• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x21 Hexentaufe

Werbung:
Vielleicht was mit Necromantie?

Totenbeschwörungen und co.

Hab keine Ahnung, aber würde mich auch interessieren.

Hollow
 
Inhalt:

Grams wird zur Erde geschickt um die Zeremonie für Whatt abzuhalten, doch bringt sie durch Zufall einen ihrer früheren Liebhaber mit. Dieser Liebhaber ist ein Geist, der das Leben der 3 Hexen beansprucht, um die vergangene Liebe, die er und Grams teilten wiederaufzuleben.
 
Auf thecharmedones.com steht, dass Rose in dieser Folge das Lied "Fever" singen wird. Orginal wurde es glaub ich von PeggY Lee gesungen ;-)

Na also, da können wir und doch freuen ;)
 
521_001.jpg

521_002.jpg

521_003.jpg

521_004.jpg

521_005.jpg
 
Hi,

Hier Inhalt von TheWb.Com:

The Charmed Ones are weakened when an old Crone (guest star Grace Zabriskie) magically steals their senses making Piper blind, Phoebe deaf, and Paige mute in an effort to steal Piper's baby who holds the vision of "all" power. When the Crone kidnaps Leo (Brian Krause) in another attempt to steal the baby, Piper (Holly Marie Combs), Phoebe (Alyssa Milano) and Paige (Rose McGowan) tap into their sixth sense to overcome their handicaps and defeat her. Meanwhile, Piper and Leo are pleasantly surprised to discover that baby Wyatt is coming into his own powers.
 
die folge hört sich echt vielversprechend an, vor allem weil man da die kräfte des kleinen sehen kann :)

und der titel ist auch schön..eine abwandlung von dem roman: sense and sensibility von jane austen, von dem es auch einen film gibt!
 
Was ich weiß:


In dieser Folge wird Piper blind, Phoebe taub und Paige stumm, weil ihnen eine gewisse "Crone" diese Sinne stiehlt, um sich Wyatt schnappen zu können. Bei einem weiteren Versuch entführt sie Leo. Piper, Phoebe und Paige entdecken ihren sechsten Sinn, gleichen damit ihr Handicap aus und besiegen sie schließlich. Auch sind Piper und Leo zufrieden damit, dass Wyatt dabei ist mit seinen Fähigkeiten umgehen zu lernen.

DAs Werbeposter dazu:
Werbeposter

von WB

3 in 1
 
Werbung:
Zurück
Oben