• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x21 Hexentaufe

Werbung:
nichts sehen, nichts hören, nichts sagen

Ich hoffe ich ahb das in der richtigen Reihenfolge auf gesagt ;) also ich wollte mal fragen, weil am Anfang der Folge steht da: Written by Brian Krause, also heißt das doch das er die Folge geschrieben hat, ich finde die nämlich sehr witzig ;)
 
:lol: Ja, ich find die auch total lustig! Vor allem als Paige Phoebe das mit dem Affen erklären will :lol:
Aber das Brian die Folge geschrieben hat hab ich nicht gewusst. Is mir neu ;)
 
wow, wenn er die geschrieben hat, dann: hut ab!
aber wenns da steht ist es wohl so
die folge ist meine absolute lieblingsfolge.
sie ist einfach perfekt :D
 
Ich kan micht nur anschließen! :lol:
Die folge ist einfach nur ur komisch!
Eben das mit dem Affen (erklären)
und wo Piper mit Phoebe redet und Paige dann so klatscht! Das find ich auch witzig, die ganze folge ist witzig! :lol:
Einfach ne tolle Folge!!
 
Am Anfang der Folge singt sie Wyatt in den Schlaf. Und das gefällt ihrem Freund Nate so sehr, dass er sie mit einem Auftritt in einer (seiner??) Pianobar überrascht. Beim ersten Mal verliert sie genau dann die Stimme, aber am Schluss klappt es dann doch noch.
 
Ja, die Folge habe ich auch gesehen!
Als Paige für Wyatt sing is es sooooo sweet!!
Ich bin schon gespannt wie es sie auf deutsch anhört!
 
@Phoebe w
Ich denke nicht das die es auf Deutsch übersetzen werden, weil ich glaube das sie das Englische lassen (meistens zumindest)
 
PiperLoveLeo schrieb:
@Phoebe w
Ich denke nicht das die es auf Deutsch übersetzen werden, weil ich glaube das sie das Englische lassen (meistens zumindest)

Wirkich? Aber das würde sich ja echt blöde anhören wenn plötzlich die englische stimme vorkommt, sie hören sich nämlich nicht gerade ähnlich an!
Naja, wir werden sehen!
 
Die Folge ist grossartig, ich findee sowieso das die 5. staffel die beste ist!

es sind einige einzigartig gute folgen darin
 
Werbung:
Zurück
Oben