• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welchen Cole habt Ihr lieber??

wie habt ihr cole am liebsten??wenn er die ... oder ......hat oder ....

  • quelle ist

    Stimmen: 13 11,3%
  • zauberkräfte hat

    Stimmen: 86 74,8%
  • keine zauberkräfte hat

    Stimmen: 16 13,9%

  • Umfrageteilnehmer
    115
Ich finde ihn mit Zauberkräfte am Besten. Aber nur wenn er sie für das Gute einsetzt und dann den Charmed Ones hilft. Als er die Quelle war, fand ich ihn scheiße. Und ohne Zauberkräfte war er immer so hilflos. Da tat er mir leid.
 
Werbung:
mit zauberkräften finde ich es am besten. es kann zwar den
dämon in sich wecken, aber mit zauberkräften kann er phoebe
und die schwestern schützen und ihnen bei dämonenjagt hilft. :D
 
Den Cole mit Zauberkräften...da ist er irgendwie noch "der Alte".
Als er die Quelle ist, ist er einfach zu hinterhältig, und ohne..langweilig und sogar ein wenig seltsam.
 
Hab ihn lieber wenn er Zauberkräfte hat, so wie in der fünften staffel!!!
da war er irgendwie voll süss zu Phoebe
 
Also ich weiß ja nicht, was ihr denkt, aber ich halte den Cole mit Zauberkräften echt für besser. Okay, da war er ein Halbdämon, aber er hat seine Kräfte immerhin für das Gute eingesetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber egal in welcher gestalt hätte (würde) er Phoebe nie was angetan (antun)!!!!!
 
ja er hätte phoebe sicher nichts getan!

als beispiel auch als er die quelle war in "bite me" hätte er paige töten können. und nicht mal sie konnte er töten, also würde er phoebe niemals was antun
 
Ich mag ihn am liebsten wenn er die Quelle ist. Ich weiß net aber dann hat er dieses gewisse extra *gg*.
 
Am besten find ich ihn mit seinen Kräften!
Das Böse macht ihn irgendwie richtig hot.....*rrrrrrrrrr* :teufel:
Ohne Kräfte is es langweilig: alle haben Kräfte nur er nich, das is echt sch***e!
Als Quelle...nun gut, mega-hot *gg*, nein im Ernst: Fand ich auch sch***e! Das war einfach zu 'passend', so ohne Überaschung!
 
mit zauberkräften

die bösen kräfte machen ihn irgendwie interessanter als zB leo.
ich mag das dämonische an ihm.
ich find ihn auch süß, wenn er immer versucht, gut zu sein
oder zu bleiben (*schmatz*)
er würde alles für phoebe tun und liebt sie trotz allen umständen,
wer hätte nicht gerne so einen lover??
 
Ich finde ihn am anfang am besten, wenn er noch balthasar ist...und phoebe nicht weiß das er ein dämon is, das is soo süß wie er ihr das zu verheimlichen versucht...obwohl ich ihn eigentlich sonst auch immer mag, weil er immer so voll gut spielt und voll gefährlich is...

...
wer hätte nicht gerne so einen lover??

tja phoebe will so einen lover jedenfalls nicht mehr...
 
Werbung:
ich muss auch sagen ich finde es am besten wenn er die quelle ist. weiß auch nicht aber ich mag nunmal unberechenbare männer ^^
 
Zurück
Oben