• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hatte Holly eine Brustvergrößerung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das haben wir doch schon geklärt, dass dieses Bild verändert wurde, oder? :ka:

Na ja, wie auch immer...sie hatte keine :D
 
Werbung:
@piper-fan ina: naja, würde eine uhr denn wirklich zu diesem "outfit" passen? ;)
wenn sie kein armband trägt, hat man ihre tattoos mit sicherheit überschminkt oder so! :zustimmen

katie
 
Hey, warum regt ihr euch denn alle deswegen so auf?? Ich mein, es kann uns doch wirklich egal sein,was Holly mit ihrem Körper anstellt, es ist IHR Körper und sie kann damit machen was sie will. Ich find Brustvergrößerungen auch nicht grad toll, aber wenn es Hollys Entscheidung ist, dann ist das so und wir können nichts dagegen tun.
Also... cool down ;)
 
Right!

Genau aus diesem Grund möchte ich keinen Kommentar zu diesem Thema abgeben!
 
Ob sie eine Brustbvergrößerung hatte oder nicht ist doch völlig schnurtz!!!

Sie ist doch deswegen ein anderer Mensch!! Und ne andere Schauspielerin schon gar nicht :)

Love, Eden
 
Tja für viele zählen wohl die kleinen, bösen Gerüchte mehr als die schauspielerische Leistung.
 
Hi!
Ich finde Holly hat das nicht nötig! Ich finde sie hübsch so wie sie ist! Aber wenn sie das will, dann ist das ihre sache!!!
 
Geklärt. Holly hatte keine Brustvergrößerung. Das Bild ist ein Fake.
 
Werbung:
lol
ok, daber dass wussten wir schon von anfang an dass dass bild ein fake ist
weil holly dass selbst auf ihrer page gepostet hat

aber trozdem danke
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben