• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie der vater so der sohn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
''ja ich habe 3 jeans 2 Oberteile und 3 paarSchuhe gekauft ich zeig sie dir wenn wir zuhause ankommen ''
 
So Paige steigt ins Auto aber diesmal nicht vorne sondern hinten bei Wyatt...sie setzt sich und dreht die Musik auf und fängt an mit zu singen..nananana
zuhause angekommen packt Paige ihre Sachen auf dem Küchen Tisch aus um sie zu bewundern...Hier 3Jeans 2Oberteile 4Jupe Kleider ein Abendkleid und ein Sommer kleid und ein paar Schuhe...
 
::Wyatt schüttelt den Kopf.::

"Wieso kaufen Frauen immer soviel ein?"

::Fragt er mit einem ratlosen Blick.::
 
Naja es ist doch uncool wenn man in einer party immer die gleichen klamotten hat...Und ebe z.b Wenn deine Mum dein Dad nicht gefallen würde dan werst du nicht hier...naja dazu gehören auch kleider...kannst sicher nicht verstehen....Ehm piper wow echt cool darf ich mir deine Schuhe mal ausleihen?!
 
::Wyatt fängt an zu lachen. Als Paige und Piper ihn komisch angucken, presst er zwischen den Lachern hervor.::

"Sorry, ich werde wohl... nie wieder... ein Kleid sehen können... ohne in Lachen auszubrechen..."
 
"Bitte bitte."

::Meint er mit einer Verbeugung.::

"Ich guck Fernsehen."

::Teilt er ihnen mit und geht ins Wohnzimmer.::
 
Paige sieht Piper an und sagt...Ziehs an du würdest damit jeden Man kriegen jede Wette....Kuck noch diese Schuhe und du bist bereit für ein Date....sie grinst und sagt noch hey Wyatt wenn was spannendes läuft ruf mich...
 
"Klare Sache!"

::Ruft er als er sich auf die Couch fallen lässt und den Fernseher anschaltet.::
 
''Naja...dann '' währe '' ich für einen Date bereit aber ich hab doch schoneinen Man. Aber gibs mir trotzdem''

::piper grinst und verschwindet mit dem Kleid....einen Moment später kommt sie wieder zurück::

''und?? Schwarz passt mir doch!!''
 
::Nach einem kurzen durchzappen kommt Wyatt wieder in die Küche.::

"Sieht gut aus, Mum."
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben