• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - die neuen Folgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Schwanger?

**fragt Piper nach und wusste nicht ob es im Moment nicht besser war Paige nichts davon zu sagen**

Ähm, also, nein natürlich nicht

**stottert sie leicht vor sich hin und wirft einen dankenden Blick zu Cole**

Okay,und wir beide werden jetzt erst mal David suchen

**meint sie rasch zu Paige und hackt sich bei ihr unter und wartet auf ein "Ja"**
 
''Damit ich mich wieder an alles erinnern kann musst du mir die Wahrheit sagen..also?''

::paige möchte alles wissen...im Moment weiss sie nicht wie sie sich fühlen soll denn wenn sie schwanger ist ist im moment der Dady weg....::
 
**Piper seufzte**

Ja, Süße, du bist schwanger...aber wir müssen jetzt David suche... DRINGEND

**meinte sie rasch und wartete zungeduldig auf ihre schwester**
 
''Wow...okay..Okay alles in Ordnung ich bin schwanger mein so gennanter Verlobter ist verschwunden nein sorry ich hab ihn verjagt und ich erinnere mich an fast nichts mehr...schlimmer darf es wirklich nicht werden...aber wieso kann ich mich an nichts mehr erinnern?''

::paige seufts und folgt Piper...::


Wöchentliche-Zusammenfassung

Phoebe geht es ihrer Meinung nach wieder besser...Cole bemüht sich alles wieder in ordnung zu biegen und macht sich schrekliche Sorgen...Auch Piper macht sich Sorgen und bemüttert Phoebe...Phoebe ist es leid sich immer bemüttern zu lassen lässt jedoch nichts anmerken.. Inzwischen versucht Piper alles in den Grif zu kriegen und versucht die Erinnerungen von paige wieder zu akktualiesieren...Paige kann sich immer noch nicht an David erinnern ob das die halliwels und Co wieder gerade biegen werden wir sehen....

lg _rory_
 
::phoebe ignoriert die Anspielung von Cole und lächelt ihn lieb an. Und schon schmerzt es auch schon wieder. Sie versteht die Welt nicht mehr. Es wäre schon hilfreich gewesen, wenn Paige mich geheilt hätte, anstatt uns im Dschungel festzuhalten!::
"Was sollen wir tun?"
::fragt sie Cole und schaut etwas verwirrt drein.::
 
:: Piper hackt sich bei Paige unter und greift zu ihrem Handy::

Okay, wir werden jetzt erst mal david suchen sonst stehen wir morgen noch hier

:: entschließt sie sich um endlich vorranzukommen und wählt die Nummer von David ::
 
*david ist bei seinem freund und heult sich bei ihm aus. als er sich so einigermaßen wieder beruhigt hatte, läutet sein handy. er sieht auf den bildschirm, dass der halliwell-manor am anderen ende der leitung ist. er legt auf und schaltet sein handy ab. somit ist er nicht erreichbar und auch nicht ansprechbar.*
 
Ich weiß nicht...

:: erwidert Cole. Er ist nun selbst ein wenig ratlos. Aber Piper und Paige kümmern sich ja um das Gedächtnisproblem, bleibt also nur noch das Babyproblem. Und das macht ihm wirklich Sorgen. Allerdings ist ihm seit der letzten Unterredung nichts Besseres eingefallen, somit hat das keinen Sinn, das jetzt anzusprechen. ::
 
::paige hört zu wie das telefon klingelt und als die Kombox dran kommt wird sie wütend::

''Hey er hat uns ausgeschaltet...Piper wir müssen was tun wir müssen meinen Verlobter retten wer weiss was er wohl anstellt''

::langsam kommen ihr wieder erinnerungen wie sie zusammen sind und glücklich::

''ich werd mich jetzt konzentrieren und raus finden wo er ist!''

::meint Paige Kampf bereit sie setzt sich und denkt an David so kommen ihr vll mehrere erinnerungen und sie kann wie sie es früher tat ihn orten..wooow sie weiss wie sie ihn früher suchte...denk nach Paige streng dich an::
 
Verdammt

**fluchte sie und starrte noch immer auf den Display. Wie konnte David nur so stur sein? fragte sie sich**

Als ob wir nicht schon genug Probleme hätten

**sie schüttlete verwirrt und leiucht gereizt den Kopf. Phoebes Baby, der Dämon, Paiges Gedächtnis und jetzt auch noch David. Piper kam ein grässlicher Gedanke. Was wenn dieser Dämon David hatte? Wozu auch immer. Überlegt sie**

Okay, das reicht

**sie hatten genug zeit verloren. Rasch holt sie aus einer alten Truhe, einen Stadtplan und ein Pendel.**

Hast du noch irgendeinen persönlichen Gegenstand von David?

**fragt sie Paige rasch**

(wo ist eigentlich der Dämon jetzt? oder besser gesagt Wer ist der dämon jetzt?)
 
(Ich habe schon öfters ein demon gesucht doch nimand will die rolle haben...ich schreibe nochmals eine Anzeige....und auch noch für die anderen fehlenden rollen...)

''Piper...setzt dich hin...es tut mir wirklich leid das ich dir sooo viele Probleme einjage und das Pausen los...aber ich kann nichts dafür...beruhig dich doch erst mal...wir schaffen das schon!und ich weiss leider nit was David gehört aber, dieses foto wollte er mit nehmen ich habe es ihn aber aus den Händen gerissen...''

::sie nimmt das Foto aus ihrer Hosen tasche und zeigt es Piper::
 
(aus der Hosentasche? :lol: )
(da findet sich bestimmt noch jemand :zustimmen)

Nein, das... ist nicht deine Schuld, ich bin einfach nur etwas gereizt

**meint sie entschuldigend und legte den Arm um ihre Schwester. Dann nahm sie das Bild in die Hand. Was ging hier nur vor? Hatten die Ereignisse der letzten Tage einen zusammenhang? fragte sie sich immer wieder und begann dann weiterzupendeln**
 
:)lol:)
(hoffen wir zumindest haben wir jetzt eine Prue...)

''Aaaa''

::paige kriegt wieder eine erinnerung diesmal wie David ihr den heiratsantrag macht...::

''Er musste mich wirklich geliebt haben...''

::paige wird traurig das sie so gemein zu ihn war::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
415
Aufrufe
22K
Phoebemaus
P
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
S
Antworten
36
Aufrufe
3K
Zurück
Oben