• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sabrina oder Charmed

H

Holly Mari combs

Guest
Hi ich wollte nur mal von euch wissen welche Hexen ihr besser findet.Sabrina oder Charmed?
Und wenn ihr euch aussuchen könntet welche Zauberkräfte ihr lieber hättet welche würdet ihr nehmen?
Also mal erhlich die Zauberkräfte von Sabrina sind ja nicht schlecht aber die von Charmed auch nicht.
 
Werbung:
Früher, als ich Charmed noch nicht richtig kannte, fand ich Sabrina imer die Beste. Jetzt stehen aber Prue, Piper und Phoebe an erster Stelle.
Von den Zauberkräften möchte ich viel lieber die von Sabrina, weil sie ist vielseitiger und kann ausserdem auch all das, was die Charmed-Sisters können.  :eyes:
 
Also, Sabrinas Kräfte sind zwar Vielseitig, aber sie setzt sie nur zu ihrem Vergnügen ein!
Ich finde diese Sendung mehr Geeingnet für 8- 13 Jährige!
Die Witze dadrin sind auch nict besonders komisch, nur Salem, den Kater find ich voll knuffig!
Hätte auch gern ne redende Katze :p

Love, Eden
 
Also Charmed find ich viel besser, Sabrina hat nämlich immer mehr nachgelassen es ist nicht mehr so wie am anfang. Auch wenn Sabrinas Kräfte vielseitiger sind, würde ich lieber eine von Charmed haben.
 
Ich finde,dass Charmed die beste Serie der Welt ist.Sabrina liegt bei mir auf Rang 2,weil die Serie nicht so ernsthaft wie Charmed ist.
 
Ich Sabrinas zauberkräfte besser, halt vielseitiger. Sie kann damit viiel mehr anstellen und nicht immer das "gleiche", wie die Charmed Ones (auch wenn deren Kräfte sich verändern, verstärken können).
 
ich hasse sabrina total mal is es lustig aber nur ganzganz selten. charmed steht bei mir ja ganz oben sabrina ganz hinten .ich würd total gerne alle halliwellkräfte besitzen :D  die sind für mich alle irgendwie nützlich!!
 
also, ehrlich gesagt macht es mir mehr spaß sabrina zu gucken *indeckunggeh*!
ich finde ihre zauberkraft auch besser!  :eyes:  
naja, charmed und sabrina sind ja zwei ganz verschiedene serien. sabrina ist ja so eher comedy!

katie
 
also ich finde die serie charmed besser als sabrina , aber ich möchte gerne die zauberkräfte von sabrina besitzen weil sie vielseitiger sind!
 
Charmed find ich besser als Sabrina. Obwohl ich Sabrina auch total gerne schaue- schon wegen Salem! *g*
Wenn es um die Zauberkräfte geht... also dann aber lieber die von Sabrina. Sie kann mehr machen als die Zauberhaften.
 
Also in Sabrina total verhext spielt Alyssa nicht mit also könnt ihr euch denken was ich besser finde natürlich CCCHHHAAARRRMMMEEEDDD

Es grüsst euch der allllergigamegariesenbomber grösste Alyssa Milano Fan des Universums den es gibt!!!!

:party2:
 
Also ich schau beides sehr gern, Sabrina is lustig und charmed ist, wenn man so will  "anspruchsvoller".
Ich hätt lieber Sabrinas kräfte, sie kommt auch nie in solche schwierigkeiten wie die charmed-sisters!
 
Zitat (Lyssa-Fan @ 16 Aug. 2002,20:10)Ich finde,dass Charmed die beste Serie der Welt ist.Sabrina liegt bei mir auf Rang 2,weil die Serie nicht so ernsthaft wie Charmed ist.
Bin ganz deiner Meinung ;)
Aber ich hätte irgendwie trotzdem lieber Sabrinas Kräfte, weil sie wie schon erwähnt, vielseitiger sind!
Bussis Isa
 
Werbung:
Ich finde Sabrina und Charmed gleich gut!  :eyes:
Sabrina ist einfach voll liebenswert und lustig, Charmed ist ganz spannend und Shanny spielt mit!  :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben