• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

sookie und die zeitmaschine

sookiebuffy

Mitglied
Registriert
26 Oktober 2015
Beiträge
11
Ort
H münden
Hallo mein Name ist Eric Northman ich bin der scherif des Bereich pfümf ich war mit einer vampir Königen zusammen sie hat mich zum Glück für einen anderen verlassen warum ich das als Glück enfand weil ich sie nicht liebte .Heute abend hatte mich Bill Compton in sein Haus bestellt er wollte mir was zeigen Er machte die tür auf und sagte "Eric komm doch rein sih dir an was ich gefunden habe,,"ich sah zum tisch rüber da stand ein risiger Ball drauf "was ist das ,,fragte ich ihm "eine zeitmaschine ,,"achso uns wo hast du das pracht teil herr,,"ich habe sie in Russel sein keller gefunden und habe gleich im internet nachgeschaut das es eine zeitmaschine ist sie würd sich gut im mein Wohnzimmer machen oder was meinst du ,,"Sicher und deswegen bestellst du mich hirr raus ,,im dem Augenblick kligelte es an der Tür wir gingen beide zu tür da stand sie sookie stackhouse die schönste Frau die ich je sah."abend sookie was kann ich für dich tuhen ,,fragte Bill "hast du ne Zange für Tom ,,"ja ich holle dir eine,,bill ging "ach eric du bist ja auch da wie geht's dir und deiner Frau,,"leuft und dir ,,"auch danke ,eric was ist das für ein Licht im Wohnzimmer,,"sookie du solltest da ,,sie ging an mir vor bei ohne auf meine Worte zu hören ,ich dachte sie sah so bezaubernd aus mit ihren weisses kleid mit Rosen drauf ihre weissen Ballerinas dise augen und der rote Mund einfach lecker "Eric sih mahl da ist eine Kugel die leuchtet gelb das Licht so hell ,, und Dan wurde sie in die Kugel buchstäblich hinein gezogen. "Sookie wo bist du,,rief ich keine Antwort dan Kamm Bill " wo ist sookie ,,"die zeitmaschine hat sie in sich rein gezogen ,,zur Hölle Eric warum hast du sie nicht gerettet du bringst ihr nur Pech,," wie bitte du hast doch dieses Mist Ding haben wollen am liebsten würde ich dir dein Herz raus reissen comton,,"Versuchs doch mahl,,.Im Stackhouse Haus "jason gib mir mahl dem Hammer,,"ja bitte Tom aber hau dir nicht auf dem Daumen keine angst ich bin doch schon gross ,eine andere Frage beschäftigt mich wo ist sookie,,"na sie wollte die Zange bei Bill holen und so wie ich gesehen habe ist northman auch da habe sein Auto gesehen ,,"wie bitte der northman der bringt nur pech sookie hat mir alles erzählt was er ihr angetahen hat ruf bitte sofort bei bill an,," ok ,,jason rief an doch keiner nahm ab "ICH geh mahl rüber bleib du hirr Tom,,"ok ,,."Bill ich glaube ich fasse die Kugel mahl an ,,ich berührte die Kugel nix passierte "Da passiert nix und noch ein Problem jason steht vor der tür Eric,,"na Gans toll bill,,jason Kamm zu uns ins Wohnzimmer " wo ist sook,,"sie ist in dieser Kugel das ist eine Art zeitmaschine ,,sagte Bill " und wie und was soll ich jetztTom sagen wo sie ist ,," was jucken es mich was Tom will,, dachte ich und Pakte jason am Kragen "lass ihm runter so komm wir nicht weiter ,, meinte bill ,ich ließ jason los " so du jason kümmerst dich um Tom und ich suche im internet nach hinweisen und du Eric passt hirr auf die zeitmaschine auf ,,"noch ein Befehl ,," es geht um sookie ,," ja ist ja schon gut sagte ich,,jason ging bill ging und ich dachte wo bist du Prinzessin in welcher Zeit am welchen Ort geht's dir gut oder schlecht ,ob sie mich trifft oder bill dise wunderbare Frau dieser Geruch dise augen alles an ihr macht mich total verrückt ich hoffe nur es geht ihr gut "Eric sih mahl ich habe eine Zeichnung von dise zeitmaschine gefunden sie wurde neunzen achtzig im schottland gebaut von einen Professor siebenstein und sie soll angeblich nur Leute in ihr inneres ziehen die mit einer Sache noch nicht abgeschlossen haben die einen Herzens Wunsch haben also frage ich dich was könnte sookie für ein Herzens Wunsch haben Eric Northman,,"was fragst du mich Ich habe sie lange nicht gesehen um die zwei Jahre, bestimmt hat das was mit diesen Tom zutuhen,,"jetzt Pass mahl auf sookie war als du diese alte geheiratet hattest völlig vertieg also kann es nur damit zusammen hängen und sag jetzt bloß nicht das es nicht stimmt sonnst Hau ich dir hirr und jetzt eine rein,,"Versuchs nur ich hatte ihr angeboten ein Vampir zu werden sie lehnte ab,,"ja logisch weil sie keiner sein wollte noch nie hörr dir doch mahl selbst zu northman,,"ok ok können wir jetzt wider zum Thema kommen,,bevor ich ihm doch noch zerstöre comton dachte ich das einzige was mich entressirt ist es sookie wider heile und gesund zurück zu hollen.In der Zeitmaschine was war das wo bin ich dachte ich es ist so verdammt eng hirr drinnen oh wir haben glaube ich angehalten ich wurde nach draußen gezogen ich sah mich um ich stand auf einem Felsen um mich so viel Wasser wo zum Teufel bin ich bestimmt nicht mehr in den USA aber wo nur ich Namm die zeitmaschine und sagte zu ihr du bringst mich jetzt sofort heim nix passierte da tat ich das Dingen unter ein Felsen und ging und suchte örgend was was mir hinweise auf meinen Aufenthalts Ort geben könnte da sah ich zum merr hinaus ein grosses schief schien auf mich zu zu steuern was lieber got ist das solche schiefe in der heutigen Zeit das ist nicht war ich erblickte die Farne Grund Güter das ist ein wickinger schief ok Dan weiss ich wo ich bin ich dukte mich wen die mich sehen dan hat mein letztes stündlein geschlagen sie werden mich schänden dan ausbluten lassen.Oweia das Schiff hält an es wirft Anker du grüne neune."los Leute wir schlagen heute Nacht hirr unsere zelte auf Sohn und du benehme dich,,"ja Vater,,"dan will dein Vater mahl die Gegend erkundigen,,oh dachte ich jetzt kommt dieser Stämmige kerl auch noch in meine Richtung und sah mich auch gleich "das gibt es doch nicht was haben wir den da eine Frau,,"em ja das bin ich mein Name ist sookie stackhouse ,,"was das für ein Name igal du kommst mahl schön mit mir ,,er Pakte mich grob am Arm und riss mich dem Felsen runter er hatte einen roten Bart und harre und hatte braune Sachen an aus leien,"aua lassen sie mich los sie Grobian,,"was hast du da Vater ist das ne frau das würd Mutter garnicht gefahlen lach,,"ich will sie bestimmt nicht haben viel zu dünn hirr hast du sie ,,:was soll ich mit ihr,,ich sah nach oben und da sah ich zum mein erstaunen Eric vor mir" Eric was soll was wider lass mich los,,"wo Herr kennst du meinen Namen Dirne bin ich schon so bekannt ,,er grinste mich dreckig an."ich kenne dich aber wo Herr ist igal lass mich einfach gehen ok,,"so du kennst mich und warum ich dich nicht, ,"ich bin sookie stackhouse und ich kenne dich aus der Zukunft und ich werde nicht mit dir gehen wickinger,,"das werden wir noch sehen ,,er hob mich vom Boden auf und warf mich über seine Schulter "He du lass mich runter Eric ,,ich boxte ihm und trat ihm nix half er schleppte mich auf sein schief und warf mich in seine Koje.als das Schiff ablegte Kamm er zu mir mit Wasser und Brot und Käse "is Weib, ,"ja ist ja gut ,,"ich Ass alles auf und trank das Wasser aus dem Krug Eric schaute mir zu "was sind das für Sachen die du an hast so sollte ein Weib nicht rumlaufen hirr von meiner Schwester zieh an er gab mir ein blaues langes kleid schlicht und einfach "EM kannst du dich umdrehen bitte ,,"was Unsinn zieh dich um ich habe schon viele so gesehen ,,ich zog mich aus er starte mich an wie das siebte Welt wunder das Kleid stand mir Gans gut "und besser,,"wunder schön sagte er und ich wurde rot und sengte dem Blick selbst hirr ist Eric ein bild von einen man.images-151.jpg images-151.jpg images-151.jpg images-151.jpg images-151.jpg images-151.jpg images-151.jpg images-151.jpg images-151.jpg
 
Werbung:
Comton Haus "Bill du bist immer noch damit beschäftigt das Ding zu untersuchen meine Nerven sind langsam am Ende, ,"Eric du kannst heute hirr bleiben wen du willst es würd bald tag ,und ja du hast recht aber ich denke die zeitmaschine muss sich in zwei Teile geteilt haben,,"wie das sie steht doch Gans hirr?,,"nicht richtig geteilt denke dir das so als ob sich ein Geist vom Körper trennt ,,"na toll bill , es leutet an der Tür schon wider ist aber reger verker hirr mein freund ,,"ich weiss auch nicht,,sagte Bill und machte auf und Kamm mit Sam und noch einen man rein."Hallo Eric Northman das man dich mahl wider siht dachte du bist verheiratet,,?"sorg dich nicht um mich Sam alles gut und wen hast du da mit gebracht,,"ich sah dem fremden an er war nicht sehr gross aber auch nicht klein dunkles harr mit kurzen locken ziemlich mager"das ist Tom,,meinte Sam, ich dachte so einen nimmt sie naja ihr Geschmack war auch mahl besser ich sagte na dan lernen ich sie auch mahl kennen nette braune jacke ,,"ich freu mich über haupt nicht Sie zusehen Mister northman was sie meiner süßen angetahen haben pfüi,,ich wurde langsam sauer dieser kerl wurde mir immer unsympathischer"was meinen sie damit ich habe garnix gemacht ich habe sookie Beschützt immer ,,"ach ja warum war sie Dan mit dem nerven am Ende als sie wegen einer anderen sie verließen,,"das war alles zum Schutz und wen sie nicht gleich Ihre fresse halten dan haue ich Ihnen eine rein,," Eric Gans ruhig denk dran was unser aller ziehl ist sookie zurück zu bringen,,"ja bill ,,gab ich mörrich zurück,,und Bill berichtete die Neuigkeiten und die beiden verlissen das Haus,und wir legten uns zu ruhe.Ich wusste nicht wie lange wir schon hirr auf dem Schiff waren 2 Tage bestimmt Eric brachte mir Regel massig was zu essen nur das Toiletten Thema war nicht so einfach auf diesen schief aber wenigstens waschen konnte mann sich."na miss sookie wie geht es dir ,,"danke gut wenigstens nennst du mich nicht mehr Weib oder Dirne,,"ja ist doch ein Anfang was und jetzt erzähle mir von mir und wo Herr du mich kennst, ,"ich kenn dich aus einer anderen Zeit da bist du könig geworden und dafür hast du mich verlassen,,"verstehe nicht alles aber könig ist gut und verlassen das heisst ich habe geheiratet got bewahre ich ,,"ja du du wolltest es so,,"und du nicht verstehe ich nicht im mein Dorf wollen mich alle,,"ich war gern mit dir zusammen aber lassen wir das ich muss nach hause zurück,,"wie bitte du willst weg von mir das werde ich nicht zulassen,," wie meinst du das jetzt wider,,"na du bleibst natürlich bei uns für immer ,,das geht nicht ich habe einen freund und Familie.
 

