1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sabrina oder Charmed

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Holly Mari combs, 16 August 2002.

  1. Hi ich wollte nur mal von euch wissen welche Hexen ihr besser findet.Sabrina oder Charmed?
    Und wenn ihr euch aussuchen könntet welche Zauberkräfte ihr lieber hättet welche würdet ihr nehmen?
    Also mal erhlich die Zauberkräfte von Sabrina sind ja nicht schlecht aber die von Charmed auch nicht.
     
  2. Sweet Piper

    Sweet Piper Active Member

    Registriert seit:
    18 Mai 2002
    Beiträge:
    2.178
    Früher, als ich Charmed noch nicht richtig kannte, fand ich Sabrina imer die Beste. Jetzt stehen aber Prue, Piper und Phoebe an erster Stelle.
    Von den Zauberkräften möchte ich viel lieber die von Sabrina, weil sie ist vielseitiger und kann ausserdem auch all das, was die Charmed-Sisters können.  :eyes:
     
  3. Also, Sabrinas Kräfte sind zwar Vielseitig, aber sie setzt sie nur zu ihrem Vergnügen ein!
    Ich finde diese Sendung mehr Geeingnet für 8- 13 Jährige!
    Die Witze dadrin sind auch nict besonders komisch, nur Salem, den Kater find ich voll knuffig!
    Hätte auch gern ne redende Katze :p

    Love, Eden
     
  4. sunny

    sunny New Member

    Registriert seit:
    13 August 2002
    Beiträge:
    841
    Ort:
    NL - Groningen
    Also Charmed find ich viel besser, Sabrina hat nämlich immer mehr nachgelassen es ist nicht mehr so wie am anfang. Auch wenn Sabrinas Kräfte vielseitiger sind, würde ich lieber eine von Charmed haben.
     
  5. Lyssa-Fan

    Lyssa-Fan Guest

    Ich finde,dass Charmed die beste Serie der Welt ist.Sabrina liegt bei mir auf Rang 2,weil die Serie nicht so ernsthaft wie Charmed ist.
     
  6. Tammy

    Tammy New Member

    Registriert seit:
    6 November 2001
    Beiträge:
    3.364
    Ort:
    Wolke 7 :-)
    Meiner Meinung nach is Charmed besser, Sabrina ist mir ab und zu einfach zu kindisch.
     
  7. lightning

    lightning Guest

    Ich Sabrinas zauberkräfte besser, halt vielseitiger. Sie kann damit viiel mehr anstellen und nicht immer das "gleiche", wie die Charmed Ones (auch wenn deren Kräfte sich verändern, verstärken können).
     
  8. PEAS

    PEAS New Member

    Registriert seit:
    14 Mai 2002
    Beiträge:
    904
    Ort:
    Fürstenwalde
    ich hasse sabrina total mal is es lustig aber nur ganzganz selten. charmed steht bei mir ja ganz oben sabrina ganz hinten .ich würd total gerne alle halliwellkräfte besitzen :D  die sind für mich alle irgendwie nützlich!!
     
  9. Katie

    Katie New Member

    Registriert seit:
    28 April 2002
    Beiträge:
    3.998
    Ort:
    Wallaby Bay/Sydney
    also, ehrlich gesagt macht es mir mehr spaß sabrina zu gucken *indeckunggeh*!
    ich finde ihre zauberkraft auch besser!  :eyes:  
    naja, charmed und sabrina sind ja zwei ganz verschiedene serien. sabrina ist ja so eher comedy!

    katie
     
  10. charmedgirl

    charmedgirl Guest

    also ich finde die serie charmed besser als sabrina , aber ich möchte gerne die zauberkräfte von sabrina besitzen weil sie vielseitiger sind!
     
  11. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Charmed find ich besser als Sabrina. Obwohl ich Sabrina auch total gerne schaue- schon wegen Salem! *g*
    Wenn es um die Zauberkräfte geht... also dann aber lieber die von Sabrina. Sie kann mehr machen als die Zauberhaften.
     
  12. Alyssa Milano

    Alyssa Milano New Member

    Registriert seit:
    14 April 2002
    Beiträge:
    704
    Ort:
    Beverly Hills
    Also in Sabrina total verhext spielt Alyssa nicht mit also könnt ihr euch denken was ich besser finde natürlich CCCHHHAAARRRMMMEEEDDD

    Es grüsst euch der allllergigamegariesenbomber grösste Alyssa Milano Fan des Universums den es gibt!!!!

    :party2:
     
  13. Avri

    Avri New Member

    Registriert seit:
    6 April 2002
    Beiträge:
    1.179
    Ort:
    Österreich(Tirol)
    Also ich schau beides sehr gern, Sabrina is lustig und charmed ist, wenn man so will  "anspruchsvoller".
    Ich hätt lieber Sabrinas kräfte, sie kommt auch nie in solche schwierigkeiten wie die charmed-sisters!
     
  14. strawberry015

    strawberry015 New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2002
    Beiträge:
    629
    Ort:
    nähe Linz
    Zitat (Lyssa-Fan @ 16 Aug. 2002,20:10)Ich finde,dass Charmed die beste Serie der Welt ist.Sabrina liegt bei mir auf Rang 2,weil die Serie nicht so ernsthaft wie Charmed ist.
    Bin ganz deiner Meinung ;)
    Aber ich hätte irgendwie trotzdem lieber Sabrinas Kräfte, weil sie wie schon erwähnt, vielseitiger sind!
    Bussis Isa
     
  15. Paige Halliwell

    Paige Halliwell New Member

    Registriert seit:
    10 Juni 2002
    Beiträge:
    716
    Ich finde Sabrina und Charmed gleich gut!  :eyes:
    Sabrina ist einfach voll liebenswert und lustig, Charmed ist ganz spannend und Shanny spielt mit!  :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden