• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Oster-Verlosung mit Suchspiel!

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
16 Februar 2004
Beiträge
1.387
Ort
Mühlviertel, Oberösterreich
Ich habe mir wieder etwas einfallen lassen...

Nachdem bald Ostern ist habe ich im Forum ein kleines Osterei versteckt, wer es findet folgt den Anweisungen im Osterei und nimmt damit an der Verlosung teil!

Wie kann man das Ei nun finden?
Ein Tipp damit das Suchen nicht so schwer ist: Das Ei versteckt sich in einem ganz bestimmten Thread. Wer über die Forumssuche (im Menü rechts oben) ganz einfach sucht nach "Jim Carey Jennifer Aniston" wird die Seite finden wo das Ei versteckt ist.
Folgt den Anweisungen im Ei! Die Verlosung findet am Ostermontag den 17.4.2006 statt.

Wichtiger Hinweis:
wer das Ei gefunden hat sollte so sportlich sein und anderen weder im Forum, noch per Privatnachricht noch per Email Tipps geben - es ist ja nicht schwer, lasst sie selber suchen!


Diesmal wird folgende DVD verlost:

Mel Gibson
signs - zeichen
Vom Autor und Regisseur von "The Six Sense"


Viel Glück!
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch Amuthiel!

@ Walter: Ich find die Idee ja wirklich super! Aber falls du das nochmal machst, könntest du das Ei doch ein bisschen besser verstecken.... man musst ja nicht mal richtig suchen! Und das macht doch Ostereier suchen aus! :D
 
*Buffy* schrieb:
@ Walter: Ich find die Idee ja wirklich super!

Es kommen sicher noch mehr Verlosungen :)

*Buffy* schrieb:
Aber falls du das nochmal machst, könntest du das Ei doch ein bisschen besser verstecken.... man musst ja nicht mal richtig suchen! Und das macht doch Ostereier suchen aus! :D

Naja, wird es leicht gemacht, sagen manche es ist zu leicht und im anderen Fall sagen wieder einige, es wäre zu schwer :D
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsch dir einen schönen Fernsehabend mit deiner gewonnenen DVD!

LG
Margit
 
Von mir auch Herzlichen glückwunsch Amu!

@ Walter die Verlosungen sind super :D und die preise auch :) hoffe ich gewinn auch ma was :D und sonst... naja macht trotzdem spass :)
 
@Amu: Herzlichen Glückwunsch
@Walter: Die Verlosungen sind echt witzig und die Oster-Verlosung ist ne geniale Idee! Ich hoffe ich gewinn mal was...hab noch nie was gewonnen :( Die Preise sind nämlich echt genial!
 
Werbung:
Zurück
Oben