• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Leo wird zum Dämon

Wow! Was passiert jetzt wohl? Bitte schreib schnell weiter, ich will das nämlich unbedingt wissen *g*
 
Werbung:
Sorry aber ich bin nächste Woche nich da.Hoff ihr lest danach noch weiter.

Bin wieder zurück!Also....

"Äh,naja...ich....also Piper hat doch in letzter Zeit..naja...ziemlich.. viel stress..also...ich wollte......einen Zauber suchen um ihr zu helfen.Eigentlich drüfte ich das ja nicht und deshalb hab ich gewartet bis ihr schlaft,"unsicher ob Paige seine Lüge(n) bemerken würde wechselte er schnell das thema,fast zuschnell,doch Paige war mit ihren gedanken sowieso ganz wo anders,"Wo warst du eigentlich solange?Viel arbeit im Büro?" paige antwortete Leo mit einem leichten nicke,gähnte und verschwand in ihr Zimmer.Leo befand es jedoch für besser seine Suche für heute zu beenden.Leise schlich er in sein und Pipers Zimmer und legte sich,nicht ohne sich vorher umzuziehen,ins Bett.

Am nächsten morgen ging alles seinen gewohnten Gang.Paige hatte die spätabendliche Begegnung mit Leo schon wieder vergessen und so viel auch als Leo sich von den drein verabschiedete und aus der Küche orbte,kein Wort darüber.Piper hatte diese nacht gut geschlafen woraufhin sie erklärte das alles wieder in Ordnung war.Phoebe war die einzige die sich da nicht ganz sicher war;Paiges gedanken galten immer noch dem Grund weshalb sie gestern erst so spät gekommen war oder besser einem zweiten Grund.paige hatte zwar Überstunden machen müssen da sie oft einfach aus dem Büro verschwand und nicht einmal bescheid sagte(wir wissen ja warum)doch der zweite Grund machte sie nachdenklich und freudig zugleich.Er hatte grüne Augen und einen Wuschelkopf.

.......
 
Ja, der neue Teil gefällt mir auch wieder total gut! Hoffentlich gehts bald weiter!
 
So.....

Er war neu in der Arbeit und hatte sie gestern um Hilfe gebeten und er war auch sicher der Grund warum Paige sich heute einmal pünktlich aufmachte.Auch Piper hatte sich heute einiges vorgenommen und so verließen die beiden das Haus nur ziemlich kurz nach Leo.Einzig Phoebe war noch übrig.Sie beschäftigte die Sache mit Leo immer noch und sie wusste das es Piper kaum anders gehen konnte,diese ihren Mann aber nie irgendetwas schlechtes/böses anhängen würde.Paige wirkte für die mittlere auch etwas abwesend und ihrer Meinung noch war es jetzt einmal an ihr sich um die Dinge zu kümmern.So beschloss sie auch,heute nicht zur Arbeit zu erscheinen.

Leo glaubte um die Schwestern stünde es so wie immer und sie waren alle bei der Arbeit.Paige hatte ihm seine Lüge ja bereitwillig abgenommen.Niemand war misstrauisch und so hatte er die allerbesten Chancen,glaubte er auf jeden Fall.
Gegen 11.24 Uhr beamte sich der Wächter des Licht(falls man ihn noch so nennen kann)ins Halliwellmanor,oder besser direkt auf den Dachboden.Er wollte Vorkehrungen für das gelingen seines planes treffen,welcher noch heute umzusetzen war.Ihm allein würde es gelingen sie Mächtigen drei zu besiegen.Doch als er auf das Podeum(hoff das schreibt man so)des buches der Schatten blickte durchfuhr in ein Schock: Das buch war nicht mehr dort!
 
cool, echt toll!! nur ich finde ganz am anfang hättest du nicht schreiben sollen "Cole" in der Unterwelt sagen sie doch nicht seinen menschlichen namen sagen.
aber trotzdem echt cool, schreib bald weida!!
 
Das mit Cole hab ich völlig übersehn.Naja is ja nich so schlimm,oder?!

War im etwa ein anderer Dämon zuvor gekommen?Oder lag es nur irgenwo im Haus?Er musste das Buch der Schatten unbedingt finden den nur mit seinen "Wächter-des-Lichts-kräften"konnte Leo gegen die mächtigen drei wenig ausrichten und das buch hatte laut Mintus einge gute Sprüche um ihm schnell zum Sieg zu verhelfen.So ging Leo langsam die Treppe hinunter und sah in jedem Zimmer nach dem Buch der Schatten und wenn er so weitermachte würde er es bald haben.Denn nur eine Tür entfernt hockte Phoebe auf ihrem Bett und blatterte sich durch das Buch.Leo ging nun hastiger voran da er immer ungeduldiger wurde und vergaß so,dass in Paige's Zimmer der Boden immer leicht knarrte.Seiner Meinung nach ja egal da eh niemand zu Hause war.Doch für Phoebe reichte es um aus dem zimmer zu schreichen und nachzusehen.Langsam,ganz langsam und auf Zehenspitzen schlich sie zum zimmer der Jüngsten.Fast hätte die Schwester einen schreckensschreih ausgestoßen als sie sah wwär dort herumging.Piper hatte recht gehabt ein komisches Gefühl bei ihrem Mann zu haben.Aber warum sollte er das tun?dies und mehrere Fragen schossen ihr durch den Kopf.Phobe machte sich nun so leise wie möglich wieder auf in ihr Zimmer,packte das Buch der schatten und verkroch sich zur vorsicht unter ihrem Bett.Eilig stöberte sie noch einem Wahrheitszauber und im selben moment als die Tür aufging hatte die mittlere einen gefunden.Sie sprang unter dem Bett hervor und "Phoebe!!??"....."Piper!!!!!!!!" "Phoebe was ist los,ich meine was ist passiert?Ich hab bei dir in der Arbeit angerufen und dort sagte man mir du wärst nicht erschiehnen",piper sah ihre Schwester besorgt an."Wo ist Leo??Piper bitte es ist wichtig wo ist Leo??",war jedoch das einzige was diese hervorbrachte."Beruhig dich erst einmal.Leo ist unten in der Küche." "Piper........",damit fing Phoebbe an das eben geschehene zu erzählen.Piper war nun ziemlich perplex aber sie riss sich zusammen und fragte."Hast du den einen Spruch?" "Schon bereit.Wir sollten Paige rufen.Das wär besser." In leisem Ton begannen die beiden "Paige!Paige!..."bis die dritte Schwester endlich erschiehn.Auch ihr wurde eilends die "Geschichte von Leo" erzählt.paige war anfangs auch etwas irritirt doch dann nahmen sich alle bei der Hand und gingen in die Küche.Paige war es die die Tür öffnete doch von Leo keine Spur. "Ich bin hier",ertönte eine Stimme von hinten.Die drei drehten sich um und blickten in Leo's belustigtes gesicht und den Feuerball in seiner Hand.
 