Anhänge

  • EricSookieDeadtotheWorld.jpg
    EricSookieDeadtotheWorld.jpg
    730,5 KB · Aufrufe: 3
  • 62025.jpg
    62025.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 1
"Nix da du Gehörst jetzt hier herr wir sind bald zu hause sookie,," Eric bitte hörr auf damit,,"Eric komm sofort an deck,,er lief die Treppe rauf und ich hinter ihm Herr."was ist los Vater?,,"Piraten sie wollen kämpfen,,"sollen sie nur kommen,sookie du gehst unter deck und bleibst,,"nein ich lass dich nicht aleine,," geh verdammtes weibsbild,,zu spät ein Pirat sprang auf mich zu oh was haben wir den da mit dir werde ich jetzt meinen spass haben ,Eric stellte sich vor mich""Rührst du dise Frau an schneide ich dich im Stücke,,der Pirat lachte hemisch "wer bist du das du mir drohst junge,,Eric nahm sein Schwert und stach es dem Piraten in seine brust blut tropfte "ich bin Eric der wickinger und du bist geschichte,,.ICH zitterte am ganzen Leib selbst hirr Beschützt er mich noch dachte ich ,ich hob meinen Kopf ich sah Ihn an und warf mich in seine Arme er streichte mir übers harr so wie er es immer getahen hatte ich fühlte mich so geborgen und zu haus "danke Eric du hast mich mahl wider gerettet,,"habe ich gern gemacht ,nur ich habe noch nie eine Frau so gehalten wie dich,,"kommt noch ,,"sagte ich ,,die Piraten waren in der Zwischenzeit geflohen die wickinger hatten gewonnenen glatter Sieg "auf uns und auf mein Sohn Eric der rote lange lebe er ,,sehr lange dachte ich und Dan warf das schief anker und wir waren im Dorf von Erics Familie angekomme wir gingen Von BORT ,Eric zeigte mir sein Dorf sein Haus uns stellte mich seiner mutter und Geschwistern vor und der magt geselda die ein ziemlich grosses entresse an ihm hatte ich sollte bei Eric schlafen was mir überhaupt nicht gefiel ich ging spazieren Und sah wie Eric zu mir Kamm "na sookie wie geht's,,"gut sind alle sehr nett dachte erst ich wede getötet,,"das würde ich nicht zulassen und das weißt du anscheinend Gans genau,,"ja das weiss ich ,du geselda scheint dich zu mögen,,"war nur spass mit ihr was ich hatte hirr gibt es keine Frau zum heiraten außer du möchtest ,,"ERIC hörr auf ich werde nicht hirr bleiben wir werden nie mehr sein als eine Tote liebe bitte akzeptiere das,,"ein wickinger gibt nicht so einfach auf wen du mich kennst solltest du das wissen und scheiß auf alle mägte der Welt du bist die schönste Frau die ich kenne und so nett" warme Tränen liefen mir übers Gesicht,"nicht weinen bitte,,da erkannte ich meinen Eric ja das ist definitiv Er ich konnte nicht mehr anders ich stellte mich auf meine Zehenspitzen und küsste ihm voller Leidenschaft er erwiderte meinen Kuss unsere Zungen trafen sich er hob mich hoch und ging mit mit in den Stall überall Heu er legte mich sachte auf das Heu er sah mich an mit brennenenverlangen seine Hand strich meinen Ihnen Schenkel entlang ich stöhnte auf ich drückte mich an ihm er zog mir das Kleid hoch und ich spürte seine Männlichkeit ihn mir seine Stöße wurden immer heftiger "ja Eric ich liebe dich ,,er sah mich an und sagte,,"got helfe mir ich dich auch,,wir wurden beide von einer Welle mitgerissen dan sakte er auf mir zusammen.
 

Anhänge

  • images-148.jpg
    images-148.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 0
Comton Haus,"Es reicht ich halte das nicht mehr aus ich muss mit Pam reden,,"worüber ich ezähle es dir später ich rufe Sie an,,gesagt getahen"ja,,"pam ich muss dir was erzählen komm schnell zu bill in vampir in Geschwindigkeiten,,"ok ,,"Bill setzt dich Pam kommt ich muss euch was sagen,,Pam klopfte ans Fenster und Bill ließ sie rein.Also Eric was ist so wichtig?,,die zwei setzten sich aufs Sofa und sahen mich an Pam Trug ihr rosa Mini kleid mit dazu passenden pums ihr blondes harr hatte sie hochgesteck."also ich hatte ein Traum die Nacht ich war zur hause da wo ich als Mensch gelebt habe und sookie war auch da und dieses Gefühl wir beide waren Menschen und konnten endlich Glücklich seihen es war wunderbar das Gefühl und als ich wach wurde war es meine Erinnerung und nicht nur ein Traum sie war bei mir als meine echte Frau,,.Beide sahen mich erschrocken an bill wirkte etwas neidisch und Pam war sprachlos"ist ja lächerlich Eric das bildest du dir ein ,,"was sagst du da Bill willst du mich als Lügner bezeichnen oder bist du neidisch das sie nicht zu dir gekommen ist den sie hat mit mir was zu klären und das macht dich fertig,,Bill sprang auf "So Northman es reicht ich bin garnix und du warst und bist schlecht für sookie Ganz igal wo du bist wan und was du machst,,ich sprang auf und packte ihm am Kragen und drückte ihm gegen die Wand im Wohnzimmer,,"so Comton du hast den Bogen überspannt es reicht meine eckzähne schossen raus und auch auch bei bill war es soweit wir fauchten uns an er schrieh lass sookie in ruhe sie hat einen Mann sie würd dich nie mehr Ranlassen,,"wer hat was von Sex gesagt ich spreche von sookie das ich sie ganz hatte das hat nix mit Sex zutuhen und du willst woll nur sex von ihr?,,ist nicht wa,,"oh man hört auf Junges immer das gleiche sie brauch nur im Sommer kleid an kommen und ihr bekämpft euch wie zwei Hähne,,"OK pam sagte ich du hast recht ,,"ja hat sie wohl,,.Im Land der wickinger,ich überlegte wie schön wars mit Eric wen er Mensch war und ich habe Tom definitiv betrogen oder zählt das nicht mein Kopf rauchte schon vor fragen aber eines wusste ich sicher ich liebte Eric immer noch und würde es bestimmt auch immer tuhen.Ich sass auf einen grossen Felsen und schaute aufs Meer hinaus die Wellen topten sacht herrum da Kamm Eric zu mir und mein Herz machte einen Sprung"Sookie ich Muss dich was fragen man ich hätte nie gedacht das ich das mahl tuhen würde mein Vater ist froh er marg dich und Mutter auch,,"Eric was ist los,,"ok puh Willst du meine wickinger Frau werden für immer,?Tränen stigen mir in die Augen das zweite mahl wollte er mich heiraten diesmal aber auf Menschen Art auf wickinger Art.
 

Anhänge

  • 2015-09-14-01-18-50-1481389859.jpg
    2015-09-14-01-18-50-1481389859.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 0
  • images-135.jpg
    images-135.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 0
images-57.jpg Stackhouse Haus nachmittag:"ich halte das einfach nicht mehr aus wen sookie nicht bald wider kommt haben wir sie für immer verloren Und das heisst auch noch wir müssen hirr alles dicht machen hirr dem kompletten Haushalt auflösen,,"sarg mahl Tom bei dir piept es wohl ich habe einmal ihr Haus verkauft nie wider mache ich sowas sie macht mich vertieg mit guten Grund und dich auch glaub mir und Dan hast du noch die zwei blutsauger am Hals ne danke darauf habe ich kein Bock und meine Frau auch nicht,,"ja verstehe jason du hast ja recht wen wir nur was machen könnten dan were ich froh,,.ICH überlegte ich lag im Bett und drehte mich hin und Herr neben mir lag mein Eric er atmete sein Herz schlug er war ein Mensch aus Fleisch und Blut nur wie lange wan würde Russel kommen und wan Godric die Gedanken machten mir Angst und ich schmiegte mich an Erics Arm er wurde wach"morgen meine schöne Frau hast gutgeschlafen,,"nein,,"warum?,,"weil ich Angst habe das du getötet wirst,,"ach Kind ich bin stark und der negste Kampf ist noch ein Weilchen hin und solange werden wir zwei uns Vergnügen,,"seine Hand glitt unter die Decke direkt in meine mitte ich stöhnte auf er flüsterte"Ich liebe dich so sehr sookie,,"duch dise Worte bekam ich eine Gänse Haut überall am Körper,,"ich dich auch Eric,, sagte ich "ich will dich jetzt sookie,,"ja nimm mich,,"ich wa mehr als bereit und er legte sich auf mich und drang tief in mich ein wir küssten uns so heftig das ich keine Luft mehr bekamm dan die Explosion,wir hilten und noch parr Minuten so fest dan klopfte es an der Tür Eric glitt von mir runter und sagte " ja bitte,,"ich bis dein Vater Mutter und ich haben alles für morgen vorbereitet für eure Hochzeit und wie ich sehe seit ihr schon fleißig dabei mir enkel Kinder zu Zeugen.ich erschrak ach du grüne neune daran habe ich garnicht gedacht er konnte ja kinde Zeugen als Mensch."also dan lass ich euch mahl allein macht weiter so und nach meinen tot wirst du könig mein sohn,,er verließ das Zimmer"Eric was soll das warum morgen schon heiraten und Kinder? Geht das nicht ein wenig schnell,,"Sookie ich wollte nie heiraten nur spass und wollte nie Kinder oder könig sein Ich bin ein Krieger,aber seit du ihm mein leben Getreten bist denke ich anders ich will Familie mit dir und zwa nur mit dir und fileicht ist ja schon was unterwegs,,"wie unterwegs?sarg doch sowas nicht ich liebe dich ja auch nur ich kann keine Kinder mit dir haben,,"wie was sagst du den da sookie bitte willst du mich verlassen ja du willst gehen stimms?,,"Eric ich muss dich verlassen aber ich will nicht,,"nein niemals lieber sterbe ich ich lass dich nicht gehen,,er sprang aus dem Bett und lief zum tisch wo viele Sachen standen ein Krug Wasser Becher und Papier er nahm sein arm und fegte alles runter und schrie" niemals gehst du weg klar,,"er Nahm dem Tisch Und schmiss ihm in die Ecke er zerbrach.ich sprang auch auf und schrie ihm an " sie dir an was du getahen hast du ruinirst den Tisch,,"mir doch igal ich brauch keine Möbel und das Haus auch nicht und die scheiß Krone ich will dich,,"Tränen Standen in seinen Augen " Eric ist ja gut,,"er sagte zu Boden und ich kniete mich zu ihm und Nahm ihm im meine arme es brach mir fast das Herz das dieser starke wickinger so verletzlich wa wens um mich ging.
 
Werbung:
"Okey die letzten Tage haben mich sehr geschlaucht ich habe kaum noch Zeit von jemandem zu trinken ich sitze hirr nutzlos rum ich verzweifel langsam Bill,,"Eric ich weiss ich habe alles versucht und gelesen ich finde keine Möglichkeit wegen Sookie wir müssen uns wohl damit abfinden das sie Vort ist und zwa für immer,,.Als ich Bill so reden hörrte wurde ich stinkesauer ich sprang auf sämtliche Emotionen stiegen in mir auf "Bill du redest und es kommt nur heisse Luft und immer gibst du sie auf ich habe es satt mit dir und deiner Gleichgültigkeit aus und vorbei ,ich könnte jetzt jemanden das Herz raus reissen oder Köpfen ich drehe duch Bill verstehst du?,,Eric glaubst du sie ist mir igal aber wir können im Moment nix machen ich wünschte auch es were anders und glaub mir ich könnte auch jemanden zerfetzen in tausend stücke ich gehe jetzt schlafen,,mit diesen Worten verschwand er und ich verließ das Haus. Heute ist es soweit Eric und ich heiraten ich hatte ein weisses leien kleid an bis auf dem Boden so lang mit weitem Ärmeln und ein Blumen Kranz dem Eric's Schwester mir ins harr steckte "du bist so hübsch Sookie mein Bruder würd augen machen,,"ach ja glaubst du hirr habe dein kleinen Bruder gewickelt,,"sagte ich zu ihr ,,"danke dan komm sie warten schon,,"Erics Mutter Kamm und sagte wo seit ihr ,oh Sookie du bist so schön,,"danke Mutter,,Eric wartete schon auf mich er sah mich an und würgte wie versteinert als ich zu ihm ging."Du sihst wunderbar aus,,"danke du auch,,er hatte eine braune Leder hose an und weisses leien Hemd und eine Krone auf dem Kopf ein bild für die Götter dachte ich.ein grosser wickinger vollzog die Trauung wir wurden mit Wasser geweiht gesegnet und Dan durften wir uns küssen.Das ganze doof wa da wir Assen wir tranken met Eric und ich tanzten zu einer schönen alten Musik wir verbrachten eine wunderschöne hochzeitsnacht miteinander.Ein parr Tage später langen wir am Strand "und bereust du das du mich geheiratet hast ich nicht kein Stück,,"nein Eric tuhe ich nicht ich liebe dich,,."ich muss mahl zu Vater sehen wir uns später,,"ja Eric,,er Küsste mich auf die Stirn und ging weg. Erics Sicht Haus des Vaters :Eric da bist du ja,,"ja Vater was ist los?,,"du bist jetzt verheiratet und damit musst du Verantwortung übernehmen die Krone annehmen und dich nicht nur Vergnügen,,"ich sprang auf Vater es reicht immer das selbe was soll ich sonnst noch machen für dich,,ich war so sauer das ich nicht nachdachte und mir vor Wut die magt schnappte und ihr hart einen PicsArt_1442887598012.jpg Kuss auf dem Mund drückte im dem Moment Kamm Sookie rein.
 
Zurück
Oben