• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welchen Cole habt Ihr lieber??

wie habt ihr cole am liebsten??wenn er die ... oder ......hat oder ....

  • quelle ist

    Stimmen: 13 11,3%
  • zauberkräfte hat

    Stimmen: 86 74,8%
  • keine zauberkräfte hat

    Stimmen: 16 13,9%

  • Umfrageteilnehmer
    115
Als Quelle find ich einfach total geil.
Aber am liebsten hab ich ihn schon ohne Zauberkräfte, weil er so nicht böse ist.
Aber als Quelle sieht er einfach so männlich und sexy aus, deshalb gefällt er mir auch dort total.
 
Werbung:
Ich mag ihn am liebsten mit Zauberkräften. Er konnte so immer den Schwestern helfen indem er sie vorwarnte oder Dämonen getötet hat. Außerdem war er mit auch viel interessanter und geheimnisvoller als ohne. :zustimmen
 
Ich habe für ohne Zauberkräfte gestimmt, ich find es einfach irgendwie süß wie versucht ein sterbliches leben zu führen und denoch den Schwestern helfen will.
Echt schade das sein Charakter in der 5. Staffel so total daneben ist. Man hätte es auch anders Regeln können, denn was mit Coles Charakter gemacht wird ist schon fast peinlich find ich.
 
Ich find Cole als Quelle am coolsten(sieht man an meinem Avatar ;))
Aber ich finde den Auswahlpunkt "hat Zauberkräfte" sollte man zwischen den Kräften, die er als Balthazar und die Kräfte die er Ende 4terd in der 5ten Staffel hat, differenzieren!
 
_PhoebeTurner_ schrieb:
Ich mag ihn am liebsten mit Zauberkräften. Er konnte so immer den Schwestern helfen indem er sie vorwarnte oder Dämonen getötet hat. Außerdem war er mit auch viel interessanter und geheimnisvoller als ohne. :zustimmen
Bin ganz deiner Meinung!! Als Quelle hat er mir irgendwie nicht gefallen (too much!) und als Mensch war er so ein Milchbubi.;)(bis auf das eine Mal als er eine Pistole ins P3 gebracht hat*g*)
 
ICh finde es am Besten wenn er Zauberkräfte hat denn dann ist er nicht verwundbar .... und es ist dann immer spannend ob er jetzt wieder Böse wird oder nicht ....:D
 
Ich fand Cole am besten als Quelle des Bösen.
Wenn alle Dämonen so sexy sind, wovor soll man da noch Angst haben?
 
Als Quelle des Bösen ist er einfach interessanter. Für den Schauspieler Julian war es sicher sehr reizvoll Cole so böse zu spielen. :gemein:
Und für mich ist Cole als Quelle so unglaublich erotisch, dass es mich fast umhaut. :erröten:
Vielleicht habe ich einen Hang zu "bösen" Männern? Ich hoffe nicht!!
Jedenfalls ist es sehr schade, dass Cole nicht mehr da ist. Ich werde ihn sehr vermissen!

Magische Grüße von Melinda
 
Ich find ihn mit Zauberkräften am besten! Aber nicht wenn er die Quelle mit oder ohne Zauberkräfte ist, denn da war er so ganz durcheinander! Also mir gefällt mir jetzt in der 5. Staffel momentan sehr gut!!:zustimmen Obwohl ich Phoebes Meinung bin, ich hätt auch ein bisschen Angst vor ihm! (ein bisschen ist gut...*g*)
 
Ich finde ihn mit Zauberkräften am besten, aber nicht als Balthazar, sondern wie jetzt (Ende 4./ Anfang 5. Staffel) Das ist am spannendsten :zustimmen
 
Werbung:
ja, ich mag ihn auch am liebsten mit zauberkräften. aber dann ist eben die gefahr, dass er wieder zur quelle wird und das möchte ich irgendwie nicht. :(
grüäss
 
Zurück
Oben