• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2x07 Die Akasha-Rollen

Chris4ever

Aktives Mitglied
Registriert
14 August 2005
Beiträge
177
Ort
Nrw
In der Folge mit den Akasha-Rollen wollte Eric :hase:
doch zu diesem Park gehen, aber die Drei Schwestern
sind ihm doch direkt gefolgt. Trotzdem war er zu Fuß
schneller da als die Drei mit dem Auto...ich weiß zwar
nich wie weit der Park vom Haus entfernt war, aber is
ja trotzdem unlogisch, dass Eric zu Fuß schneller war :fragend:
was meint ihr dazu? :)
 
Werbung:
Der hat sich bestimmt gebeamt oder so was!! Oder geblinzelt ...
in der magie welt stehen doch alle türen offen !!!

glg sandra
 
ja aber eric war doch ein normaler Mensch
er war ein unschuldiger und hatte gar keine
zauberkräfte....er konnte sich ja gar nich beamen
also war er zu fuß schneller als die drei mit dem
auto
 
Ich glaub die drei waren erst an einer anderen Stelle im Wald. Sie mußten ihn ja suchen und da hatte er Zeit. Außerdem kann es ja ne Abkürzung geben und man ist zu Fuß schneller als mit dem Auto. Es gibt ja in der Stadt oft Wege, die man nicht befahren darf.
 
Werbung:
Ich würde mal sagen, sie haben sich zwischendurch ein paar mal verfahren.h3h3
Man hat ja im laufe der Jahre gesehen, das die Drei nicht die schnellsten sind.
Und eigentlich is es doch egal wie das passiert ist, wichtig ist doch das sie ihn gerettet haben und das keiner zuvor gekommen ist.
 
Zurück
Oben