• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x21 Hexentaufe

Werbung:
Ja, der hört sich klasse an, nicht?

Ich kenn auch den Film, von dem der Tital stammt, mit Kate Winslet, Hugh Grant, usw.
Der Film ist super ;)
Ich freu mich schon auf diese Folge ;)
 
Ich habe ein paar Spoiler für euch, die aber noch nicht 100% bestätigt sind, also verlasst euch bitte nicht drauf:

Piper wird einen neue Kraft bekommen, die es ihr erlaubt zu spüren, wann Wyatt in Gefahr ist.

Die Mächtigen 3 werden einer ihrere Sinne verlieren, wenn jemand, denn sie bereits vernichtet haben in den vergangenen Folgen, zurückkommt.

Desweiteren wird das neue Böse enttarnt.

Hier mehr in Englisch:

The Charmed One's each lose on of their senses when someone from earlier in the season returns, eager to know more about Wyatt and his destiny. Can this being fool Wyatt by using the Charmed One's senses and in turn learn information that should not be in their hands?

It seems possibly that this episode may revealed the seasons "big bad" and a possible arc to end the season. We may well get a big cliffhanger.

Brian Krause pitched the idea for this episode as revealed a couple of weeks ago in an interview on TV.


Source: theprophecy.net
 
Hört sich auch sehr interessant an!

Wusste gar nicht dass auch die Schauspieler Ideen zu den Folgen beisteuern!

Love, Eden
 
Naja es geht (schon) wieder um Träume. Es geht glaube ich darum, die Träume der Charmed Ones werden Wirklichkeit, bloß das zieht auch Probleme nach sich!

So denk ich mir das ;)
 
ich hab die folgen auch schon bis 5.15 gesehen und mich würde interessieren, was in 5.16 passiert, in "Babies First Demon" ?

Bye, **Pheobe
 
Werbung:
Zurück
Oben