• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hatte Holly eine Brustvergrößerung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*Melinda*

500er-Club
Registriert
24 November 2002
Beiträge
716
Ort
daheim :)
Mir ist eben bei der Suche nach neuen Charmed Fotos folgendes aufgefallen:

CH01_HC4AS07_thumb.jpg

holly_marie_combs_l3.jpg


Sieht es nur so aus oder hat sich Holly die Brust vergrößern lassen?
:fragend:

Außerdem habe ich noch folgende Aussage beim Stuff Magazin gefunden: WE’RE MORE THAN FINE WITH HER BOOBS: “I’m fine. Honestly, if I wanted ’em, I would have bought ’em by now.”
 
Werbung:
Nein, Holly hat sich nicht die Brust vergrößern lassen. Das Coverbild von Stuff selbst digital nachgebessert. Und Holly war ziemlich sauer darüber, deswegen hat sie glaub ich auch drum gebeten, dass dieses Bild nirgendwo mehr gepostet wird.
 
Das sieht doch wie eine Photomonate aus!!!
Einfach mal genau hinschauen. Kopf und Körper passen irgendwie nicht so richtig zusammen!!!
Steht doch übrigens auch in Copyrith photographiert für "Stuff" von "Montage"

sagt doch alles !!! ;)

Love, EDEN
 
NEIN! Holly hat keine Brustvergrößerung die einzigen die eine haben sind Shannen, Alyssa und Rose aber nicht Holly. Ich finde die hat es auch NICHT nötig.
 
Nein...Holly hat sich wirklich nicht die Brust vergrößern lassen. Und das ist auch gut so :zustimmen
Wie die anderen schon auch meinten, das Bild wurde wirklich nachgebessert. Eigentlich eine Frechheit!
Holly hat so einen wunderschönen Körper... da braucht man nichts verbessern. Und das weiß sie selbst auch.
Ich hab gelesen, dass Holly, Rose und Alyssa am Set darüber auch manchmal Scherze machen.
z.B. hat Rose (ich glaub es war Rose, kann aber auch Alyssa gewesen sein, aber ist echt egal) gefragt, ob den anderen beiden im Kino auch immer das Popcorn auf die Busen und am ganzen Oberkörper landet. Und Alyssa hat da drauf geantwortet: Ja, genau, das passiert mir auch immer. Und Holly meinte: Nein, das passiert mir eigentlich nicht. Und die anderen meinten auch nur so was wie: Kein Wunder oder so.
Also sie scherzen auch drüber. Ich glaub auch nicht das Holly das machen wird! Sie hat es ja auch nicht nötig ;)

Astraia
 
also ich glaube schon dass holly sich die brust vergrößern lassen hat
schaut euch mal die 1. staffel an,
da ist sie ja fast flach wie ein brett
oder zumindest wie mini dickmanns
:D :D
und ab staffel 4 hat sie keine mini mehr
vieleicht hat sie ja nur ne salbe draufgetan und die sind gewachsen?
:D :D
 
Geschrieben von PhoebeTurner
NEIN! Holly hat keine Brustvergrößerung die einzigen die eine haben sind Shannen, Alyssa und Rose aber nicht Holly. Ich finde die hat es auch NICHT nötig.

Ich glaube zwar auch nicht das sich die anderen die Brust vergrössert haben!!
Und brüste können auch wachsen!!
 
Ok, schaun wir uns das mal an:
Holly Staffel 1
Holly Staffel 2
Holly Staffel 4 Holly Staffel 4 Holly Staffel 5

Also ich weiß nicht, ich sehe keinen Unterschied. Und sie sehen auch nicht wie mini dickmanns aus :komisch:
Ich find Holly sieht einfach wunderschön aus.
Ich glaub auch nicht, dass die durch eine Salbe größer werden. Aber ich kenn mich da nicht so aus.
Ich bin mir auch nicht sicher ob Hollys Brüste in ihrem Alter noch wachsen- stell ich mir komisch vor.

Na ja, also ich finde sie hat sich nicht unters Messer gelegt. :)
 
naja, dass sind auch nicht die besten bilder um die größe von "Brüsten" zu vergleichen
lol
nacktbilder währen gut
:D :D :D :D :D
 
Es gibt Nacktbilder von Holly....aber die sollte man wohl hier besser nicht posten, oder? Außerdem gibt es nur alte.

Aber du musst zugeben, dass da kein großer Unterschied ist.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben