• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x21 Hexentaufe

Jedoch will Grams am Anfang nichts mit Wyatt zu tuen haben, weil er nicht wie erwartet ein Mädchen ist.
 
Werbung:
das ist echt eine super 5 sterne folge!!

es fängt schon sehr gut damit an, dass paige endlich einen freund hat. wurde ja auch zeit! nate heisst der gute, ist nicht ganz mein geschmack, aber er scheint nett zu sein.

piper verzweifelt, weil jeder aus der family wyatt besser zu kennen scheint als sie selbst. so kann sie zb sein hunger-weinen nicht vom müde-weinen unterscheiden und zu lachen bringt sie ihn auch nicht (ganz im gegensatz zu leo, der braucht nur den raum zu betreten und wyatt lacht übers ganze gesicht:)). bis zum ende der folge hat sich aber ihr ich-bin-eine-schlechte-mutter-komplex gelegt. die fähigkeit ihre schwestern zu "spühren" oder zu merken, wenn wyatt in gefahr ist, ist nicht neu. laut leo war sie schon immer da, nur unterbewusst.

paiges scharade in der küche (ein urkomischer versuch mit der gehörlosen phoebe zu reden) war echt ein höhepunkt der folge! :D

und phoebes brüllerei "i cant hear you!!!" hat lachkrämpfe ausgelöst.

durch die böse alte wissen wir jetzt auch sicher, was vorher schon alle vermuteten: wyatt wird mal unglaublich mächtig werden. neben seinem schutzschild, das er übrigens mittlerweile steuern kann, kann er jetzt auch orben!! congrats wyatt ;) wenn er weiter so schnell lernt, wird er schon ziemlich bald ziemlich mächtig sein, yay.

wie schon gesagt von 5 möglichen gebe ich 5 sterne. diese folge gefällt mir aus der 5. staffel bisher am besten. hoffentlich gehts so gut auch im finale *hope*
 
Den kompletten Inhalt gibts auf www.thecharmedones.com/spoilers.htm;
da gibts jetzt die ganze fünfte Staffel als riesige Zusammenfassungen.

Und zu 5x21; "necromancing" kommt von Grams´Lover, der heisst "the Necromancer", was das allerdings heisst...aber die haben ja oft seltsame Namen für die Dämonen.
Am Schluss freut sich Grams´total über Wyatt, weil sie ihn nicht nicht mochte, weil sie ein Mädchen wollte, sondern weil sie ein Problem mit Männern hat; wegen dem Necromancer. Aber das wird sich am Ende ja klären.
 
ich liebe diese folge.
es ist meine lieblingsfolge:
es ist sooo lustig, besonders phoebe die die ganze zeit rumschreit, weil sie ja taub ist und paiges fuchtelei, da sie nichts sagen kann.
könnte sie mir den ganzen tag lang angucken... :D
 
Es war allgemein sehr lustig und ich habe wirklich oft vor lachen am Boden gelegen (nun ich lag schon auf dem Teppich aus rein taktisch Gründen (3 Leute, 1 Computerstuhl). Nun es muss wirklich auch für die Mädels lustig gewesen sein es zu spielen.
 
:D
die mädels können echt gut schauspielern.
die szene wo piper zu den beide kommt und an ihnen vorbeirennt und so weiter ist echt am besten!
"oh my god, piper you're blind!"
oder: "Phoebe, are you listening to me? thats just what i said! argh, you're acting like you cant even hear me!" - "oh, piper it's no you, it's i cant even hear you..."
und: "paige is proposing violence against the monkey!"
das sind echt die genialsten stellen... :D

ich hoffe nur dass die synchronisation ins deutsche gut ist (was ich sehr bezweifle)!
 
vielleicht ist leo von grams standpunkt aus kein mann, da er n wächter ist.

und dass sie irgendwelche schwierigkeiten mit männern hat, ist ja klar, sonst hätte sie wohl kaum sieben gehabt *gg*

und warum soll grams nicht rebellieren, weil wyatt n junge ist, hier im forum gibts ja auch schon genügend leute, die lieber n mädchen gehabt hätten...
vielleicht haben sies drum reingenommen, weil sie diese reaktion voraussahen
 
Ich hab die Folge schon gesehen und find sie voll cool. Phoebe merkt da, dass sie nicht vor Cole und seiner Liebe flieht sondern vor sich selbst. Und Piper hat nen Traum-Lover. Dann ist der Leo eiversüchtig.
 
Werbung:
Zurück
Oben