Der letzte Teil:

"Leo.....",mehr als das brachte keine der Schwestern heraus.Auf so etwas waren sie nicht gefasst gewesen."Tja ich bin auch ohne das Buch zu Kräften gekommen",Leo grinste noch immer.Ganz plötzlich ließ er den Feuerball auf sie los und er streifte Paige's Haut,worauf diese leise "aufschrie"."Der Spruch,schnell!",mahnte Phoebe als Leo ansetzte den nächsten "Ball" zu werfen."Was ist das überhaupt für ein Spruch?"Man konnte die Besorgnis aus Piper's Stimme deutlich hören."Allerdings hatten die beiden sehr darauf geachtet leise zu sprechen sodass Leo nichts mitbekommen hatte....und Paige auch nicht."Wenn ihr da drüben fertig Seit wärs recht nett wenn ihr mir helft!"Piper und Phoebe blickten auf und sahen wie Leo Paige mit Feuerbällen bombadierte.Piper reagierte schnell und ließ Leo explodieren.Ein Wirbel entstand,piper und Phoebe rannten zu ihrer Schwestern und Phoebe kramte den Spruch heraus den sie im buch gefunden hatte.Derweil begannen sich die "Teile" von Leo wieder zusammen zu setzen."Also der Spruch auf dem Blatt lässt in sagen was mit ihm passiert ist.Wenn wirs wissen müssen wir uns was passendes ausdenken um alles wieder rückgängig zu machen",klärte phoebe die anderen auf.Ein lautes Geräusch teilte allen mit das Leo seine Form wieder hatte. die mächtigen drei fassten sich an der Hand und sprachen den ersten Spruch.Ein giftgrüner staub fiel von oben auf Leo herab.Paige begann sofort mit fragen da sie angst hatte der Zauber könne schnell wieder verblassen:"Was ist passiert Leo?Warum willst du du uns töten?wie bist du böse geworden?"Wie in Trance begann Leo zu erzählen.Von seinem Schützling,dem Wächter der Dunkelheit,von den etwas anderen Pfeil,Mintus dem jetzigen Herrscher der Unterwelt,wie er sich mit einem Schlag verändert hatte und von dem Auftrag die mächtigen drei zu töten.Er sagte auch das Mintus im diese Kräfte überschreiben/gegeben hatte.Nur eine Minuten nach dem Leo den Shwestern auskunft gegenben hatte,kam wieder Staub von der Decke.Die wirkung war vorbei,Leo wieder so wie vor dem Zauber(der alte kann man ja nicht sagen)und schon setze er "seine" Kräfte abermals ein.
"Was einmal war" (phoebe;die anderen sprechen ihr nach)
"Soll wieder sein" (piper -"-)
"Aus böse wir gut" (paige -"-)
"Lass es so sein!!!" (alle)
Lautes knallen und dicker rauch umgaben Leo für weniger als drei Sekunden und verschwanden dann so schnell wie sie gekommen waren.Piper's Man fiel,von den fremdent kräften verlassen,erschöpft zu Boden.Mit Mühe beforderten Piper,Paige und Phoebe ihn auf das Sofa,ließen ihn ausruhen und verschwaden währendessen in die Küche wo Piper den anderen beiden erstmal einem Beruhigungstee anbot.Eine halbe Stude später hörten sie einen "Knall" aus dem Wohnzimmer und standen auf um nachzusehen was den los war.dort angekommen mussten die drei Schwestern anfangen zu lachen:Leo war von der Couch gefallen!


In der Unterwelt:
"Warum,warum warum schafft es keiner die mächtigen drei zu besiegen",Mintus war mehr als wütend."Alles habe ich versucht!Oder hab ich etwas vergessen oder ausgelassen Diener?" "Naja,sie...sie haben nochnie selbst......ich meine sie sind noch die noch oben gegangen um die sache selbst in die Hand zu nehmen." Das gesicht des Herrschers lief nun knallrot an."Och, ICH HASSE DIESE HEXEN!!!!"


Ich hoff euch hatt der letzte Teil gefallen und ihr schreibt mir ein paar Komentare. :D
 
Der letzte Teil war super!
*gg* Leo fällt vom Sofa *gg*
Schad, dass es schon aus ist :( aba ich hoffe, du schreibst bald eine nächste Geschichte!!
Alles Liebe
Tamee
 
Warsts echt ne super Leserin :D
Die nächste FF plan ich schon

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
 
Werbung:
Deine Story ist echt klasse geworden! Hab sie nach meinem Urlaub jetzt endlich gelesen! Wirklich gut!
 
Zurück
Oben