• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie der vater so der sohn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Cole verzieht etwas das Gesicht und gibt sich dann geschlagen. ::

Wenn ihr beide meint... Also ich habe dann noch was zu erledigen.

:: Cole schimmert sich wieder weg ::
 
Werbung:
"Der ist irgendwie komisch drauf, oder?"

::Meint Wyatt leise zu Paige.::
 
"Cole ist weg."

::Meint er grinsend, als er Paiges Blick bemerkt.::

"Lass uns auch zurück orben."
 
(Nee, sie sind doch mit dem "Ältesten" wohin georbt.)

::Er nimmt Paiges Hand und orbt zurück nach Hause.::
 
(aber eigentlich habe ich geschrieben das es so weit nicht gekommen ist...und dann ist ja auch cole gekommen....egal..)

oh wyatt du musst dringend das obren üben.... sagt sie während sie stolpert und runter fällt....
 
((Sorry! Ich war für längere Zeit hier nicht anwesend! Sorry! das wird hoffentlich nicht wieder vorkommen ;) kann mir jemand eine kleine zusammenfassung schrieben?! *liebguck*))
 
"Ich kann ja nicht alles perfekt können."

::Erwiedert er grinsend.::

(Okay, Paige und Wyatt haben ihre Zauberkräfte nur zum Spaß benutzt. (eigentlich nur Paige... *gg*) Ein Dämon der sich als Ältester ausgegeben hat, kam und hat die beiden "entführt". Doch den beiden ist das aufgefallen und konnten ihn besiegen. Und Wyatt und Paige haben das Gefühl das mit Cole was nicht stimmt.)
 
"Ja, er war uns gegenüber sehr skeptisch. Warum, weiß ich nicht."

::Erklärt Wyatt und setzt sich auf einen Stuhl.::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben