• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie der vater so der sohn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Hmmm... das wird geprüft werden. Solange muss ich sie bitten mitzukommen."

::Erklärt er weiterhin absolut kalt.::

__

::Wyatt sieht auf.::

"Das können sie doch nicht machen, bei allem Respekt."

__

"Zu ihrem wohl größen Bedauern, Mister Halliwell, kann ich das sehr wohl. Nicht umsonst bin ich Oberhaupt des Ältesten Rates."

::Erwiedert er und bedeutet Paige ihm ihre Hand zu geben.::
 
Werbung:
aber Sir was wenn die Quelle auf taucht dann sind wir nicht mehr zusammen und was sollen wir dan tun?!
Ich habe mich doch endschldigt....und Wyatt doch au und das ehren Wort gegeben das wir das nieeee mehr machen auser wenn die Zauberkräften wirklich gebraucht werden...sie nickt und glaubt das es geholfen hat....
 
"Regeln sind Regeln. Dieses Haus hat schon soviele davon gebrochen, irgendwann müssen wir eingreifen."

::Meint er nur.::

__

"Kann ich mitkommen?"

::Fragt Wyatt und sieht ihn hoffnungvoll an.::

"Ich kann spüren wenn jemand von meiner Familie in Gefahr ist und könnte Paige schnell mitnehmen. In einem Notfall."

::Erklärt er, ohne ein einziges Zeichen von Schwäche auszusenden.::

__

"Von mir aus. Aber wenn sie flüchten, wird das Konsequenzen haben."

::Erwieder er und hält beiden die Hand hin.::

"Kann es jetzt endlich losgehen?"
 
(wollen wir es so machen das es ein Demon ist?!)
Ich flüchte nie...Sie sind mein Boss und sie können mich schnell einfangen deshalb hat es kein grund....ja es kann los gehen....Wyatt danke das du mit kommst...grinst sie zu ihm und sagt dan noch...aber das ist mir ein bisschen komisch wir dürfen doch gar nicht Oben gehen...
 
"Zum Spaß nicht, aber wenn eine Bestrafung fällig ist schon."

::Meint er nocht bevor er mit den beiden los beamt, doch es wirkt anders. Nicht blau, sonder eher rötlich.::

(Okay. *gg*)

__

::Wyatt sieht alamiert zu Paige.::

"Denkst du das gleiche?"

::Formt er mit seinen Lippen.::
 
''Ja weil wir nie mals rauf dürfen und weil der Älteste rat gar nicht runter kommen darf... Leo müsste uns bestrafen...komm wir fangen ihm ein Flüster sie zum ihm....sie sagt zu den ''Ältesten rat'' muss noch schnell auf der toilette oder haben sie so was?!
 
:: Der "Älteste" nickt und deutet einen Gang entlang.::

"Da lang, du begleitest sie Junge. Und wenn ihr weglauft, gibt's ärger."

::Er geht ein Stück weg und dreht ihnen den Rücken zu.::

__

::Wyatt reagiert schnell und schleicht hinter ihn. So hart wie er kann schlägt er dem Gegner auf den Hinterkopf, was diesen zu Boden schickt.::

"Erledigt, was jetzt?"
 
:: Cole hate sich nach der letzten kampfszene hereingeschimmert ::

Was ist denn hier los?

:: fragt er nun als er jemanden am Boden liegen sieht ::
 
Wyatt hat uns das Leben gerettet dieser Demon hat sich als einer vom Ältesten rat ausgegeben...Ich und wyatt haben ausversehen unsere Magie uns zu nütze gebraucht....und naja dann ist dieser Demon aufgekreutzt und ja wie ich es am anfang schon sagte gibt er sich falsch aus....Sagt Paige und versucht das Wasser an seinen Haaren ein bisschen zu tröüfeln...komm wir müssen ihm verbannen sonst lauft er uns weg....
 
::Wyatt überlegt sich einen Spruch.::

"Wie wär's mit:

Die Mächtigen Zwei hinters Licht geführt,
Uns an diesen Ort geführt,
Ohne Reue vernichten wir dich,
Ins Land ohne Licht.
"
 
:: Cole verschränkt die Arme vor dem Körper und blickt skeptisch auf die Gestalt. Dann macht er eine Handbewegung, die sowas wie "Bitte machts..." bedeuten soll und wartet darauf, dass Wyatt und Paige den Zauber sprechen ::
 
::Wyatt spricht mit Paige den Zauber, mit einem lauten Knall verschwindet der Dämon.::

"Cole, was guckst du so skeptisch?"
 
Ich gucke skeptisch?

:: fragt Cole etwas übertrieben ::

Aber nicht doch. Ich habe die Gestalt betrachtet und mich gefragt, warum er all das Risiko eingegangen ist.
 
"Mensch Cole, es gibt doch dauernd Dämonen die sich überschätzen."

::Meint Wyatt leicht genervt.::

"Und der hier war auch noch leichtgläubig."
 
Werbung:
Ja das stimmt....schau ich und wyatt habe zu uns zur nutze Zauberkräfte benutzt....und naja nacher ist uns also eigentlich wyatt augefallen das wir gar nicht da oben rauf dürden....Paige nickt und gehtneben wyatt.super gedichtet....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben