemein zu dem armen Wyatt sein? ;)
 
Ich fand die Folge mittelgut, es hat bereits besser Folgen der fünften Staffel gegeben. Erst war ich begeistert von Phoebes Umgang zu Beginn und während der Folge mit Wyatt, die beiden haben ein unheimlich liebes Bild abgegeben. Darauf folgte der abwertende Umgang von Penny mit Pipers Baby, welcher mich sehr überrascht hat. Ich verstehe trotz ihrer früheren Probleme mit den Männern einfach nicht, wie sie so abweisend zu dem kleinen Wyatt sein konnte, wo er doch ihr erstes Enkelkind ist. Natürlich ist erst die Verwunderung da, es wurde ein Mädchen erwartet, aber diese sollte, nachdem man das Baby erst einmal im Arm hatte, eigentlich in liebevolle Gefühle gegenüber diesem umschlagen. Dieser Umgang kam für mich einfach unerwartet. Erwartet hingegen habe ich, dass Phoebe umsonst chinesisch lernt. Es war natürlich absehbar, dass Phoebe bei ihren Schwestern bleibt, um die Macht der Drei aufrecht zu erhalten. Paiges Rache gegenüber diesem verheirateten Kerl fand ich genial, besonders ihren Abgang - "Frag das doch deine Frau!". Leider wurde mir die Überraschung bezüglich des Ausgangs des Wahrheitszaubers verdorben. Denn die kurze Szene, in der der Typ gestand, dass er Frau und Kinder hatte, wurde schon letzten Mittwoch bei der Vorschau für die nächste Episode hergezeigt. Aber für sofortiges Ausschalten nach dem Ende einer Folge bin ich wohl doch etwas zu neugierig ;).
 
Die Folge war gut gestern. Hat mir schon gefallen.

paige war ganz witzig ... wie sich sich über die Männer aufgeregt hat. :) und die Idee ihn ins Gefängnis zu stecken, war echt cool.

ich finds cool, wie Piper Wyatt verteidigt hat ... Natürlich kann ich Grams auch irgendwie verstehen, weil eine 300-jährige Tradition aufzugeben ist nicht leicht, aber schließlich ist Wyatt auch ein Halliwell ... ein männlicher zwar, aber ein Halliwell!

Grams war ur cool mit ihrem Liebhaber ... Das war so ne art "Cole und Phoebe"-Geschichte nur mit einer anderen Besetztung ...

was ich nur schade gefunden habe, ist, dass Patty nicht bei der Taufe war!!!!!
 
Werbung:
ich fand die Folge eigentlich recht gelungen, zwar nicht die beste aber auch gut, ich fand es superlustig wie sich Paige verhalten hat nachdem sie erfahren hat das ihr Liebhaber eine Frau und Kinder hat :) Aber Grams einstellung zu wyatt war nicht in ordung. Zum Glück ist es wieder einmal gut ausgegangen :)
 
Zurück
Oben