• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie der vater so der sohn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Doch eine Jeans, aber nach dem Kleid, werde ich wohl heute nichts mehr vorführen."

::Erwiedert er grinsend.::
 
Werbung:
Wieso gehst du und Leo nicht mal aus?!Ihr wart schon lange nicht alei unterwegs....Das letzte mal war letzte Woche aber mit Wyatt....geht doch mal irgendwo romantisches essen und fals ein Demon kommen wird können wir euch her rufen....na was hälst du?!Sie betrachtet Piper an als ob sie Aschenputtel währe...
 
"Ja und du Paige auch, du hast bestimmt jemanden der gerne mit dir ausgehehn würde, oder?"

::Schlägt er vor.::
 
Ja könnte sein aber du junger mann...muss wieder an der Dame denken...musst mir ganr nicht vorschreiben...sagt sie frech streicht ihn dan die Hand über das Haar....hasst du eine Freundin?!mit diesen Worten rupft sie ihm ein Haar aus dem Kopf....
 
"Autsch, sind das neue Verhörmethoden?"

::Er sieht sie fragend an.::

"Aber nein, ich hab keine Freundin."
 
"Ja, ich bin sicher."

::Meint er amüsiert.::

"Und ich bin 16, werde 17 dieses Jahr."
 
::piper die alles mitbeobachtet hat geht einen moment sich umziehen und bringt Paige ihr Kleid zurück. Sie beobachtet die beiden weiter::
 
Kannst es behalten....sagt sie zu Piper...es steht dir sowieso viel besser als mir und ich habs nur gekauft weil ich es einer Frau weg genommen habe....sie drückt es ihr wieder in die Hände und tanzt weiter...
 
"Warum muss ich denn eine Freundin haben?"

::Er sieht Paige entgeistert an.::
 
Du musst gar nichts aber weisst du eigentlich wie viele Mädchen anrufen und wieder abhängen wen sie jemand an der Leitung steht?!Heute waren es genau 10 in einer Stunde...Und wieso sollt du keine von dene Glücklich machen...Hasst du Angst wegen deinen Zauberkräften?!Mit diesen Worten stellt sie das Radio ab und schaut ihm ernst an nicht wegen der Freundin frage sondern wegen der Zauberkräfte frage....
 
"Nein, ich weiß nicht. Ich denke ich suche nach einer Verbindung, die ich bisher nicht gefunden hab."

::Erklärt er.::

"Ich hab wohl zu lange mit Mum und Dad gelebt."
 
Werbung:
"Von mir aus."

::Meint er leicht abwesend und reicht Paige seine Hand.::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben