• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hatte Holly eine Brustvergrößerung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@astraria?

echt?
nacktbilder?
naja die will ich gar nich sehen
ein mann braucht auch seine fantasien

:D
 
Werbung:
Du brauchst du da jetzt nichts Tolles vorzustellen @ Ch(armed)-Boy

Das war nur mal eine Szene in Picket Fences würd ich sagen :)
Aber da wurden natürlich Bilder daruas gemacht ;)
 
ich denke nicht, dass holly sich ihre brust hat vergrößern lassen. warum sollte sie das auch tun?
 
Geschrieben von Astraia
Danke super hexe :zustimmen :zustimmen :zustimmen
*freu* bin froh, dass du das bemerkst :)

Ich hab ja auch nie gesagt das sie sich die brust vergrössert hat!! Ich habe nur gesagt wenn dan muss es nicht unbesindt durch eine OP oder sonstige Hilfsmittel passiert sein!! Und das meine ich ganz allgemein!! Ich hätte nie geglaubt das Holly sich die Brust duch OP's vergrössern lassen würde!! Ich denke du hast mich da ein bisschen falsch verstenden!!! :)
 
also meiner meinung nach ist das ihr körper! ich meine damit, dass ich nicht denke, dass man einfach ihren kopf auf diesen körper gesetzt hat!
und ich denke auch, dass man bei hollys brust mit dem computer noch ein bisschen "nachgeholfen" hat.

katie
 
Geschrieben von Katie
also meiner meinung nach ist das ihr körper! ich meine damit, dass ich nicht denke, dass man einfach ihren kopf auf diesen körper gesetzt hat!
und ich denke auch, dass man bei hollys brust mit dem computer noch ein bisschen "nachgeholfen" hat.

katie

Na ja, das wissen wir ja eh.....

doch, doch super hexe, hab dich schon richtig verstanden :zustimmen
 
tja, dass steht in den sternen
dass wissen wohl nur wirklich wenige
also die wahrheit über hollys körper
 
Geschrieben von Ch(armed)-Boy
tja, dass steht in den sternen
dass wissen wohl nur wirklich wenige
also die wahrheit über hollys körper

Ich wette, dass du das gerne wissen würdest, hm? :D

soweit ich weiß, hat holly im moment keinen Freund...den könnten wir fragen *g*
 
Ich find auch, dass das net nötig is.

Und flach wie nen Brett war se auch wieder net!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben