• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie der vater so der sohn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Nein, das geht zu weit."

::Meint er grinsend.::

"Tanzen, Kleider anziehen, okay. Aber nicht singen!"
 
:: Als Paige behauptet sie wäre stärker, beschließt er ihr das Gegenteil zu beweisen und hebt sie einfach hoch. Mit Paige über der Schulter geht er ins Badezimmer und lässt etwas Wasser ein, dann setzt er sie einfach darein.::

"So wer ist jetzt stärker?"

::Fragt er grinsend.::
 
::Wyatt nimmt die Brause ab und spritzt Paige damit voll.::

"Und jetzt?"
 
Kessel Wasser...sagt Paige...hinter der Tür gab es einen Kessel Wasser voll mit wasser gefüllt...sie nimmt den und mit einem Zug ist Wyatt nässer als je zu vor....so....dann nimmt sie den Dusch strahler(hehe weiss nicht wie der heisst) und dreht mit voll kaltem Wasser auf Wyatt zu.....dann versucht sie weg zu laufen...
 
(Kanns sein, dass wir unsere Kräfte grade zum eigenen Nutzen verwenden?? Besser gesagt du, Wyatt hat keine Kräfte benutzt.)

::Wyat hat sie schnell eingeholt der er so lange Beine hat. Er kitztel sie, während er Paige mit der anderen Hand festhält.::

(Hab den Beitrag von Piper gemeldet.)
 
(Ja das habe ich extra gemacht das Paige die Kräfte benutzt...*gg*)
Paige wellst sich hin und her und schaft es weg zu kommen dann lauft sie weg und als sie merkt das Wyatt hinter her lauft dreht sie sich um und haltet ihn so fest das er sich nur mit den Füssen bewegen kann....sie kizzelt ihn sooo lange bis er ihr sagt das er mit ihr Tanzt und das Paige die grösste ist....
 
(Dann machen die Ältesten jetzt ärger, jau das macht Spaß! *gg*)

::Grade als Wyatt sich wegbeamen will, erscheint ein Mann in einer langen weißen Robe. Er sieht die beiden ernst an.::

"Paige Halliwell-Mathews?"
 
(jep ärger ist immer cool...es währe lustiger wenn du ein paar beiträge eddiren würdest und auch deine Zauberkräfte anwenden würdest dann sind wir beide am arsch...(auf deutsch gesagt)
Ops....Paige bleibt stehen und muss grinsen....
 
"Richtig, wie ich sehen."

::Meint er kühl und sieht auf ein Blatt Papier was er in seiner Hand hält.::

"Der Ältesten Rat hat illegale magische Aktivitäten in diesem Haus aufgespürt und die Quelle dieser waren sie, Miss Halliwell-Matthews. Wie gedenken sie das zu erklären?"
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben